BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Und jetzt ist er beim BVB und der beste RV der Liga der HuSo....

aber auch nur wenn er vorher das spiel manipuliert hat, ansonsten ist der mit sicherheit nicht das beste rv der liga:D
frag mich grad was du geschnupft hast
 
aber auch nur wenn er vorher das spiel manipuliert hat, ansonsten ist der mit sicherheit nicht das beste rv der liga:D
frag mich grad was du geschnupft hast

Hihi, Ribery ist pedophil und ****t Minderjährige, hihi. Und Dortmund hat trotzdem den besten RV der Liga. Und den besten IV der Liga haben sie auch, hihi. Aber Holger kann auf jeden mit Pique mithalten, hihi. Huhu, haha...
 
Außerdem haben wir den zweitbesten IV meistens auf der Bank.
Santana :cool:
Dortmund:cool::cool:
wir MZEE BVB Fans :cool::cool::cool:
Lewanflopski:thumbsdown:
 
wenn er mal ein Tor macht,wo ihm der Ball nicht schon halb über die Torlinie gelegt wird,könnte man ihn so nennen.*leicht übertrieben formuliert*
 
Haben hier nicht vor ein paar Tagen noch alle (insb. Nasirjones) geschrieben, dass Lewandowski nichts mehr in der Startelf zu suchen hätte? Und jetzt nachdem er drei Tore gegen einen unterklassigen Gegner geschossen hat, ist er auf einmal unverzichtbar?
 
Haben hier nicht vor ein paar Tagen noch alle (insb. Nasirjones) geschrieben, dass Lewandowski nichts mehr in der Startelf zu suchen hätte? Und jetzt nachdem er drei Tore gegen einen unterklassigen Gegner geschossen hat, ist er auf einmal unverzichtbar?

najo, man weiß jetzt - er ist zweitliga reif

lewazweitligadowfski :cool::thumbsup:
 
hoheit

seh doch einfach mal ein,
das bayern nicht auf jeder position den besten spieler der liga hat
 
hoheit

seh doch einfach mal ein,
das bayern nicht auf jeder position den besten spieler der liga hat

sogar castro oder träsch sind besser, das hat nix mit bayern zutun.
die bvb fans sollten viel eher mal einsehen das ihre mannschafft letztes jahr über ihrer leistungsfähigkeit gespielt hat, und das sie eben nicht die besten spieler der liga haben, das ist doch das problem.
ich weiß schon das ein badstuber nicht das maß aller dinge ist, aber hier finden ja sogar einige das großkreutz oder schmelzer in die nm gehören, und das würde mir zu denken geben, also erstmal an der eigenen nase packen liebe bvbler bevor ihr hier meint andere kritisieren zu mnüssen, auch wenn adilette n kölner ist
 
wer hat denn andere kritisiert?

also lieber mal an die eigene nase fassen bevor man andere kritisiert liebe freiburger auch wenn hoheit ein münchener ist
 
Haha Träsch besser als Piszcek :D
Wer sowas verzapft hat entweder keine Ahnung oder will nur provozieren. Und wenn du es nicht glaubst, dann guck dir Spiele vom BVB an und überzeugt dich selbst davon..

Pisse ist derzeit der beste RV der Liga. Da ist derzeit kein Castro (Der nichtmal RV spielt), kein Rafinha und schon garnicht Trash!
Aber ok, kann man als "typischen Hohlheit" abhaken!

Und ich glaube nicht, dass derzeit einer Schmelle oder KG in der NM sieht.. dafür spielen die zur Zeit einfach nicht gut genug.
 
und das von dir metz, bei dir wird jeder post von vornherein als schwachsinn abgehakt, noch ehe du ihn verfasst hast:D und da kannst du auch noch 50 "!" hinter deinen schund setzen, deshalb wird es auch nicht wahrer.
rafinha>>pisse aber sowas von, das mal nur vorneweg, der typ is ne flasche, dortmund hat ne geile iv gehabt aber die avs waren nie auf deren level, vogelkopf
 
wie kann man pisse haten? der ware stammspieler in der nm aber sowas von

das wäre rafinha auch, und jetzt? ist ja auch keine leistung da es nur schwachköpfe auf der position gibt außer träsch vllt.
 
weiß ja nicht was hier sonst so diskutiert wurde, aber in diesen beiden punkten hat hoheit doch recht:
schmelzer und großkreuz gehören niemals in die nm
rafinha is tausendmal besser als pisse!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom