Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ich. Empfinde "Verdammtnochma" und HF Tape Nr. 4 als seine besten (=mir am meisten gefallensten) Releases.
 
Du kommst wahrscheinlich auch wieder aus einer anderen Generation als ich da du ein paar Jahre jünger bist. :p
 
Wohl möglich. Trotzdem hab ich Deluxe Soundsystem gefeiert wie kein zweiter, genau wie andere alte DD-Sachen.

Trotzdem gingen mir "Verdammtnochma" und "So deluxe so glorious" am besten rein.

Liegt wahrscheinlich an der ultimativen kosmsichen Fusion von Lebenszeitpunkt, Stimmung, Jahreszeit, Platte und den Style des Künstlers.
 
^^ Das kann natürlich megagut sein. :thumbsup:

Fakt ist doch: Wir wollen den guten, alten Hr. Deluxe zurück haben. ;)
 
Ich nehme den von 2004 mit 'n bissn weniger BlingBling, aber trotzdem noch diese "arrogante ****-Dich-Attitude in den Versen"...
 
^^ ... naja lieber den jetzigen sam behalten und dafür den alten robbe wieder haben ;) (der heutige is ja nich mehr wirklich hörbar)
aber egaaaal....
es kommt sooo vieeel...
Jan, Max, Dende.... Sam und Denyo is schon raus... also geiles Jahr!
 
^^ ... naja lieber den jetzigen sam behalten und dafür den alten robbe wieder haben ;) (der heutige is ja nich mehr wirklich hörbar)
aber egaaaal....
es kommt sooo vieeel...
Jan, Max, Dende.... Sam und Denyo is schon raus... also geiles Jahr!

Auf jeden Fall viele der "Eimsbush bis 0711"-Ära! Bin bei Afrob gespannt, was da kommt. Fand den Vorab-Track ziemlich öde....
 
wann soll denn eigentlich das ali as und pretty mo-mixtape erscheinen?
und ist das mixtape von sam nicht auch langsam fällig? :confused:
 
Naja letzter Stand war mal September...hat er mal in irgend nem Interview gesagt.
 
Naja aber demnächst is ja wieder Tour und wenn ers bis dahin nicht fertig bekommt...wirds ja bald 2010 bis es kommt -.-
 
Wär ja eigentlich schlau das Ding zur Tour rauszubringen. Kann er dann gleich unterwegs verkaufen und hat vielleicht nochmal paar neue Tracks, die ins Showkonzept passen, sonst muss er wieder sein Album von Anfang bis Ende spielen... *gähn*
 
find den neuen song gar nicht so schlecht...video mit den miniatur zeugs is auch cool
 
würde mich nich wundern wenn samys sohn, wegen samys letzten album in der schule gehänselt wird :D nee ma im ernst hört das noch einer?
 
Ich habe das nur die ersten 1-2 Wochen nach Erscheinen gehört...

Sein Sohn, der ist doch auf so einer speziellen Schule (ich glaube katholische), weil da der Umgangston besser sein soll. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten