BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
72. Super Pass von Mustafa Amini auf Koray Günter, der seinen Gegenspieler mit einem tollen Trick aussteigen lässt, dann aber zu ungenau in die Mitte spielt. Da wäre mehr möglich gewesen.
 
Die Zweikampfwerte sind seit der Auswechslung in den Keller gefallen :thumbsdown:

Werden im Erfolgsfall eigtl. Nachzahlungen für Kirch fällig?
 
oder dieser Conceição der direkt nach der meisterschaft 2002 kam.
ja auch wir haben unsere brenos, sosas und so gehabt

Ach, der war ja nur geliehen und Real hat sein Gehalt teilweise übernommen..
Da gab es schlimmeres.. wie Ikpeba..
Oliseh vllt. noch, aber seine Szene beim Meisterschaftfinale bleibt legendär :D

Aber so richtig viel Geld und absolut keine Leistung war fast nur Ikpeba..
Salou und sowas haben wenigstens die Ablöse durch den Verkauf FAST wieder reingeholt :D
Sonst sind halt nur die Transfers >1 Mio. gefloppt.. Sörensen, Bergdölmö usw.
Aber die Spieler, die Leistung gebracht haben, haben viel Ablöse geschluckt und das war der Ruin.. aber wenigstens haben die Leistung gebracht :D


metz erzähl bitte mal wieder vom unmittelbar anstehenden Amoah-Geldsegen!!! :D #itsyourturn

Zorc hat sich Prozente beim Weiterverkauf sichern lassen.. Die Ablöse ist aber nicht bekannt..
Der ist ja in die Türkei und jetzt wieder in Holland, aber zu Mersin sollte Geld geflossen sein..
Es gab mal Angebote über 3-4 Mio. für Amoah, aber die wurden zu seiner Hochzeit abgelehnt :(
 
Häßler war beim BVB doch auch scheisse,zwar ablösefrei aber teuer im Gehalt (Handgeld ist bestimmt auch geflossen)!
 
IDNMQ.jpg

Rauball ist Sportrechtler und hat für Galatasaray Istanbul den Ausschluß aus dem Europapokal verhindert. Daher die Mitgliedschaft als Dank.

Der Blatter-Anruf. Balls.
http://www.welt.de/sport/fussball/a...ert-Fifa-Boss-Blatter-zum-Ruecktritt-auf.html
 
Last edited by a moderator:
Viel enthusiastischer zeigte sich der 23-Jähriger [RL9, Anm. d. Babas] jedoch bezüglich eines allgemeinen Wechsels auf die Insel: „Ja, das ist die Liga, in der ich gerne einmal spielen würde und ich hoffe, dass es mir gelingt, irgendwann mal dort aktiv zu sein.“

Robby. <3 Seine Träume. <3 Auf dass es ihm gelingt! <3
 


Nette Hütte von Leo!
Langerak :D
 
Last edited by a moderator:
Viel enthusiastischer zeigte sich der 23-Jähriger [RL9, Anm. d. Babas] jedoch bezüglich eines allgemeinen Wechsels auf die Insel: „Ja, das ist die Liga, in der ich gerne einmal spielen würde und ich hoffe, dass es mir gelingt, irgendwann mal dort aktiv zu sein.“

Robby. <3 Seine Träume. <3 Auf dass es ihm gelingt! <3

krass langsam geht mir der scheiß wirklic auf die nerven:O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom