Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red

Über einen alten Mann, dessen Hund von 3 Jugendlichen grundlos abgeknallt wurde und nun Gerechtigkeit einfordert. :thumbsup:
 
ich mach einfach was falsch :oops::p
weil du keine frauen dazu kriegst nen film mit dir zu schauen der so heisst ?
frauen sind ja augenscheinlich dumm (die meisten jedenfalls) weil sie sich wenig tiefgründig präsentieren,aber ich denke selbst der dümmsten müsste die intention klar sein,wenn ein mann mit ihr einen film mit dieser thematik und einem dezentgehaltenen titel wie "zac and miri make a porno" anschaut :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jmd einen guten Filmtipp für mich und meine Freunde, beide etwas krank, einfach nur entspannen, bisschen lachen aber mit ein bisschen niveau ? Muss es in der videothek geben....

greez
 
:thumbsup:HARD CORPS wieder mit van damme :p

spielt einen bodyguard für den schwergewichtsweltmeister im boxen :)

das Koole ist, er wird in dem film savas genannt (Phillipe Savauge) :D:D
 
Zwei Tipps:

1. The Boys from Brazil - Film von 1978; Dr. Mengele züchtet in Südamerika ca. 100 Hitler-Klone, um das vierte Reich zu erschaffen. Ein österr. Nazi-Jäger kommt ihm auf die Spur und versucht, Mengeles Plan zu vereiteln. Ein wirklich spannender Thriller mit einer in meinen Augen frische Story.

2. Zombieland - Aktuelle Horrorkomödie mit Woody Harrelson; Die ganze Welt ist belagert von Zombies und Woody macht sich auf die Suche nach den letzten Twinkies.
Der Film gilt in den USA schon als Kult und Film des Jahres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten