Casper

Da kommt der Backpacker :D

Mein ich aber nicht nur in Bezug auf Rapmusik. Wenn man von einer "funktionierenden" Single spricht, spricht man von Musik als Produkt!
Kauf ich mir einen mp3-Player sollte der funktionieren und das sollte auch Ziel des Herstellers sein. Bei Kunst ist das ne andere Sache. Beispiel Joseph Beuys (den ich für bescheuert halte:D) Fettecke:
Hat wohl nicht funktioniert, haben nicht alle gepeilt. Kunst wars trotzdem und zwar Kunst die nicht dem Anspruch zu "funktionieren" unterworfen war.
 
Ich finde einfach, dass jedes gute Album 1-2 Hits braucht, Lieder, die beim allerersten Hören sofort zünden und ins Ohr gehen.
Die deepen Songs, die man sich oftmals auch ein paar Mal anhören muss, bis sie einem gefallen, die dafür aber umso tiefer gehen, haben natürlich auch ihren Reiz.
Aber wenn ein Album keine Lieder hat, die auf das erste Mal hören gut sind, hören es sich viele Leute auch kein zweites Mal an.
 
Ich finde einfach, dass jedes gute Album 1-2 Hits braucht, Lieder, die beim allerersten Hören sofort zünden und ins Ohr gehen.
Die deepen Songs, die man sich oftmals auch ein paar Mal anhören muss, bis sie einem gefallen, die dafür aber umso tiefer gehen, haben natürlich auch ihren Reiz.
Aber wenn ein Album keine Lieder hat, die auf das erste Mal hören gut sind, hören es sich viele Leute auch kein zweites Mal an.

Wenn man "viele Leute" ist, dann ist das bestimmt so. Aber ich kann auch ganz gut damit leben wenn MIR das Casper-Album gefällt und andere Leute es sich kein zweites Mal anhören.

Klar gönnt man ihm den Erfolg und will, dass er auch was reisst mit dem Ding. Aber wenn die breite Masse nicht drauf anspringt, ist mir das auch wurst.
 
Wenn man "viele Leute" ist, dann ist das bestimmt so. Aber ich kann auch ganz gut damit leben wenn MIR das Casper-Album gefällt und andere Leute es sich kein zweites Mal anhören.

Klar gönnt man ihm den Erfolg und will, dass er auch was reisst mit dem Ding. Aber wenn die breite Masse nicht drauf anspringt, ist mir das auch wurst.
Mir persönlich kann es auch egal sein.
Aber es ist halt schade.
Ich finde Hin zur Sonne auch cool, aber vor allem von der Produktion geht da halt noch mehr, wenn er sein Leben lang auf dem Niveau bleiben würde, wäre das irgendwie verschenktes Talent.

Casper feier ich sowieso so, dass ich mir das Ding ein paar Mal anhören würde, aber es ist halt nicht bei allen Künstlern so und da schadet so ein Hit nicht.
 
Cas ist wirklich so ein unglaublicher Rapnerd. :D Wunderbare Hommage an das Original. :D
 
Cocaine running in my big veins ;)

Cas hat ja schon oft betont dass er Rozay feiert und BMF ist einer meiner Lieblingssongs von letztem Jahr. Finde ich gut. Da hat er bei mir ein wenig seiner Minuspunkte gut gemacht.


Eko äußerte sich wie folgt:

http://twitter.com/#!/EkoFreezy/status/39324789176930304

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht Joshimixu denn plötzlich für Beats? Von "Asozialen Lifestyle" zu "Alaska" und "Michael X". Korrekter Weg!
 
cas ist sicher unter den top5 der besten rapper deutschlands, ganz sicher! ich finde seinen weg sehr interessant,hauptsache er kommt mit dem erfolg klar! sind shcon viele talentierte dudes gescheitert!
 
Ja, das stimmt. Aber ich denke, Casper macht schon sein Ding! Einer meiner Lieblingsparts von ihm ist auf jeden Fall der bei 'Mittelfinger hoch'!
 
casper gehört zu den 5 schwulsten, verkrüppelsten und untalentiertesten rappern in deutschland.

Casper hat einfach die heftigste Stimme/Betonung die Rapdeutschland je gesehen hat. Und die Schwulendiskussion ist genauso uninteressant wie bei diesem Jaykan Typen gibs nicht was spannenderes?:O
 
dann hat ja sicherlich ein kaas für ein auch talent. casper hat doch echt nix, was irgendwie technisch herrausragt. daniel köbelböck in der deutschrapszene von der stimme. aber der hatte damals hat auch einige fetishfans, die auf seinen style stehen, also warum auch nicht
 
Zurück
Oben Unten