Casper

Gefällt mir ganz gut. Der Junge hat echt viel Potenzial.
Freut mich auch, dass er derzeit im BF-Studio sein Album aufnimmt. Was man in seinen Videos, die er dazu veröffentlicht hat, gesehen hat, hat mir gefallen. In dem neuen Album werden echt viele raffinierten Ideen vorkommen mit Liveinstrumenten, gefällt mir!
 
super sache...nur warum hab ich immer diese stimme im kopf, die mir sagt "wenn das album draußen is, kann es noch so geil sein und noch so viel verkaufen, es wird aus prinzip von genug leuten gehatet werden?" :oops:
 
super sache...nur warum hab ich immer diese stimme im kopf, die mir sagt "wenn das album draußen is, kann es noch so geil sein und noch so viel verkaufen, es wird aus prinzip von genug leuten gehatet werden?" :oops:

isses nicht bei jedem großen künstler so?

Videos machen einfach Bock auf das Album, wills haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann sein, aber mich kotzt diese aus prinzip sture antihaltung von vielen rapfans an, sobald jemand mehr erfolg hat oder etwas neues ausprobiert. vor allem, wenn sie vorher fan waren.
siehe KIZ, marteria oder prinz pi.

Ist und bleibt halt eine Szene voller Spasten. Schwanz drüber und die gute Musik feiern. Spart Nerven und hält den Blutdruck konstant. ;)
 
joah, hast ja recht :p

"Erfolg ist so ziemlich das letzte, was einem vergeben wird." (Truman Capote).
 
super sache...nur warum hab ich immer diese stimme im kopf, die mir sagt "wenn das album draußen is, kann es noch so geil sein und noch so viel verkaufen, es wird aus prinzip von genug leuten gehatet werden?" :oops:

Bei Leuten, die es nicht objektiv betrachten können und es aus Prinzip haten, bin ich eh der Meinung, dass sie keinen Plan von anständiger Musik haben. Das Casper Album wird jedenfalls sehr krass. Die Making Of Videos versprechen schon sehr krasse Arrangements. Wird vermutlich eines der aufwändigsten Rapalben der letzten Zeit werden.

Für mich gibt es schon jetzt ein :thumbsup: für diese Soundästhetik.
 
Klar wird das gehatet werden. Dass er jetzt auch noch viel musikalischer ist, wird dazu noch weiter beitragen. Na und? Ist doch völlig egal.

Ich bin mir langsam sicher, dass das Album das größte der letzten Jahre wird. Meine Befürchtungen, dass er sich da verstrickt haben könnte, werden immer geringer.
 
Finds sehr cool, das Cas sich traut mit seinem Album komplett neue Wege zu gehen, allein dafür schon :thumbsup:
Im Endeffekt kann man auch nur mit was wirklich Innovativen einen Klassiker schreiben, wenn man sich mal alle Alben anguckt die als Klassiker gelten (Nicht nur im Rap).
Daher stehen die Chancen echt gut, dass das Album groß wird.
Thees von Tomte scheint ja richtig begeistert zu sein, das sagt auch schon viel aus.
Der hat zwar keine Ahnung von Rap (wahrscheinlich ist er auch deswegen so geflasht), aber das sagt schon mal soviel, dass das musikalisch richtig gut wird.
Bin echt gespannt wie die Indie/Rap Kombination dann am Ende funktionieren wird.
 
Ich seh ja jetzt schon wieder die Scheuklappen-Menschen schreien "schwuchtelige Emo-Pop-Rock-Was auch immer-Musik"...
 
Finde es völlig sinnlos und kein Stück besser die Haters zu haten... und das schon im voraus.
Die Videoblogs sind wirklich vielversprechend und vertreiben meine schlechten Befürchtungen von zuvor. Kann fast nicht warten eine erste fertigproduzierte Single zu hören. Denke das wird aber schon eher Spätsommer bis dann endlich das Album raus ist.
 
Finde es völlig sinnlos und kein Stück besser die Haters zu haten... und das schon im voraus.
Die Videoblogs sind wirklich vielversprechend und vertreiben meine schlechten Befürchtungen von zuvor. Kann fast nicht warten eine erste fertigproduzierte Single zu hören. Denke das wird aber schon eher Spätsommer bis dann endlich das Album raus ist.

ich mache meine aussage ja schon an dem fest, was ich hier oder auf anderen seiten von manchen das eine oder andere mal gelesen habe.
 
"hin zur sonne" hat mir gar nicht mal so gut gefallen. aber die drei videos sind ziemlich fresh. deshalb freue ich mich auf das album. über ein releasedate würde ich mich auch freuen?! :D
 
Zurück
Oben Unten