Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal das samy aufn splash mit dem offenen brief alles dazu gesagt hat ......die hater hassen ihn weil er damit erfolg hat
 
würde mich nich wundern wenn samys sohn, wegen samys letzten album in der schule gehänselt wird :D nee ma im ernst hört das noch einer?

*Handheb*

Natürlich.
Is mindestens genau so Dope wie die anderen Alben die er raus gebracht hat.
Jedes auf seine Art ein Meisterwerk, zumindest nach meinem Geschmack.

Scheiß auf Kategorien, was zählt is gute Musik ;)

Und das is es für meinen Geschmack.

Friedrich Kautz schrieb:
Dieses Schubladendenken is das 3 dimensionale Brett vor dem Kopf,
der Leute die so denken.
 
ich und samy hater is klar... is deluxe ihr bitches... aber bevor ich den oma song laut aufdreh hau ich lieber meine anlage kaputt
 
ahhh boss du has doch hier immer gahatet und dann irghendwann kommt sowas wie : "jetzt wo ich mir das nochmal angehört habe finde ich es doch irgendwie cool"

aber wochen vor dem album haten wie ne misgeburt
 
ahhh boss du has doch hier immer gahatet und dann irghendwann kommt sowas wie : "jetzt wo ich mir das nochmal angehört habe finde ich es doch irgendwie cool"

aber wochen vor dem album haten wie ne misgeburt

was? :D da musst was falsch notiert haben in deinem "DeinBo$$order" ich war schon immer samy fan... ich hab nur ali und illo gehatet, und das ich mir 70% von dem neuen samy album nich geben kann, hab ich schon immer gesagt... die 3-4 rap tracks auf dem album sind schon gut-sehr gut..... aber is kein richtig perverses lied auf dem album
 
nee als rauskam das samy hälfte singt hast du gleich gehatet : "ohh was samy singt blaaa" ....auch als das album rauskam meintest du was schlechtes drüber und irgendwie 1 woche später danach meintest du das du es dir nochma anghört hast und das es garnicht so schlecht ist :D


kann man ja im thread nachprüfen ...bin mir quasi sicher das es so war :)
 
egal, den übers geld skit hab ich sofort gefeiert, in dem track merkt man das samy erwachsen, schlau is, und einen masterplan hat
 
du laberst einfach nur scheise :D

was ist eig mit rick ross neuer raptechnik die das game veränderen wird ? jigga und em spitten jetzt ja schon fast genau so wie er :D
 
egal, den übers geld skit hab ich sofort gefeiert, in dem track merkt man das samy erwachsen, schlau is, und einen masterplan hat

samy ist nicht schlau, und der hat auch keinen masterplan.
der eiert verloren rum und versucht krampfhaft sich aus der absolut nicht mehr authentischen rolle des berufsjugendlichen zu befreien.
der ist vor nem jahr noch rumgelaufen wie fifty cent und dachte sein deluxe records is das deutsche g-unit, und heute sucht er verzweifelt nach nem erwachsenen image und nem weg musik zu machen die man ihm auch abkaufen kann.
soviel zum masterplan.
und um das thema schlau noch abzuhandeln: weg und image die er sich da jetzt gesucht hat ist er intellektuell nicht gewachsen, deswegen kommt da ja auch son inhaltlich verquerer murks wie dieses "diss wo ich herkomm" und "bis die sonne raus kommt" bei rum. man kann nur hoffen das ihm jan delay deswegen nen ordentlichen schlag in den nacken verpasst hat. der fährt die schiene seit jahren ohne das man sich fremdschämen muss.
samy dagegen hat einen einzigen guten song mit inhalt gemacht in seiner karriere, und das war dieser "sag mir wie es wär" auf dem brothers keepers album.
 
@Serano

Da hab ich nichts mehr hinzuzufügen...

Hab nix dagegen wenn man die Musik mag, nur wer ihm das Image abkauft und glaubt was er sagt, der muss stark verblendet sein...

NO HATE!

Die Splashaktion war trotzdem saugeil!
 
dann darf man sich wohl auf ein neues album freunen. :D

samy deluxe feat. no angels.

album titel:
"samy deluxe und die no angels wie sie singen und lachen" :D:D

wäre ein toller bitchmove um verzweifelt ein paar euros zu verdienen...

soll lieber wieder geilen rap bringen als sich mit der schnecke rum zu treiben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten