Casper

Casper hat einfach die heftigste Stimme/Betonung die Rapdeutschland je gesehen hat.

Boah immer diese krassen Übertreibungen bei diesen gehypten Leuten.:rolleyes: Ja, der Junge hat Talent aber immer diese Scheiße er wäre der beste von sonstwas blabla...
Egal ob das nun ein Tua, Materia, Casper oder sonstwer ist- alles keine schlechten MCs aber mit Sicherheit nicht so super wie sie immer dargestellt werden.:rolleyes:
 
Boah immer diese krassen Übertreibungen bei diesen gehypten Leuten.:rolleyes: Ja, der Junge hat Talent aber immer diese Scheiße er wäre der beste von sonstwas blabla...
Egal ob das nun ein Tua, Materia, Casper oder sonstwer ist- alles keine schlechten MCs aber mit Sicherheit nicht so super wie sie immer dargestellt werden.:rolleyes:

zumal die stimme ja irgendwo dann doch immer am meisten geschmackssache ist
 
es ist auch Geschmackssache ob man im Zweifelsfall lieber eine stimmige (in den "Gesamtfluß" der lyrics passende) Formulierung oder mehrsilbige Reime hören will.
 
dann hat ja sicherlich ein kaas für ein auch talent. casper hat doch echt nix, was irgendwie technisch herrausragt. daniel köbelböck in der deutschrapszene von der stimme. aber der hatte damals hat auch einige fetishfans, die auf seinen style stehen, also warum auch nicht
Kaas hat natürlich auch Talent, auch wenn ich seine Musik nicht mag.
Ein Metal-Drummer, der die Double-Bass bei 400 BMP bedient hat auch Talent, auch wenn es sich kacke anhört.:O
 
ich versteh das nicht warum man in irgndwelche threads geht die einen net interessieren um rumzuhaten, wie viel hass kann man haben :D
 
Also ich war in den letzten Monaten eigentlich relativ oft anwesend dort. Ich fand eher, dass der Künstler um den es dort geht mehr gehatet wurde. Außerdem finds ichs auch nicht richtig, dass behauptet wird, der Thread wäre wegen Silo und mir dicht. Silo hat keine Beiträge geschrieben, die unter die Gürtellinie gehen, also ihn zu haten find ich total behindii.

back2topic: Casper hat einfach nen eigenen Stil, und das macht ihn aus! Ich feier ihn!
 
bin mal gespannt ob mir das Album zusagen wird, er meinte ja mit HipHop hat es nur gering was zu tun. Was ich an ihm ja immer stark fand ist dass er neben seinen Emo-Sachen, die ich auch gut finde, auch sehr starke Technik-Tracks draufhatte. Ich sage nur diese hiphopstyles-exklusives. Wenn es also wirklich sehr wenig Rap wird werde ichs evtl gar nicht hören wollen
 
Naja, in den Savas-Thread geht man ja eigentlich nur, um Silo zu haten.

wär ich jetz ein bööööser mensch, würd ich sagen "das macht keinen unterschied!" höhöhö..

bin mal gespannt ob mir das Album zusagen wird, er meinte ja mit HipHop hat es nur gering was zu tun. Was ich an ihm ja immer stark fand ist dass er neben seinen Emo-Sachen, die ich auch gut finde, auch sehr starke Technik-Tracks draufhatte. Ich sage nur diese hiphopstyles-exklusives. Wenn es also wirklich sehr wenig Rap wird werde ichs evtl gar nicht hören wollen

naja, ich glaub, es wird von den themen und den produktionen her nich sehr nach konventionellem hip hop klingen. aber die grundlage wird wohl hip hop sein, sozusagen als erdung. rockige einflüsse wirds aber definitiv geben, vllt auch n paar extreme gesangspassagen oder so. aber das, was man vom album her bis jetz kennt, is mir persönlich absolut nich zu experimentiell, auch wenns nich nach gewöhnlicher rapmusik klingt.
 
ich mag casper ja üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht aber das feature auf dem dbo-albumsnippet klingt extrem fresh geflowt! daumen hoch
 
Die JUICE begleitet Casper ins Studio. Teil 1 der Doku "Hin zum Album"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es wird einfach mal das Album des Jahrzehnts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten