BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja saesch ist jetzt echt das falsche mobbing opfer (ausnahmsweise) weil er wirklich als einziger die situation so angekündigt hat. wir sollten uns viel mehr auf diesen zeropeter und die schwaben einschießen
 
"Ich will meine Fähigkeiten nicht unbedingt in Dortmund ausprobieren", soll der 25-Jährige bereits nach dem Spiel in Marseille zu polnischen Journalisten gesagt haben. Am vergangenen Samstag gegen Augsburg (4:0) legte der polnische Nationalmannschaftskapitän vor der Kamera des polnischen Sportkanal-Senders "Polsat Sport" noch einen drauf. "Ich bin damit nicht ganz zufrieden, wie ich im Klub ausgenutzt werde", wird "Kuba" zitiert, der sich über seine vielen Defensivaufgaben im Dortmunder Spiel ärgert. Der Blondschopf glaubt, dass er, hätte er mehr Freiheiten in der Offensive, wertvoller für die Mannschaft wäre.*

(derWesten)

Spast. Kann froh sein, diese Saison überhaupt nochmal eine Chance bekommen zu haben. Dann nach derartigen Leistungen so bockig zu reagieren und den Fokus in der Causa auf den Trainer zu lenken, ist sehr arm.

ja is okay. wenn er keinen bock mehr hat. ich erwarte mir auch keine leistungssteigerung mehr von kuba. schlecht ist er nicht, aber in der position um ansprüche anzumelden ist er bestimmt auch nicht. da wird sich schon ein ersatz finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern in Siegen gabs n Hammer-Kick zu bestaunen. Das war so geil alles, dass beim Stande von Sportfreunde Siegen 1 - Borussia Dortmund 0 direkt mal "SIEG"-Gesänge aus den Kehlen der 52 mitgereisten Dorf-Ultras kamen. Und die Humba durfte auch nicht fehlen. Zum Glück hab ich mich einfach nur volllaufen lassen.

was ne geile mannschaftsaufstellung:
Langerak - Owomoyela, Bender, Santana, Löwe - Bakalorz (68. Hübner), da Silva - Großkreutz, Le Tallec (56. Boyd), Kringe (56. Hofmann) - Barrios.
:D

Die Dortmundspieler scheinen nicht sehr mit ihrem Trainer zufrieden zu sein. Der Artikel deutet auf eine sehr vergiftete Stimmung in Dortmund hin. War klar, nicht jede Saison kann so glücklich laufen, wie die letzte. (Saesch Voice)

zitier mal bitte die zugehörigen textstellen. irgendwie muss ich die überlesen haben.....
 
"Ich will meine Fähigkeiten nicht unbedingt in Dortmund ausprobieren", soll der 25-Jährige bereits nach dem Spiel in Marseille zu polnischen Journalisten gesagt haben. Am vergangenen Samstag gegen Augsburg (4:0) legte der polnische Nationalmannschaftskapitän vor der Kamera des polnischen Sportkanal-Senders "Polsat Sport" noch einen drauf. "Ich bin damit nicht ganz zufrieden, wie ich im Klub ausgenutzt werde", wird "Kuba" zitiert, der sich über seine vielen Defensivaufgaben im Dortmunder Spiel ärgert. Der Blondschopf glaubt, dass er, hätte er mehr Freiheiten in der Offensive, wertvoller für die Mannschaft wäre.*

(derWesten)

Spast. Kann froh sein, diese Saison überhaupt nochmal eine Chance bekommen zu haben. Dann nach derartigen Leistungen so bockig zu reagieren und den Fokus in der Causa auf den Trainer zu lenken, ist sehr arm.

Der soll sich einfach verpissen, kann ja sein Glück bei Real oder so versuchen, wenn er so krass ist. Wir könnten im Winter eigentlich ein schönes polnisches Paket schnüren und ihn zusammen mit Lewa an Magath oder irgend son Deppen verkaufen. Für das Geld könnte man sich dann ein südamerikanisches/afrikanisches Stürmertalent holen :thumbsup:
 
ja saesch ist jetzt echt das falsche mobbing opfer (ausnahmsweise) weil er wirklich als einziger die situation so angekündigt hat. wir sollten uns viel mehr auf diesen zeropeter und die schwaben einschießen

ja, schon ne unfassbar gewagte prognose sone standardsaison wie die letzte nicht ma easy zu wiederholen

was ne geile mannschaftsaufstellung:
Langerak - Owomoyela, Bender, Santana, Löwe - Bakalorz (68. Hübner), da Silva - Großkreutz, Le Tallec (56. Boyd), Kringe (56. Hofmann) - Barrios.
:D

wir hatten schon mal weniger spieler in länderspieltagen "daheim"...ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selbst wissen. ohne boyd hätten die gestern verloren. und sonst...ausser bender, tele und bruchstückartig lucas waren alle whack insbesondere kevin und die 3 ausgewechselten..
 
2751973_m3t1w372h248q75v54524_Trikot.jpg


derby trikot
 
ja, schon ne unfassbar gewagte prognose sone standardsaison wie die letzte nicht ma easy zu wiederholen

Sorry,aber die User hier haben doch während und besonders nach der vergangenen Saison immer wieder betont,dass die Mannschaft noch Luft nach oben hat,keine Verstärkungen braucht und sowieso wieder DER Konkurrent zu den Bayern ist.

Wenn man mal erwähnt hat, dass Sahin im Prinzip kaum ersetzbar ist,Kagawa 'ne absolute Glückssaison hatte, neben Barrios kein vernüftiger Stürmer im Kader ist, es an Erfahrung mangelt und die beiden Innenverteidiger gewiss niemals über Jahre die Form der letzten Saison halten können, wurde man hier mit Spott und Beleidigungen übersähnt. Und das ist noch immer so. Das übrigens nicht nur von den üblichen Verdächtigen, sondern auch von sonst seriösen Mods des Sportforums.

Und jetzt, wo man euch nach zwei Monaten Saison haarklein aufzeigen kann, wo es klemmt und wieso es nicht mehr so brilliant läuft, tut man hier so, als wäre man sich dessen stets bewusst gewesen. Da wird auch nicht mehr erzählt, dass Gündogan den Sahin locker ersetzen kann und man sowieso keine richtigen Verstärkungen braucht. Plötzlich mangelt es doch an internationaler Erfahrung und Kagawa ist auf einmal nicht mehr 20 Mio. wert und wird von Manchester United umworben, weil er die Liga in Grund und Boden spielt.
 
Sorry,aber die User hier haben doch während und besonders nach der vergangenen Saison immer wieder betont,dass die Mannschaft noch Luft nach oben hat,keine Verstärkungen braucht und sowieso wieder DER Konkurrent zu den Bayern ist.

sorry. manchmal gehen halt einfach die pferde mit mir durch. :oops:
 
saesch muss echt noch übelst frustriert sein. wahrscheinlich hat er die beiträge auch alle noch kopiert und gespeichert.
was meint ihr wen meint er? es kommen ja nicht viele in frage. kann nur LilJd sein
 
mich kann er nicht meinen. ich habe stets einen ronaldo als verstärkung gefordert. mit gündogan deal bin ich eigentlich zufrieden, wenn man bedenkt, dass man neben kehl jetzt noch einen krüppel im team hätte. sahin für 12 millionen noch losgeworden:cool: zorc:cool:

das mit dem "einziger konkurrent zu bayern" hat sich das arme würstchen saesch aus den fingern gezogen.:oops:
 
ich habe mich wohl von der allgemeinen euphorie hier im thread anstecken lassen. daher habe ich auch gündo und kagawa im kickerspiel...
aber der bvb 2010/11 war auch einfach zu geil. beste saison ever!! nach 95, 96 und 97
 
aber der bvb 2010/11 war auch einfach zu geil. beste saison ever!! nach 95, 96 und 97

:thumbsup:
jedes jahr bzw. jedes zweite jahr geil spielen und meister werden können halt nur die glorreichen bayern.
wenigstens sind wir noch meister geworden bevor jetzt wieder schwerere zeiten und mittelmaß anstehen:cool::thumbsup:
schalke schafft das ja nicht.
 
ist was dran. mit bedeutet die geile hertha saison unter favre auch mehr, als vieles andere...
sach ma saesch, welcher meistertitel war der beste? 17, 19, 22, 23 oder der letzte??
 
Sorry,aber die User hier haben doch während und besonders nach der vergangenen Saison immer wieder betont,dass die Mannschaft noch Luft nach oben hat,keine Verstärkungen braucht und sowieso wieder DER Konkurrent zu den Bayern ist.

Wenn man mal erwähnt hat, dass Sahin im Prinzip kaum ersetzbar ist,Kagawa 'ne absolute Glückssaison hatte, neben Barrios kein vernüftiger Stürmer im Kader ist, es an Erfahrung mangelt und die beiden Innenverteidiger gewiss niemals über Jahre die Form der letzten Saison halten können, wurde man hier mit Spott und Beleidigungen übersähnt. Und das ist noch immer so. Das übrigens nicht nur von den üblichen Verdächtigen, sondern auch von sonst seriösen Mods des Sportforums.

Und jetzt, wo man euch nach zwei Monaten Saison haarklein aufzeigen kann, wo es klemmt und wieso es nicht mehr so brilliant läuft, tut man hier so, als wäre man sich dessen stets bewusst gewesen. Da wird auch nicht mehr erzählt, dass Gündogan den Sahin locker ersetzen kann und man sowieso keine richtigen Verstärkungen braucht. Plötzlich mangelt es doch an internationaler Erfahrung und Kagawa ist auf einmal nicht mehr 20 Mio. wert und wird von Manchester United umworben, weil er die Liga in Grund und Boden spielt.

100% richtig

so war das hier. sogar noch schlimmer. hier wurde man lauthals ausgelacht wenn man gesagt hat dass dortmund nie wieder so ne saison spielt, und leute wie großkreutz schmelzer und co ab jetzt nicht jede saison so spielen. dann wurde man als hater abgetan und es wurde auchnoch dreist gelabert, es wurde sich über sachen wie die "welle des erfolgs etc." lustig gemacht als wär sowas schwachsinn den hater labern und dortmund wär jetzt die übermannschaft mit den frisch gebackenen superstars :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten