Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Steven Segal Film war mal wieder Bombe.

Eine Laden wird von 5 bewaffneten Gangtern überfallen. Der Kassierer bräuchte eigentlich nur die Kohle rausrücken aber da hat er die Rechnung ohne Steven Segal gemacht.

Der entwendet dem ersten Gangster die Waffe und ballert erstmal das ganze magazin in den am Boden liegenden Typen rein. Der letzt hat bevor er überhaupt weiss was los ist ein messer im Hals stecken. Der Kassierer ist bei der schiesserei lieder draufggegeangen aber sowas kann ja mal passieren.
 
najaaa ich würd nich sagen dasses horror is...is ein päärchen was mitm boot raus zum angeln fährt, wolln dann noch ein bisschen rumfahren...verfahren sich, boot bleibt stecken weil zu wenig wasser, suchen hilfe und finden ein farmhaus....usw
 
Hab am Wochenende nen sehr guten Film gesehen: "Running Scared". "This is why they call them Motion Pictures", um Tarantino zu zitieren. Am besten unzensiert zu Gemüte zu führen.
 
Fand den beim ersten Mal sehen überragend, beim zweiten Mal nur noch sehr gut.
Aber beim ersten Mal schauen war ich begeistert vom hohen Tempo und der echt kmopromisslosen Story und Paul Walker war in einer sehr guten Rolle, nich so ein Schönlings-Weichei-Fast and Furious Typ.
 
Fand den beim ersten Mal sehen überragend, beim zweiten Mal nur noch sehr gut.
Aber beim ersten Mal schauen war ich begeistert vom hohen Tempo und der echt kmopromisslosen Story und Paul Walker war in einer sehr guten Rolle, nich so ein Schönlings-Weichei-Fast and Furious Typ.

paul walker hats generell drauf.. find den nich verkehrt in der fast & furious reihe :thumbsup: joyride, into the blue, kill bobby z.. da hat er auch überall ordentliche leistungen abgeliefert
 
Der Steven Segal Film war mal wieder Bombe.

Eine Laden wird von 5 bewaffneten Gangtern überfallen. Der Kassierer bräuchte eigentlich nur die Kohle rausrücken aber da hat er die Rechnung ohne Steven Segal gemacht.

Der entwendet dem ersten Gangster die Waffe und ballert erstmal das ganze magazin in den am Boden liegenden Typen rein. Der letzt hat bevor er überhaupt weiss was los ist ein messer im Hals stecken. Der Kassierer ist bei der schiesserei lieder draufggegeangen aber sowas kann ja mal passieren.

:thumbsup::D
 
In Hell & Until Death

2 "neuere" coole van Damme Filme, die man sich gut geben kann :thumbsup::cool:

Ist In Hell nicht der eine Film, wo der als Milchbubi in den Knast kommt, sich dann fett seine Muskeln in einer Arrestzelle aufpumpt, dabei seine Haare lang wachsen lässt und danach jeden im Knast die Fresse ****t? Den fand ich ziemlich gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten