Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falk: Du bringst Lines GEGEN Torch und Samy
Bushido: Nein, Nein, Nein, hast du falsch verstanden. Das sind keine Lines GEGEN die beiden sondern GEGEN die Symbolik die ein Torch oder Samy mit sich trägt. Natürlich hat Samy das Pech gehabt dass er sehr prägnant für eine gewisse Zeit war. Das ist nichts persönliches. Wenn Fler rappt "Samy du hast dich für Pfennige gebückt", das ist persönlich. Die Hook ist nichts gegen Samy.

So war der Wortlaut.

Fler beschwert sich dass Samy anscheinend den Eindruck gemacht hat dass die Bushido&Fler Reunion unwichtig sei und dass Samy eine totale Ignoranz an den Tag legt.

Bushido: Hätte Samy ein Mal gesagt "Die beiden Typen existieren und machen ihr Ding", ich hätte ihn nie im Leben gedisst.

Klingt als sei jemand beleidigt weil er keinen Respekt bekommen hat?!


So ganz Unrecht haben die nicht, aber wie sie sich selbst aufspielen und wichtig nehmen ist auch schon wieder unglaublich peinlich. Samy hat ja bekanntermaßen auch mal ein Fler Feature abgelehnt, ich denke da sind schon einige Gefühle verletzt worden.

Gegen Tua kommt sowas wie "Dieser Tua ist total unbekannt und spastet ab bei dieser Mixery Talkrunde"
 
Exklusiv für unsre Net-Fans&Friends gibt es als Ausblick schonmal die (einzig wahre) Tracklist zur Gwaan East Selection. Die folgenden Artists werden ab dem 04.09. eure Speaker kontrollieren:

1. Wayne Marshall - Hot Ramona
2. Ce'Cile - Moonlight
3. Ray Darwin - That is life
4. Ronny Trettmann - Fingerschnipps
5. Jahrôme & Junior Matayas - Nah look back
6. D Flame - jung & unabhängig
7. Blakk Ice - Party People
8. Samy Deluxe - Schweine (du sagst)
9. Konshens - Nah let me go
10. Rebellion the Recaller - so cold
11. Woody ft. Junior Matayas - Signal
12. [Exclusive Billy Baunz Bonus Track]
13. Version/Instrumental - Gwaan East Riddim
hier gibt es denn track für 0.84€ zu kaufen.
http://www.amazon.de/Schweine-du-sa...sr_1_3?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1252332476&sr=8-3
 
Bushido: Hätte Samy ein Mal gesagt "Die beiden Typen existieren und machen ihr Ding", ich hätte ihn nie im Leben gedisst.

Klingt als sei jemand beleidigt weil er keinen Respekt bekommen hat?!


So ganz Unrecht haben die nicht, aber wie sie sich selbst aufspielen und wichtig nehmen ist auch schon wieder unglaublich peinlich. Samy hat ja bekanntermaßen auch mal ein Fler Feature abgelehnt, ich denke da sind schon einige Gefühle verletzt worden.

Gegen Tua kommt sowas wie "Dieser Tua ist total unbekannt und spastet ab bei dieser Mixery Talkrunde"




fler is einfach nur beleidigt weil samy kein bock auf den spast hatte....und dazu kommt noch das samy was mit sido gemacht hat :D


und bushido is total eingeschnappt weil samy nich ein wort über ihn verliert :D hahhaha .......grade aus koka is es sehr reizend :D



wenn ich samy wäre würd ich nie wieder ein wort über das opfer verlieren .......bushido is kein rapper sondern mathematiker
 
Klingt als sei jemand beleidigt weil er keinen Respekt bekommen hat?!

das klingt nicht nur so ,das ist auch sicher so,aber wie kann man denn auch bitte Respekt für etwas erwarten das man nur aus Liebe zum Geld macht? :rolleyes: da sind sie bei Samy an der falschen Adresse.. von wem bekommen sie denn überhaupt Respekt dafür? außer von Kaas,der ihnen den aber auch nur gibt weil er glaubt das die beiden sich lieben,kein Diss gegen Kaas.
 
fler hat rap von sam gelernt, fler is immer der technik von sam nachgelaufen, nach dem album samy delxe war seine reime genauso aufgebaut, nach verdammt nochmal hat er es dann so versucht wie sam auf verdammt nochmal, er is ein shiss von sam, umso mehr ärgert es ihn das sam nix mit diesem wackjen shmok zu tun haben will, echt ne peinliche nachgeburt für alle deutschen dieser fler, samy is das heimliche idol von fler
 
samy hat doch auch das sido feature lange abgelehnt.
hat man doch schon bei den letzten alben gemunkelt und sido wollte immer, aber sam nicht.
ich denke jetz is sido einfach eher mit sam auf einer wellenlänge als vor paar jahren.
so wirds wohl auch mit fler gewesen sein.
 
ich kann das gut nachvollziehen und supporte es auch, dass bushido und fler samy dissen.

sam ignoriert alle freshen und angesagten rapper (zb auch farid bang) und tut so als ober er noch immer der "king of rap" wäre. und sagt so sachen wie "azad, sido, savas und ich stehen an der spitze des rapgames". das ist doch lächerlich.

jetz wo bushido ihn als "schwanzlutscher" bezeichnet hat, müsste doch eigentlich eine antwort kommen. aber es scheint so, als hätte samy keine eier (no homo).
 
".... Freshe Rapper wie Farid Bang ... "Sowas wollen wir aber nicht einfach so im Raum stehen lassen.

Wer will denn bitte Farids Mutter****er-Lines auf einem Track mit Samys feinstem Punchlinerap hören? Solche musikalischen bastarde will doch keiner haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten