Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja wohl auch damals die größte Inspiration! Erzählt Sam doch immer in Interviews, dass er der deutsche Big L sein wollte, oder???

soundsystem kahm 2001 und das letzte big l release war glaub ich 98 oder nich, naja er sagt ja auf dem album, "ich komm nich aus uptown baby doch hab ein deja vu" also hat er auch peter gunz und so gehört, sam hat alles gute aus den staaten gehört
 
Habe mich gerade erst letztens gefragt ob da mal was zusammen kommt, die waren ja ne Zeit lang recht cool miteinander

Der Song klingt echt cool!

Laas Unltd. ist auch zu sehen
 
Habe mich gerade erst letztens gefragt ob da mal was zusammen kommt, die waren ja ne Zeit lang recht cool miteinander

hab aber mal von sinch vor 2 jahren gehört, dass sido schon sehr oft bei sam angefragt hat und samy nie wollte :p

da jetzt aber scheinbar doch das geld knapper wird, muss er sich wohl jetzt mal darauf einlassen :eek:
 
hab aber mal von sinch vor 2 jahren gehört, dass sido schon sehr oft bei sam angefragt hat und samy nie wollte :p

da jetzt aber scheinbar doch das geld knapper wird, muss er sich wohl jetzt mal darauf einlassen :eek:

Ich glaube aber nicht, dass das daran lag, dass Sam Sido irgendwie unsympathisch findet. Lag wohl eher daran, dass die Stile nicht so gut zusammenpassten, könnt ich mir eher vorstellen.
 
Ich glaube aber nicht, dass das daran lag, dass Sam Sido irgendwie unsympathisch findet. Lag wohl eher daran, dass die Stile nicht so gut zusammenpassten, könnt ich mir eher vorstellen.

ich denke mal eher das das was damit zu tun hat, das beide nun mehr gemeinsam haben als früher. jetzt fängt ein sido auch an zu verstehen, was es heisst oben zu bleiben, und das das nich leicht ist, wenn alle deine schwächen gesehn ahben, und dich jetzt dissen wollen, um selbst nach oben zu kommen
 
Ich glaube aber nicht, dass das daran lag, dass Sam Sido irgendwie unsympathisch findet. Lag wohl eher daran, dass die Stile nicht so gut zusammenpassten, könnt ich mir eher vorstellen.





in einem videoo von der sekte früher .....hat sido , b-tight usw alle (sozusagen) samy und seine leute gejagt bis sie ihn hatten und dann auf dem stuhl umbrachten .


da kann ich samy gut verstehn warum er kein bock auf sido hatte
 
Also das Samy seinen Style alle paar Wochen gewchselt hat haben ja alle mitbekommen. Aber die einzelnen Styles namen zuzuordnen ist schon heftig.

Das Samy sich an diesen Dipsetspuinnern orientiert hat war schon zu bemerkten aber wiese z.B. Camron?


Das einzige was mir mal aufgefallen ist, ist das auf dem Soundsystem Album
wohl alle extrem von Big L beeinflusst waren. Was aber nicht schlimm ist. Schliesslich war er der beste.

das mit cam'ron stammt nicht von mir, das hat irgendwer eingewandt als ich gesagt hab samy dachte er sei fifty cent. na ja, als das dipset ding aktuell war wollten 90% der deutschen rapper juelz santana sein, also is cam'ron vielleicht nicht ganz richtig.
ansonsten kann man das schon namen zuordnen, is doch jedesmal ziemlich eindeutdig gewesen an wem er sich orientiert hat.
fakt ist, der typ ist ein erwachsener mann, der immer noch nicht genau weiss wer er ist.
 
in einem videoo von der sekte früher .....hat sido , b-tight usw alle (sozusagen) samy und seine leute gejagt bis sie ihn hatten und dann auf dem stuhl umbrachten .


da kann ich samy gut verstehn warum er kein bock auf sido hatte

ich weiß welches video du meinst aber sollte das sammy sein? ich dachte es wären einfach hamburger
 
ich weiß welches video du meinst aber sollte das sammy sein? ich dachte es wären einfach hamburger


jauu da kan ich mich noch sehr gut erinern .....sie haben einen afrodeutschen genommen der in etwa so aussah wie samy und haben ihn mit seinen kollegen durch parkgaragen und co gejagt .


die ganz ganz harten gangster :D ich weiss noch als ich nach berlin zog mit der vorstellen das hier an jeder ecke ein kanake dir an die kehle will hahaahhah alles aufgebauschte möchtegern ghetto scheisse :thumbsdown:
 
der track den die beiden da aufgenommen haben klingt ja stark:eek:
jetz hab ich doch so langsam bock auf ein neues sido album. hätte nie gedacht dass der ernsthaft samy rankriegt, das gerücht gibts ja jetz schon seit 2 alben.

yiihaa ich will diesen track! is genau wie das ding mit azad, man hätte nie damit gerechnet und es is saugut geworden.
 
fucc ich hab das videoo irgendwann 2001/02 geguckt .....am anfang sieht man wie sido, b-tight und co vor der tür stehen und samy durch das tür-loch guckt und auf einemal schiss bekommt .....dann geht es los mit dem wegrennen .....irgendwie bisschen rassistisch auf den ersten blick .

fucc wie hies das noch ???? das war von der sekte


edit :

ich habsssssss :D :D :D


http://www.youtube.com/watch?v=Coosp9Gu5pA
 
der track den die beiden da aufgenommen haben klingt ja stark:eek:
jetz hab ich doch so langsam bock auf ein neues sido album. hätte nie gedacht dass der ernsthaft samy rankriegt, das gerücht gibts ja jetz schon seit 2 alben.

yiihaa ich will diesen track! is genau wie das ding mit azad, man hätte nie damit gerechnet und es is saugut geworden.



njaaaaa ;) so viel hat man bisher noch nich gehört ;)
und samy sah in dem video irendwie nich so chillig aus
 
fucc ich hab das videoo irgendwann 2001/02 geguckt .....am anfang sieht man wie sido, b-tight und co vor der tür stehen und samy durch das tür-loch guckt und auf einemal schiss bekommt .....dann geht es los mit dem wegrennen .....irgendwie bisschen rassistisch auf den ersten blick .

fucc wie hies das noch ???? das war von der sekte


edit :

ich habsssssss :D :D :D



http://www.youtube.com/watch?v=Coosp9Gu5pA

hah das ist ja geil aber am Ende wird Dj Mad umgebracht udn nicht Samy.

njaaaaa ;) so viel hat man bisher noch nich gehört ;)
und samy sah in dem video irendwie nich so chillig aus

Ich würde mich unter solchen Halbaffen auch nicht wohlfühlen.
 
opps gehtt nich dj mad am anfang zur tür und zum schluß auf dem stuhl is es samy ? :D


neee samy sah echt nich gechillt aus heheh :D die haben doch leckeren fisch gegessen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten