Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gehofft diese geistreiche aussage kommt nich...ich würd ihn eventuell auf englisch schauen, aber ich habs gerne synchronisiert da es sich dadurch nich mehr so geschauspielert anhört...außerdem will ich nich mehr konzentration aufs verstehen der sprache verschwenden sondern den film genießen ;)
 
WTF?:D ....naja....aber den kann man sich schon im original geben....is jetzt nicht so schwierig zu verstehen....

is eben son empfinden, ich hasses zb auch bei deutschen filmen...klingt einfach nich gut (wobei der großteil der deutschen filme ehh fürn arsch sind), und da wir in deutschland ziemliches glück mit synchros haben gefällts mir so besser
 
hmm..finds komisch...das argument mit der sprache kann ich nachvollziehen...aber besonders bei produktionen die eher richtung low-budget gehen kann ne synchro n film echt kaputt machen;)....aber jedem das seine:)
 
hmm..finds komisch...das argument mit der sprache kann ich nachvollziehen...aber besonders bei produktionen die eher richtung low-budget gehen kann ne synchro n film echt kaputt machen;)....aber jedem das seine:)

kommt eben immer drauf an, bei diesen low budget dingern oder ghetto filmen guck ich auch auf englisch...manche splatter zb gibs ja ehh nich auf deutsch, aber das meiste find ich besser synchronisiert
 
Zwei Tipps:

1. The Boys from Brazil - Film von 1978; Dr. Mengele züchtet in Südamerika ca. 100 Hitler-Klone, um das vierte Reich zu erschaffen. Ein österr. Nazi-Jäger kommt ihm auf die Spur und versucht, Mengeles Plan zu vereiteln. Ein wirklich spannender Thriller mit einer in meinen Augen frische Story.

2. Zombieland - Aktuelle Horrorkomödie mit Woody Harrelson; Die ganze Welt ist belagert von Zombies und Woody macht sich auf die Suche nach den letzten Twinkies.
Der Film gilt in den USA schon als Kult und Film des Jahres.



von zombieland war ich bis auf woodys performance enttäuscht
 
Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens
(heute um 0:30 Uhr [bzw. morgen ;)] auf PRO 7)

Ich finde den mindestens genau so gut wie Teil 1; der 2. ist sogar noch etwas blutiger.
 
hab mir grad eben mal wieder footsoldier reingezogen...hab ihn diesesmal auf englisch geschaut.musste voll oft spülen,weil ich den dreckigen englischen akzent nicht verstanden hab !
 
zombieland fand ich ganz nett. schon lustig, meistens, aber die handlung war für mein empfinden etwas zuu simpel gestrickt, sogar für diese art von film. und woodys spiel fand auch schon fast overacted
 
Wie das Leben so spielt oder im Original Funny People ist eine super Komödie.
Nicht so stumpf, wie die Sandler-Filme sonst sind.;)
Trotz Überlänge empfehlenswert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten