BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man seid ihr peinlich ... FC BAYERN!

(lil jd mzee fifa turnier halbfinal niederlage mood an )
swag sawg swag sawg


ey schautma ihr vorlauten schlawiener
wosn der moderne ruhrpott-katalanen zauber hin?
hä hä
schautma hier in bei uns im süden
hier
im reichen bayern -reich an fussballkunst
so wirds gemacht hier ihr freundchen
hier eintagsfliegen
 
EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!!! EILMELDUNG!!!

Klopp Raus!!!!!


-> LOTHAR, ÜBERNEHMEN SIE! :cool:


lothar_matthaeus-210x300.jpg
 
man seid ihr peinlich ... FC BAYERN!

Achja, dieser komische Verein der Jahr für Jahr wieder an den Ansprüchen scheitert, die er sich international stellt.

Lewandowski ist einfach Hammer. Eiskalter Stürmer, n Topmann.

Und du darfst sowieso erst das Maul aufreissen, wenn Hertha es schaffen sollte, sich über ein Jahr in der 1. Liga zu halten.

EILMELDUNG!!! EILMELDUNG!!!! EILMELDUNG!!!

Klopp Raus!!!!!


-> LOTHAR, ÜBERNEHMEN SIE! :cool:


lothar_matthaeus-210x300.jpg

Du bist scheiss unlustig....
eine runde mitleid mit kringe .....

...

:(

...genau wie du mit deinem achso sarkastischen und lustigen Posts die einem in jedem Sport-Thread begrüssen.

Gaaaaaaanz unglückliche Scheisse heute :(
 
Achja, dieser komische Verein der Jahr für Jahr wieder an den Ansprüchen scheitert, die er sich international stellt.

finale 2010?

und das heute war nicht unglücklich, sondern dumm. wenn ich drei üble abwehrschnitzer mache, kassiere ich in der cl halt mindestens zwei tore. ist halt nicht europa league, wo man sich von nem drittklassigen gegner (--> karpaty lwiw) drei ähnlich dämliche dinger einschenken lassen kann und trotzdem gewinnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, dieser komische Verein der Jahr für Jahr wieder an den Ansprüchen scheitert, die er sich international stellt.



Und du darfst sowieso erst das Maul aufreissen, wenn Hertha es schaffen sollte, sich über ein Jahr in der 1. Liga zu halten.



Du bist scheiss unlustig....


...genau wie du mit deinem achso sarkastischen und lustigen Posts die einem in jedem Sport-Thread begrüssen.

Gaaaaaaanz unglückliche Scheisse heute :(

da ist aber einer angefressen hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




1. Um mal auf deinem Niveau zu antworten: Dein Verein soll erstmal international über die Gruppenphase hinaus kommen, bevor du das maul auffreist.

2. Was hat Hertha damit zu tun das bvb international immer abkackt

3. schau dir das bild von loddar an hahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finale 2010?

und das heute war nicht unglücklich, sondern dumm. wenn ich drei üble abwehrschnitzer mache, kassiere ich in der cl halt mindestens zwei tore. ist halt nicht karpaty lwiw, wo man sich von nem drittklassigen gegner drei dinger einschenken lassen kann und trotzdem gewinnt

Titel?????!!!!

Und dass Neven da hinfällt kann passieren, ist ja nicht der einzige, der da mal weggerutscht ist auf dem Platz. Hummels war blöd, klar. Elfmeter war ein Witz. Aber ich gratuliere Marseille zu dem wohl unverdientesten 3:0 aller Zeiten.
 
Achja, dieser komische Verein der Jahr für Jahr wieder an den Ansprüchen scheitert, die er sich international stellt.



Und du darfst sowieso erst das Maul aufreissen, wenn Hertha es schaffen sollte, sich über ein Jahr in der 1. Liga zu halten.



Du bist scheiss unlustig....


...genau wie du mit deinem achso sarkastischen und lustigen Posts die einem in jedem Sport-Thread begrüssen.

Gaaaaaaanz unglückliche Scheisse heute :(

haha, cry cry cry. hertha blamiert sich nicht in regelmäßigkeit international mein freund und hat in diesem jahrtausend schon cl-k.o.-phase gespielt :cool:
 
hertha steigt ab, aber wenigstens packen sie die gruppenphase der el im gleichen jahr :cool:

vfb war 18ter, aber el gruppenphase war kein problem :cool:


Dortmund international :oops::oops::oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten