BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bald:
weide
pisscheck subotic hummels schmelzer
bender gündogan
götze kagawa perisic
barrios

aber ich glaub nochn echten stürmer holen wäre nicht so verkehrt...lewandowski is einfach zu blind...oder zu nervös oder was weiß ich, der kriegts nicht geregelt...
 
der schnupft vor dem spiel wahrscheinlich immer polnisches meth:D
dieser perisic hat aber echt einen guten eindruck gemacht, find ich schon auch irgendwie schade das der kevin in der einen saison meister mit seinem lieblingsteam wird und in der nächsten so klangheimlich abgeschoben wird wies so im moment aussieht
auch wenn er nicht der hellste stern am firmament ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bald:
weide
pisscheck subotic hummels schmelzer
bender gündogan
götze kagawa perisic
barrios

aber ich glaub nochn echten stürmer holen wäre nicht so verkehrt...lewandowski is einfach zu blind...oder zu nervös oder was weiß ich, der kriegts nicht geregelt...

Die startelf würde ich auch gerne so sehen.

Lewa finde ich trotzdem gut. Hat doch heute auch wieder gut auf der 10 gespielt... ein tor richtig gut eingeleitet.
 
der schnupft vor dem spiel wahrscheinlich immer polnisches meth:D
dieser perisic hat aber echt einen guten eindruck gemacht, find ich schon auch irgendwie schade das der kevin in der einen saison meister mit seinem lieblingsteam wird und in der nächsten so klangheimlich abgeschoben wird wies so im moment aussieht
auch wenn er nicht der hellste stern am firmament ist :D

Der wird aber auch auf seine Einsätze kommen, bis Perisic so ne Pferdelunge entwickelt kann es noch dauern.

Klopp eben bei Sat1: "Felipe wird seine Einsätze bekommen, in Anbetracht der hohen Anzahl von Spielen die wir diese Saison zu absolvieren haben" (nicht wortgetreu zitiert)

:thumbsup:
 
Die startelf würde ich auch gerne so sehen.

Lewa finde ich trotzdem gut. Hat doch heute auch wieder gut auf der 10 gespielt... ein tor richtig gut eingeleitet.

ja so bei dem is auch hauptsächlich das problem im strafraum bzw. vorm tor....und auf der 10 is für den normal auch kein platz, wenn kagawa und götze da sind...und für ganz vorne wird er nicht taugen, weil er zuviele chancen brauch...heute auch wieder nach dem langen ball, er ganz frei am strafraum, ball verspringt bei der annahme (als es noch 0:0 stand) und eine großchance entsteht gar nicht erst, weil lewandowski entweder seine beine oder seine nerven nicht im griff hat
 
der schnupft vor dem spiel wahrscheinlich immer polnisches meth:D
dieser perisic hat aber echt einen guten eindruck gemacht, find ich schon auch irgendwie schade das der kevin in der einen saison meister mit seinem lieblingsteam wird und in der nächsten so klangheimlich abgeschoben wird wies so im moment aussieht
auch wenn er nicht der hellste stern am firmament ist :D

Wo wird Kevin abgeschoben!?
Vor 3 Tagen hatte er noch meilenweit die Nase vorn... Da wurde er wegen seiner überragenden Leistung gelobt und gesagt, dass in der Form keiner an KG vorbei kommt...
Und jetzt, wo man Perisic mal seine Spiele bekommt, wird KG "klangheimlich" abgeschoben?! :D
http://youtu.be/aPDNNYLFP38 :O
Da lach ich mir dochn Arsch ab...
 
seids mir nicht bös, ich hab frust und muss was loswerden:

TuHdBVB.

sportlich bleiben, freunde.
 
perisic erinnert mich in allen belangen total an robben...

spielanlage, mimik, gestik... schon krass...
der kann echt ein großer werden bei uns:)
 
mimik, gestik ? :eek: :(
bloß nicht. hab kein bock auf sone mimose. ist mir auch zum glück nicht aufgefallen.
 
jo perisic is echt krass von den skills her, mal schauen ob das in ner so physischen liga wie der budnesliga reicht oder ob der seine leichtigkeit durch konditions, schnelligkeits und krafttraining verliert.

was denkt ihr wird die aufstellung sein?
 
Wartet doch mal ab. Gegen St. Gallen war Perisic einigermaßen grottig, vorgestern und gestern jetzt auch nicht allüberragend. Der Kopfball war natürlich saustark auch wenn ohne Bedrängnis, ist schon ganz gut, wenn wir neben Barrios in der Offensive mal noch einen kopfballstarken Spieler haben. Den Zug zum Tor konnte man auf jeden Fall schon sehen. Trotzdem immer ruhig bleiben.
Unsere Aufstellung ist ja eigentlich nur im MF interessant. Tor, Abwehr und Sturm ist ja so gut wie fix. Ich persönlich glaube nicht, dass Klopp Leitner und Götze gleichzeitig aufstellt. Gündogan wirds schon machen auf der 6 zusammen mit Bender. Rechts vorne dann Mario G., in der Mitte Shinji und links Ivan oder Kevin der Schreckliche.
 
Was ich mich frage ist, ob er Götze für die Liga desöfteren schont...Ich kann es mir nicht vorstellen, aber Götze UND Kagawa regelmäßig....da glaub ich iwie nicht so recht dran.
 
Wo wird Kevin abgeschoben!?
Vor 3 Tagen hatte er noch meilenweit die Nase vorn... Da wurde er wegen seiner überragenden Leistung gelobt und gesagt, dass in der Form keiner an KG vorbei kommt...
Und jetzt, wo man Perisic mal seine Spiele bekommt, wird KG "klangheimlich" abgeschoben?! :D
http://youtu.be/aPDNNYLFP38 :O
Da lach ich mir dochn Arsch ab...

Wer hat denn bitte schön gesagt das keiner an ihm vorbei kommt ?? Du labberst echt mal wieder.... nur du sagst das !!!
Kevin bringt seine leistung und dafür bin ich ihm auch dankbar, aber wenn perisic so weiter macht, möchte ich ihn lieber sehen. Bessere technick und der kann auch mal richtig schießen und nicht immer nur mit der innenseite so wie kevin.

Ausserdem werden beide ihre einsatz zeitn bekommen, da wird sich auf jedenfall jemand verletzen oder wird geschont.
 
dortmund ist auf ejdenf all für mich wieder der meisterschaftsfavorit....und nicht wegen ligapokal sondern wegen klopp und den charakteren in der mannschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten