Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beef is schon geil, und gute disstracks auch, aber mittlerweile gehts halt über die musik hinaus, das is hier schlimmer als in amerika, deutschland issn ein kaff, von der fläche her, egal ob pott oder berlin, in 4std
biste in hamburg um samy die fresse zu poliern. ich würd auch sagen scheiss drauf, wenn se so arm sind, solln se doch draufhauen, haubtsache er man hat se lyrisch ge****t, aber da er ein sohn hat und so... aber ich glaub auch nich das farid oder bushido sofort drauf hauen würden, und sam is denke ich mal nich so der mutter****er, der den dafür ein grund geben würde
 
Neue tourdates auf www.deluxe-records.de unter dates.
unter anderem termine in der schweiz, berlin, hamburg, köln und münchen (zum weltaidstag)...
support: afrob


24.11.2009 Lingen / Alter Schlachthof

Geil. Seit ca. 4 Jahren glaub ich kein Jahr indem Samy nicht in Lingen war :cool:

Wg. Afrob Support werd ich auf jeden Fall da sein


ASD! das bestE wenn es um Rap geht! extrem wie sex szenen, kids sollten wegsehen! :cool:
 
wenn samy tatsächlich angst hat, farid bang oder bushido zu dissen, dann ist das nur noch schlimmer. als rapper muss man hin und wieder auch eine gewisse härte ausstrahlen. zumindest in manchen situationen. macht savas ja auch, obwohl er eigentlich ein friedlicher dude ist.

vielleicht hat samy wirklich angst vor anderen rappern bzw. deren fans und hat sich deshalb aus dem game zurückgezogen.
 
hood bitte werde erwachsen ......setzt dich ma mit hiphop auseinander und laber nich nur den kack nach den du seit 2 jahren von bushido hörst.
 
wenn samy tatsächlich angst hat, farid bang oder bushido zu dissen, dann ist das nur noch schlimmer. als rapper muss man hin und wieder auch eine gewisse härte ausstrahlen. zumindest in manchen situationen. macht savas ja auch, obwohl er eigentlich ein friedlicher dude ist.

vielleicht hat samy wirklich angst vor anderen rappern bzw. deren fans und hat sich deshalb aus dem game zurückgezogen.

er hat sich doch nich aus rap zurück gezogen, hör mal das neue schweine lied, dann weisst du wie sam killt. das mit dem album könnte auch sone major sache gewesen sein, villt hat er auch ans verkaufen gedacht, um weiter unter vertrag beim major zu bleiben.. keine ahnung, aber auf dem neuen mixtape wird er eh wieder rappen, 100% man
 
er hat sich doch nich aus rap zurück gezogen, hör mal das neue schweine lied, dann weisst du wie sam killt.

wie heißt der track bzw. wo kann ich den hören?

ich bin mir sicher, dass sam - im vergleich zu farid oder kollegah - abkackt. kann aber nicht urteilen, bevor ich das ding gehört habe.
 
eine positive sache kann ich im hinblick auf sam zugeben: er macht eine echt gute live-show.

nur live-auftritte sind eine sehr oberflächliche art, rap zu konsumieren. live kommen teilweise auch ganz wacke rapper relativ unterhaltsam rüber.

da rund 99,9 % der rap-mucke nicht live gehört wird, ist das aber auch eher irrelevant.
 
Ich krieg nen Kotzreiz. Hood du findest Farid tatsächlich gut? Ich mein ich steh auf gute Reime und Vergleiche, aber Farid geht garnicht... wenn ich die Stimme höre, dann kommts mir hoch.

Als Rapper muss man härte ausstrahlen? Hö? Warum das denn?
Wir sind doch nicht in der schule wo die Cool sind die einen auf hart machen.
 
Hood du findest Farid tatsächlich gut? Ich mein ich steh auf gute Reime und Vergleiche, aber Farid geht garnicht... wenn ich die Stimme höre, dann kommts mir hoch.

ja, ich finde farid dope. aber nicht nur ich. selbst staiger, toxik oder falk haben farid schon props gegeben.

der junge hat einen eigenen style, charisma, humor und kommt auf lines, die einem samy nie einfallen würden. "ihr seid junkies wie das new yorker baseballteam". einfach killa.

samy rappt: "es geht los...extrem groß...ego...phäno-menal..."
wie schlecht, jetzt rein raptechnisch betrachtet.
 
ja, ich finde farid dope. aber nicht nur ich. selbst staiger, toxik oder falk haben farid schon props gegeben.

der junge hat einen eigenen style, charisma, humor und kommt auf lines, die einem samy nie einfallen würden. "ihr seid junkies wie das new yorker baseballteam". einfach killa.

samy rappt: "es geht los...extrem groß...ego...phäno-menal..."
wie schlecht, jetzt rein raptechnisch betrachtet.

nee das toppt Farid mit "Gangstarap Bang is Back.. oh wie geil" :oops: wie schlecht,jetz rein raptechnisch betrachtet :D
Für dich ist das Game einfach ein anderes als für Leute die Samy,Savas,Curse u.s.w. hören.. ich höre auch Megaloh aber find Bushido (und auch Farid) einfach nur beschränkt allein schon von den Lyrics her würde ihn ein Vega komplett auseinander nehmen,wieder aufbauen und dann nochmal auseinander nehmen :p
 
ja, ich finde farid dope. aber nicht nur ich. selbs t staiger, toxik oder falk haben farid schon props gegeben.

der junge hat einen eigenen style, charisma, humor und kommt auf lines, die einem samy nie einfallen würden. "ihr seid junkies wie das new yorker baseballteam". einfach killa.

samy rappt: "es geht los...extrem groß...ego...phäno-menal..."
wie schlecht, jetzt rein raptechnisch betrachtet.


ohne samy wüssten die ganzen neuen rapper dennoch nich was doppelreime sind. er war der erste der wirklich straight gerappt hat, dANn kam savas mit nem komplett andern style, den die leute dann auch wieder kopieren wollten.

leute wie sentino, eko, fler, bushido ham alle früher samy geh-rt , das muss man mal bedenken
maradonna war auch ein krasser techniker, aber iwann kommt dann halt auch ein zidane vorbei der technik noch weiter perfektioniert.
und wenn samy mit seim dwih album, was nun wirklich niemand vom hocker haut, auf drei geht dann isser nach wie vor relevant fürs "game", andererseits würde doch bushido niemals über ihn reden.
 
staiger, toxik oder falks Meinung ist mir egal...

Farid rappt: Ich geb nen **** auf die Gesetze; Jungs wie mich kann man nicht ****en wie ne Lesbe.


Samy rappt: Meine Zeit ist jetzt, in diesem Moment; Währen Tua die Beats hier raus bangt. Ich schlage nicht zu, doch schlage euch MC's hier um läng'n. Trete keinen, abter trete auch vor riesigen Meng'n.

Wo ist da mehr Wortwitz und bessere Technik... Beantwortet sich von selbst die Frage. Sam.

Aber dieses Spielchen können wir noch lange weiterspielen.

Was mich bei Farid nur nervt ist seine Stimme und sein Flow und seine nicht vorhandene Aussage in seinen Texten. Ansonsten ist er nen guter. :p
 
das will ich gar nicht bestreiten. ich kenn so gut wie niemanden, der samy oder curse hört. sogar savas wird kaum gepumpt. was sollte man sich von dem auch anhören? aber essah ist zumindest noch rap.

tut mir echt leid, dass deine freunde auch keinen besonders guten musikgeschmack haben...


weiß jemand was zu dem mixtape, dass seit nem halben jahr draußen sein sollte?
 
wie heißt der track bzw. wo kann ich den hören?

ich bin mir sicher, dass sam - im vergleich zu farid oder kollegah - abkackt. kann aber nicht urteilen, bevor ich das ding gehört habe.

der schweine track is ein song über bitches, aber auch die letzte feat zb das azad feat zeigen auf was für einem musikalischem raplevel sam is, azad vers is echt blass neben dem von sam. und da ich ja weiss , das du kollegah so gut findest, (finde ich selbst ja auch) will ich dir mal was sagen, wenn ich zb meiner perle ein gute part von kollegah oder von sam zeige, wird sie den von sam besser finden (ich rede jetzt von richtigem rap, nich von sams schwulken gesinge) weil sam es einfach drauf hat geil zu flown, die stimme, die wortwahl, das kann manchmal alles ziemlich geil bei ihm sein, der dreckig flowende sam is immer noch ne absolute bombe im game, allerdings find ich die erste strophe bei dis wo ich herkomm auch ziemlich wack, is halt manchmal licht und schatten bei sam, und bevor hier jemand sein maul auf macht, meine perle hat plan von mukke aus basta
 
der schweine track is ein song über bitches, aber auch die letzte feat zb das azad feat zeigen auf was für einem musikalischem raplevel sam is, azad vers is echt blass neben dem von sam. und da ich ja weiss , das du kollegah so gut findest, (finde ich selbst ja auch) will ich dir mal was sagen, wenn ich zb meiner perle ein gute part von kollegah oder von sam zeige, wird sie den von sam besser finden (ich rede jetzt von richtigem rap, nich von sams schwulken gesinge) weil sam es einfach drauf hat geil zu flown, die stimme, die wortwahl, das kann manchmal alles ziemlich geil bei ihm sein, der dreckig flowende sam is immer noch ne absolute bombe im game, allerdings find ich die erste strophe bei dis wo ich herkomm auch ziemlich wack, is halt manchmal licht und schatten bei sam, und bevor hier jemand sein maul auf macht, meine perle hat plan von mukke aus basta

Du hast vollkommen recht!!!
Ist bei meiner Frau genau das selbe.

Außerdem... Sams Flow ist so vielfältig. Sag mir einen der mehr Facetten hat.

Kollegah hat einen, genau einen Flow. (aber auch den mag ich)
 
das will ich gar nicht bestreiten. ich kenn so gut wie niemanden, der samy oder curse hört. sogar savas wird kaum gepumpt. was sollte man sich von dem auch anhören? aber essah ist zumindest noch rap.

Merkst du denn garnicht, das niemand hier deine Beiträge bestätigt? Und alle lachen darüber, das du sagst ein Bushido oder Farid rappen besser. Dir können diese Küsntler besser gefallen, aber laber uns nicht voll mit deinen beschissenen vergleichen die hinten und vorne nicht stimmen.Dazu glaube ich das du noch nie ein Album von Sam gehört hast. Aber kommen wir nochmal zu einem anderen Punkt Bushido disst Sam jetzt 5 Jahre lang und versucht verzweifelt eine Antwort zu bekommen, das was zurück kam war Zitat von sam "Ganz ehrlich ich habe noch nie ein Lied von Bu oder Fler gehört" ich meine mehr kann man einen Künstler garnicht dissen :cool:
 
Aber kommen wir nochmal zu einem anderen Punkt Bushido disst Sam jetzt 5 Jahre lang und versucht verzweifelt eine Antwort zu bekommen, das was zurück kam war Zitat von sam "Ganz ehrlich ich habe noch nie ein Lied von Bu oder Fler gehört" ich meine mehr kann man einen Künstler garnicht dissen :cool:

so versuchen das sam bzw. seine groupies darzustellen.

ich als rap-fan werde eine nicht-antwort nie als diss akzeptieren. das gehört im rap einfach dazu, dass man auf disses antwortet. vor allem, wenn sie von jemanden kommen, der so einen status wie bushido hat.

alles andere ist nicht cool sondern ignorant. sam will es nicht wahrhaben oder versucht zu verdrängen, dass längst andere mcs das rap-gam rulen. dieser mangel an respekt vor anderen rappern und dem game ist mir einfach unsympathisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten