Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann das gut nachvollziehen und supporte es auch, dass bushido und fler samy dissen.

sam ignoriert alle freshen und angesagten rapper (zb auch farid bang) und tut so als ober er noch immer der "king of rap" wäre. und sagt so sachen wie "azad, sido, savas und ich stehen an der spitze des rapgames". das ist doch lächerlich.

jetz wo bushido ihn als "schwanzlutscher" bezeichnet hat, müsste doch eigentlich eine antwort kommen. aber es scheint so, als hätte samy keine eier (no homo).




duuu bist ech noch ein scheiss kind ....du hörst rapper sicher seit 2005 , opfer :thumbsdown:
 
Samy Deluxe schrieb:
ich kann das gut nachvollziehen und supporte es auch, dass bushido und fler samy dissen.

sam ignoriert alle freshen und angesagten rapper (zb auch farid bang) und tut so als ober er noch immer der "king of rap" wäre. und sagt so sachen wie "azad, sido, savas und ich stehen an der spitze des rapgames". das ist doch lächerlich.

jetz wo bushido ihn als "schwanzlutscher" bezeichnet hat, müsste doch eigentlich eine antwort kommen. aber es scheint so, als hätte samy keine eier (no homo).

soviel zum thema sam sei nichmehr der alte....

Der Eimsbüttler Mic-Athlet, der beim Schreiben am Zeiger dreht,
euch um Jahre voraus ist, deshalb allein in seinem Cypher steht,
denn der einzig andere MC, dem ich Props am Mikrofon gebe,
ist er: Wenn ich grad von mir in der dritten Person rede.
 
Sam hat mal eine Feature-Anfrage von Fler abgelehnt.:eek:

...Savas auch:eek:





2 Pac angeblich auch!:eek::eek:

Wollt erst MJ schreiben, aber das kannst dann doch nicht bringen, dach ich mir...
 
das klingt nicht nur so ,das ist auch sicher so,aber wie kann man denn auch bitte Respekt für etwas erwarten das man nur aus Liebe zum Geld macht? :rolleyes: da sind sie bei Samy an der falschen Adresse.. von wem bekommen sie denn überhaupt Respekt dafür? außer von Kaas,der ihnen den aber auch nur gibt weil er glaubt das die beiden sich lieben,kein Diss gegen Kaas.

ich bezweifel ernsthaft, dass samy noch einen **** auf dieses deutschrapgame legt. dis wo ich herkomm is nunma genauso oberflächlich und mainstream wie fler und bushido, auch wenn die musik eine andere ist und sich qualitativ abhebt. aber im grunde steckt doch in beiden projekten null komma null herz hinter.
Da kann samy noch so sehr auf uncle sam von deutschland tun
 
ich bezweifel ernsthaft, dass samy noch einen **** auf dieses deutschrapgame legt. dis wo ich herkomm is nunma genauso oberflächlich und mainstream wie fler und bushido, auch wenn die musik eine andere ist und sich qualitativ abhebt. aber im grunde steckt doch in beiden projekten null komma null herz hinter.
Da kann samy noch so sehr auf uncle sam von deutschland tun

Aha, wenn du das sagst dann stimmt das natürlich:)
 
ich bezweifel ernsthaft, dass samy noch einen **** auf dieses deutschrapgame legt. dis wo ich herkomm is nunma genauso oberflächlich und mainstream wie fler und bushido, auch wenn die musik eine andere ist und sich qualitativ abhebt. aber im grunde steckt doch in beiden projekten null komma null herz hinter.
Da kann samy noch so sehr auf uncle sam von deutschland tun

nee alter "dis wo ich herkomm" , also da kann man ja drüber sagen was man will, aber herz steckt da verdammt viel drin.
 
da steck garnix drine ...ausser seine selbstverliebtheit und bock auf geld


samy hat ganz bewusst bushido nie erwähnt .....bushido freut sich wenn man seinen namen ausruft....ob nun negativ oder positiv ...aber hauptsache man labert über ihn.


und das hat ihn gestresst ......samy is der bessere rapper, der bessere mensch ......scheiss auf bushido das aidsgesicht
 
samy erwähnt niemanden namentlich, weil er weiß, dass die angesagten rapper wie bushido ihn längst überholt haben. sam ist im game gar nicht mehr erwünscht. so wie curse.

er scheint auch nicht mehr viel plan von deutschrap zu haben, wenn er glaubt, dass er, savas und sido die besten rapper sind.
 
samy erwähnt niemanden namentlich, weil er weiß, dass die angesagten rapper wie bushido ihn längst überholt haben. sam ist im game gar nicht mehr erwünscht. so wie curse.

er scheint auch nicht mehr viel plan von deutschrap zu haben, wenn er glaubt, dass er, savas und sido die besten rapper sind.




du bis wirklich erst seit paar jahren dabei :oops:


bushido hat niemanden überholt ...er hat vllt viel geld gemacht aber dadrum geht es nicht im rap . dann hätte er lieber aktienmarkler werden sollen aber kein rapper.


samy hat schon mukke verkauft da hat bushido dynamite deluxe gehört ....und von wegen samy is weg ????



DE 2 07.05.2001 (31 Wo.)



DE 2 06.09.2004 (9 Wo.)



DE 3 10.04.2009 (… Wo.)



als samy 2001 seine erste platte rausbrachte hat bushidos mama ihm noch die bremsspuren aus der unterhose gewaschen .....also bitte vergleich schwulido nich mit samy deluxe....keine chance
 
samy erwähnt niemanden namentlich, weil er weiß, dass die angesagten rapper wie bushido ihn längst überholt haben. sam ist im game gar nicht mehr erwünscht. so wie curse.

er scheint auch nicht mehr viel plan von deutschrap zu haben, wenn er glaubt, dass er, savas und sido die besten rapper sind.
Im Game nicht erwünscht? Haha, wer ist denn deiner Meinung nach das Game? Bushido, mit dem keiner was zu tun haben will? Nein mein Freund, Samy bewegt sich zwar schon fast so weit außen wie Jan Delay, aber Leute wie Curse, sido und Savas SIND das Game.
 
Im Game nicht erwünscht? Haha, wer ist denn deiner Meinung nach das Game? Bushido, mit dem keiner was zu tun haben will? Nein mein Freund, Samy bewegt sich zwar schon fast so weit außen wie Jan Delay, aber Leute wie Curse, sido und Savas SIND das Game.

megaloh und favorite sind rapper, die ****en heutzutage jeden langweiligen savas track direkt in die aidsklinik mois.
 
megaloh und favorite sind rapper, die ****en heutzutage jeden langweiligen savas track direkt in die aidsklinik mois.
Hab ich auch garnicht bestritten, obwohls natürlich Geschmackssache ist. Aber keiner von den beiden würde wohl behaupten, dass Savas, sido und curse heute unrelevant fürs sogenannte "Game" sind.
 
megaloh und favorite sind teil des games. da geb ich amadoooo auf jeden fall recht. on top of the game sind: bushido, fler, savas, eko und kollegah.

dann folgt eine lange liste von leuten wie: azad, olli banjo, farid bang, summer cem,kaas und die anderen member der orsons, sinan g, massiv, bizzy montana, chakuza, snaga & pillath, manuellsen, godsilla, mc bogy, f.r., hengzt...

ich könnte noch viele andere namen nennen.

aber samy und curse gehören da nicht (mehr) dazu.
 
und wieso is samy nicht mehr teil des games du experte :D ??

alter du hörst bushido und willst dich über hiphop unterhalten


FAIL !
 
weil er sich selber aus dem game genommen hat mit seiner pseudodeepen reggae-kacke. und sein rap-style ist schon lang veraltet. allein dieser 90er-jahre deutschrap-flow.

nicht umsonst hat savas gerappt: "der erste deutsche rapper der flowed".

von den wacken reimen und punchlines brauchen wir gar nicht mal reden.

entscheidend ist aber, dass samy gar keinen plan mehr von deutschrap hat. bushido kennt sich krass aus, wie er im mrd-interview bewiesen hat. samy weiß nicht mal, dass ihn farid bang - einer der angesagtesten rapper der stunde - ständig disst.
 
ahaaa und bushido hat sich irgendwie entwickelt ???? der hört sich genau so an wie vor 6 jahren ....


denkst du samy muss sich mit jedem schwanz rumbeefen der grade ma was gegen samy sagt ?? man samy hatte schon beef mit azad früher .....wer is schon farid bang ??
farid bang will doch nur das samy drauf antwortet damit dann alle kinder drüber reden ....aber nix da .

samy macht keine werbung für diese versager



du denkst echt das es dadrum geht jemanden zu dissen wenn er dich disst ????


gib ma bei youtube .....
samy deluxe prodigy remix ....... ein



der typ rappt immernoch besser als dein farid bang und wie die opfer nich alle heißen



ahja und wenn es um schläge und macht geht....dann kann auch ein kleiner peter aus bayern leute ranholen die dir ein messer reinballern ....bushido kann schon morgen tot sein ...wenn ihn wirklich jemand ficcen will


es geht um rap mein kleiner nich um böse wörter und messer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten