Casper

wer spätestens nach dem video immer noch mit "das is doch kein hip hop, was der da macht bla bla!" kommt, hat keine ahnung von guter musik.
lest zwischen den sätzen, die die ganzen männer da in dem video sagen, und vllt. peilt ihr es dann...irgendwie.
 
Das Problem is glaub ich, dass das Album soviele Erwartungen erfüllen MUSS dass es
dies vermutlich garnicht kann.
Also persönlich erwarte ich auch DAS Album 2011 (wobei ich als Samy Groupie natürlich noch
auf ein 2. Pferd setz, aber momentan sind seine Promo Videos jedenfalls sehr vielversprechend ...)...
aber ob es das schlussendlich wird, kann man natürlich erst sagen, wenns längere Zeit draußen ist.
Bzw. wenns noch dieses Jahr kommt :rolleyes:
 
ich denke man sollte die erwartungshaltung nicht so unnötig pushen..denn der arme junge, wird daran im endeffekt zerbrechen..
 
die Promovideos machen auf jeden Fall Bock. War zwischendurch skeptisch was den Sound betrifft, aber nach diesem Video sind alle Zweifel beseitigt.
Anscheinend sind die extrem weit in der Produktion, solange kann das doch gar nicht mehr dauern oder ?!
 
Nach dem erstmaligen Anschauen des neuen Making Ofs hatte ich kurzzeitig echt die Befürchtung dass die Jungs sich da irgendwie verzetteln. "Post-Rock Einflüsse hier, 60 Spuren da, funktioniert für den Indie- und den Rapfan. Außerdem vereint das noch die Musik aus 100 anderen Gerne auf einmal." Hat man schon von ganz anderen Musikern gehört und rauskam dann ein unhörbares Artsy Fartsy Machwerk..

Dann nochmal angeschaut und ein wenig mehr auf die Musik im Hintergrund geachtet und jetzt bin ich mir wieder sicher dass das doch das Album wird auf welches ich seit Jahren warte!
 
Casper ist so ziemlich der einzige, dem ich zutraue, solch immense Erwartungen erfüllen zu können.

Seh ich auch so. Ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als das beste Rap-Album aller Zeiten:) Für die Erwartungshaltungen ist er ja auch selbst verantwortlich!
 
Sollte auf jeden Fall mindestens so gut werden wie das Kanye-Album. Sonst hat er natürlich versagt.
 
Live Zusammenschnitt von der Tour in HD
Top Qualität, Sound auch...meistens

 
Last edited by a moderator:
bin ich eigentlich der einzige, der es ein bißchen nervig findet, daß Casper ständig davon erzählen muß, daß er auch "andere" Musik hört?

HALLO, das tun wir doch fast alle!? .... oder kennt ihr wirklich so viele Leute - oder meinetwegen auch mit der Einschränkung: so viele Leute jenseits der Volljährigkeit - die ausschließlich Rap hören? ich nicht, das ist bei allen ein Mix aus verschiedenen Vorlieben.


edit: ach ja, anhand dessen was man in den Videos hören kann, kann ich mir durchaus vorstellen, daß das Album sehr geil wird.
 
Last edited by a moderator:
warum kommen jetzt die Promovideos obwohl es immernoch kein Releasedate gibt? Normalerweise müsste doch gleich dannach das ALbum folgen, ich verstehs nicht ????
 
warum kommen jetzt die Promovideos obwohl es immernoch kein Releasedate gibt? Normalerweise müsste doch gleich dannach das ALbum folgen, ich verstehs nicht ????

der will jetzt den leuten zeigen dass er auch wirklich an der platte arbeitet denke ich..
 
deins ist auch atmosphärisch aber leider nicht ganz mein Geschmack und Sound ist auch nicht so, hast schon viel bessere Dinger gemacht
 
Back
Top Bottom