Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Choke-Der Simulant ist eine coole Tragikkomödie mit Sam Rockwell als Sexsüchtigen.
Verfilmung eines Romans von Chuck Palahniuk.
 
Mask of the ninja, sinnfreier actionfilm den man sich durchaus einmal anschauen kann, natürlich ohne ansprüche
 
Hab ma ein paar Filme geguckt.

Pelham123- joah sicher kann man den mal sehen. Aber mit dieser Besetzung )iwie alles in die Jahre gekommene Hollywood Ikonen) die wirklich schon faszinierende Rollen hatten. Und generell der ganze Film, langweilig. Man kannte das Ende schon in der ersten Szene.
Geb ich trotzdem, weil er doch sehenswert war und Gandolfini(hoffe der wird so geschireben) ne coole Rolle hatte 6/10

Staatsfeind Nr1 - Todestrieb (hab erst danach erfahren dass es nen Film davor gibt...so schlimm wirds nicht gewesen sein)
Guter Film, Vincent Cassel in topform (kriegt 9/10) super abgedrehte szenen und iwie kommt das gut rüber dass er sowas wie Robin Hood sein wollte. Aber halt doch nur ein psycho(die Interview-Szene in der Höhle, unglaubliche Szene)
der Film hat mich echt gefesselt 8/10

Football Factory, nach m Jahr mal wieder und muss sagen wird einer mener all Time Klassiker werden, Dialoge sind einfach wahnsinn(besonders in der englischen Version) aber auch die deutsche Übersetzung Top. Tolle Geschichte, bisschen übertrieben aber man kann sich das alles so vorstellen und gut reinversetzen.
 
unbdingtdie beiden filme mit ryan goslimng in der hauptrolle!
einmal half nelson, er als cracksüchtiger lehrer, sehr sehr deep!
und einmal lars und die frauen, in der rolle verleibt er sich in eine gummipuppe, schön tragisch, nie flach!
 
unbdingtdie beiden filme mit ryan goslimng in der hauptrolle!
einmal half nelson, er als cracksüchtiger lehrer, sehr sehr deep!
und einmal lars und die frauen, in der rolle verleibt er sich in eine gummipuppe, schön tragisch, nie flach!

lars und die frauen ist der übershit!

wirklich sehr, sehr empfehlenswert! :thumbsup:
 
wo wir grad bei neueren guten van Damme Filmen sind, Wake of Death ist auch ganz empfehlenswert, der Jean Claude spielt da auch ziemlich gut

bin grad auch wieder volle im "van damme film" hehe :D

Harte Ziele(JCVD mit langen haaren)& The Quest wieder mal gegeben...:thumbsup:


und einer seiner neusten Filme: The Shepherd :cool: sehr dope...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten