BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist: Pisse spielt seit Jahresanfang fast durchgehend überragend und ist mit Götze und Hummels einer von Dreien in der Mannschaft die auch bei scheiss Spielen das volle Leistungspensum abrufen können. Einen Vergleich mit Rafinha darf man dann gerne nächstes Jahr bemühen, denn der hat bisher nur 6-7 Pflichtspiele für Bayern absolviert und man weiss noch nicht wie konstant der spielt.
 
Fakt ist: Pisse spielt seit Jahresanfang fast durchgehend überragend und ist mit Götze und Hummels einer von Dreien in der Mannschaft die auch bei scheiss Spielen das volle Leistungspensum abrufen können. Einen Vergleich mit Rafinha darf man dann gerne nächstes Jahr bemühen, denn der hat bisher nur 6-7 Pflichtspiele für Bayern absolviert und man weiss noch nicht wie konstant der spielt.

jaja wieviele haben den letztes jahr bitte behauptet schmelzer würde überragend spielen.. hmm nija das war dann im endeffekt doch nicht so wa, und weshalb pisse besser sein soll als rafinha erschliesst sich mir beim besten willen nicht, aber gut..
ihr denkt ja auch das ihr noch die beste iv habt
 
jaja wieviele haben den letztes jahr bitte behauptet schmelzer würde überragend spielen.. hmm nija das war dann im endeffekt doch nicht so wa, und weshalb pisse besser sein soll als rafinha erschliesst sich mir beim besten willen nicht, aber gut..
ihr denkt ja auch das ihr noch die beste iv habt

Letzte Saison hat Schmelzer ja auch gut gespielt.
Dass er jetzt durch Verletzungen, verpasster Vorbereitung nicht so ganz in Tritt kommt, ändert da nichts dran.
Genauso wie Pisse diese und auch letzte Saison der beste RV der BL ist.
Weshalb? Guck dir einfach die Spiele an, dann siehst du es!
Dass Rafinha vor 2-3 Jahren bei Schalke der beste RV ligaweit war, ändert ja nichts dran, dass derzeit Pisse einfach besser ist.
 
Letzte Saison hat Schmelzer ja auch gut gespielt.
Dass er jetzt durch Verletzungen, verpasster Vorbereitung nicht so ganz in Tritt kommt, ändert da nichts dran.
Genauso wie Pisse diese und auch letzte Saison der beste RV der BL ist.
Weshalb? Guck dir einfach die Spiele an, dann siehst du es!
Dass Rafinha vor 2-3 Jahren bei Schalke der beste RV ligaweit war, ändert ja nichts dran, dass derzeit Pisse einfach besser ist.

letztes jahr war pisczek überragend. dieses jahr finde ich, dass er (auf insgesamt nach wie vor gutem niveau) deutlich fehleranfälliger spielt. ich erwähne da einfach mal zwei riesenböcke, die in den letzten wochen zu toren geführt haben: vor dem 0:1 in mainz, vor dem 0:3 in marseille. insofern finde ichs etwas gewagt, ihn im moment als besten rv der liga zu bezeichnen - wie gesagt, ein guter ist er nach wie vor
 
weiß doch jeder, dass rafinha der besser rv ist:cool:
weshalb hier im brain-thread erst wieder ne 3 seiten diskussion entstehen muss, wird aber ewig kein rätsel bleiben. halt fast nur deppen am start:O
 
Ach Pisse ist ein mittelmäßiger Bundesligaspieler ohne besondere oder gar herausragende Fähigkeiten. Mein Gott, jetzt hat er eine superstarke Saison gehabt, dass sollte man anerkennen. Aber er ist eher der Mitläufertyp in einer super Mannschaft gewesen und kein Hummels oder Götze. Soweit war ein Clemens Fritz auch mal. Pisse muss die Form erstmal konservieren und bestätigen, bevor man ihn so hochjubeln sollte. Rafinha hat jahrelang Leistung gebracht und steht deshalb natürlich deutlich über ihm, auch wenn momentan (bzw letzte Saison) Pisse vielleicht die besseren Leistungen bringt.
Weiß auch nicht, was es da wieder 3 Seiten zu diskutieren gibt. Ist doch völlig offensichtlich.
 
Ach Pisse ist ein mittelmäßiger Bundesligaspieler ohne besondere oder gar herausragende Fähigkeiten. Mein Gott, jetzt hat er eine superstarke Saison gehabt, dass sollte man anerkennen. Aber er ist eher der Mitläufertyp in einer super Mannschaft gewesen und kein Hummels oder Götze. Soweit war ein Clemens Fritz auch mal. Pisse muss die Form erstmal konservieren und bestätigen, bevor man ihn so hochjubeln sollte. Rafinha hat jahrelang Leistung gebracht und steht deshalb natürlich deutlich über ihm, auch wenn momentan (bzw letzte Saison) Pisse vielleicht die besseren Leistungen bringt.
Weiß auch nicht, was es da wieder 3 Seiten zu diskutieren gibt. Ist doch völlig offensichtlich.


ja das versuch mal einem nobrainer wie metz klar zu machen, da kannst du genauso gut versuchen auf den mond zu springen, ist genauso sinnlos
 
ich hab kein interesse mir an metz die zähne auszubeißen. bin kein machochist. :confused: außerdem hat metz mehr piszczek spiele gesehen als ich, da begeb ich mich auf ganz dünnes eis :O
 
Morgen kommt - ACHTUNG - unser diesjähriges (und erstes) offizielles Derbytrikot.

Nimmt die Rolle des Weihnachtstrikots ein, also keine Sorge - das Fünfte bleibt das letzte 11/12er. :D
 
Wir kriegen doch seit etlichen Jahren ein Weihnachtstrikot, beide Parteien wussten, dass dies auch diese Saison passieren wird, schließlich dürfte der Vertrieb ziemlich lukrativ sein - was soll das Entsetzen?
 
Gestern in Siegen gabs n Hammer-Kick zu bestaunen. Das war so geil alles, dass beim Stande von Sportfreunde Siegen 1 - Borussia Dortmund 0 direkt mal "SIEG"-Gesänge aus den Kehlen der 52 mitgereisten Dorf-Ultras kamen. Und die Humba durfte auch nicht fehlen. Zum Glück hab ich mich einfach nur volllaufen lassen.
 
"Ich will meine Fähigkeiten nicht unbedingt in Dortmund ausprobieren", soll der 25-Jährige bereits nach dem Spiel in Marseille zu polnischen Journalisten gesagt haben. Am vergangenen Samstag gegen Augsburg (4:0) legte der polnische Nationalmannschaftskapitän vor der Kamera des polnischen Sportkanal-Senders "Polsat Sport" noch einen drauf. "Ich bin damit nicht ganz zufrieden, wie ich im Klub ausgenutzt werde", wird "Kuba" zitiert, der sich über seine vielen Defensivaufgaben im Dortmunder Spiel ärgert. Der Blondschopf glaubt, dass er, hätte er mehr Freiheiten in der Offensive, wertvoller für die Mannschaft wäre.*

(derWesten)

Spast. Kann froh sein, diese Saison überhaupt nochmal eine Chance bekommen zu haben. Dann nach derartigen Leistungen so bockig zu reagieren und den Fokus in der Causa auf den Trainer zu lenken, ist sehr arm.
 
hahaha, wasn das fürn Spinner. Die fleischgewordene Stagnation muckt auf. Sind die alle momentan auf Coke oder was?
 
Die Dortmundspieler scheinen nicht sehr mit ihrem Trainer zufrieden zu sein. Der Artikel deutet auf eine sehr vergiftete Stimmung in Dortmund hin. War klar, nicht jede Saison kann so glücklich laufen, wie die letzte. (Saesch Voice)
 
Die Dortmundspieler scheinen nicht sehr mit ihrem Trainer zufrieden zu sein. Der Artikel deutet auf eine sehr vergiftete Stimmung in Dortmund hin. War klar, nicht jede Saison kann so glücklich laufen, wie die letzte. (Saesch Voice)

Du solltest deine hähmischen Kommentare überdenken. Bisher lieg' ich ja völlig richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten