Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Not open for further replies.
F

Fab5000

Gast
wie angekündigt der NEUE Thread ! Hier wird NUR über die Artists (Samy, Illo, Ali A$ usw.), Platten usw. diskutiert !!! Deluxe Records Let's Go

Rapper

* Samy Deluxe
* Illo aka Illo 77 aka Illo the Shit
* Headliners
* Ali A$
* Blade
* Tua


Sonstige Crew

* Samy Deluxe (Rapper, Produzent, Songwriter uvm.)
* DJ Dynamite (Produzent, Deejay)
* Rob Easy (Produzent)
* Georgee (Grafiker, Songwriter)
* Sticky (Marketing, Vertrieb uvm.)
* Weitere unabhängige Produzenten (z.B.Tropf und Howie Like It)


Homepage :

www.deluxe-records.de

www.HamburgsFinest.de
www.SamyDeluxe.com
www.Headliners-Crew.de
www.Illo.info
www.Samy-Fans.de
www.Capitol-Music.de
 
Freu mich natürlich erstmal aufs S & P Mixtape :p
Illo Mixtape hab ich eindeutig mehr erwartet aber hat einigermaßen gepasst.
Headliners meiner Meinung nach schlecht im Vergleich zum Rest. Haben bestimmt was drauf aber müssen mich erstmal überzeugen.
Manuellsen is gut aber überbewertet find ich und von Ali As und Blade hab ich zu wenig gehört als das ich über sie urteilen könnte.

Ja und Sam hat leider an Form verloren. Big Baus of the Nauf war des erste Release der HF Mixtape Reihen das ich mir nicht geholt hab. Wobei die andern Mixtapes etz auch ned so hammer sind.

Im gesamten aber ein gutes Label. Hab nur das Gefühl das sich Sam langsam langsam bissl mit den Signings übernimmt.
 
naja jetzt ist die crew größer mal gucken was da abgehen wird freu mich schon
 
Naja, denn Preis schönstes Label in Deutschland, wird Deluxe Records sicher nicht mehr haben ;)

Wusste gar nicht, dass Blade ûnd Ali$ schon gesignt worden sind.
Mal schauen, ob Sam soviele Leute im Griff bekommt, denn so ein grosses Label mit Künstlern, die sich noch nicht etabliert haben, wird es schwer haben zum überleben.

Sam ist trotzdem my favourite Rapper, auch wenn ich von den letzten Releases "eher" enttäuscht wurde.
 
Nicht zu vergessen Labelmanager Dennis, Chef-Mercher Vito, DJ Mixwell und MONROE, der für alle bei Deluxe Records produziert!
 
Snaga&Pilath und Blade sind definitiv nicht auf Deluxe Records. ebenso ali as, der veröffentlicht nur sein mixtape über hf.
 
du hast MADBEATS vergessen, der macht auch seit neustem beats für dlx auf dem big baus of the nauf mixtape sind soweit ich weiss 2 beats von ihm. also ich finds hammer das snaga&pillath jetzt bei dlx sind und das mixtape wird bestimmt bombe.ziemlich fettes lineup jetzt am start mit manuell,s&p,ali a$ uiui würd mich über einen DLX records Lets go 2 freuen mit allen drauf aber am meisten freu ich mich auf das ali a$ mixtape find den jungen krass!
 
K'tah-Rakt Hab nur das Gefühl das sich Sam langsam langsam bissl mit den Signings übernimmt.[/QUOTE said:
denk ich auch. die meisten signings sind mittelklasse, manuell zum beispiel ist jetzt nicht so der renner, sam hätte sich vielleicht eher auf weniger künstler intensiver konzentrieren sollen... bin gespannt ob das gut geht
 
colio2200 said:
naja jetzt ist die crew größer mal gucken was da abgehen wird freu mich schon

jo fand auch dass die bis jez bissl klein waren

ham die headliners eigentlich mal auf die bushido disses auf electro ghetto geantwortet?
 
ElNiño said:
Snaga&Pilath und Blade sind definitiv nicht auf Deluxe Records. ebenso ali as, der veröffentlicht nur sein mixtape über hf.

Stimmt nicht. Snaga & Pillath sind gesignt (siehe News heute). Ali ist definitiv auch dabei. Stand im Deluxe Newsletter.
 
K'tah-Rakt said:
Manuellsen is gut aber überbewertet find ich und von Ali As und Blade hab ich zu wenig gehört als das ich über sie urteilen könnte.

Ali ist der Shit! Seine bisherigen Mixtapes waren Punchline-Feuerwerke, wie sie der Untergrund vorher noch nicht gesehen hat!

Oh mann lasst euch das auf der Zunge zergehen: Samy Deluxe, Snaga & Pillath, Ali A$ ... Jetzt gehts los ... Deluxe Records let's go!
 
ElNiño said:
Snaga&Pilath und Blade sind definitiv nicht auf Deluxe Records. ebenso ali as, der veröffentlicht nur sein mixtape über hf.

illo ist doch auch nicht bei dlx gesignt. der hatt doch auch nur sein mixtape über hf rausgebracht.
ok und snaga und pilath sind jetzt ja öffentlich gesignt.
aber ob das gut geht mit so vielen leuten? ich weiß nicht. jetzt muss samy aufpassen. aber vielleicht verzieht sich samy sich jetzt ja auch in den hintergrund und produziert nur noch und macht halt selber nichts mehr. sagte bei trl ja auch mal das er es wie dre handhaben möchte, später mal. wer weiß wann später ist...
 
brahms said:
illo ist doch auch nicht bei dlx gesignt. der hatt doch auch nur sein mixtape über hf rausgebracht.
ok und snaga und pilath sind jetzt ja öffentlich gesignt.
aber ob das gut geht mit so vielen leuten? ich weiß nicht. jetzt muss samy aufpassen. aber vielleicht verzieht sich samy sich jetzt ja auch in den hintergrund und produziert nur noch und macht halt selber nichts mehr. sagte bei trl ja auch mal das er es wie dre handhaben möchte, später mal. wer weiß wann später ist...

sam meinte ja das Illo's Mixtape über das Signing bei Deluxe entscheiden wird. Offensichtlich lief es ganz gut, weil so wie ich das mitbekommen hab is er etz festes bestandteil von Deluxe Records. Aber bin mir auch nicht 100 %ig sicher.
Und ich glaub für Sam is es definitiv noch zu früh um mit dem rappen aufzuhören.
 
freut

euch auf die neue juice 66 cd you and you and you and you and me ..hehehehe:)
 
meinte sam nicht, das er illo helffen wird und sein mixtape über dlx rausbringen wird. illo sagte doch auch das er nicht gesignt wurde, obwohl wenn er nicht gesignt ist, verstehe ich es nicht. er ist auf jeden fall festes bestandteil bei dlx.
es ist defenitiv zu früh für sam aufzuhören, aber wer weiß...
 
wahrscheinlich holt er sich in letzter zeit so viele leute, weil er endlich eingesehen hat, das die healiners scheiße sind und das sie nie viel verlaufen werden
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom