BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiuiui, das war bitter.

2 Fehler, 2 Tore.
Und dabei habt ihr nicht Mal schlecht gespielt, bis auf die paar Schnitzer.
 
Titel?????!!!!

Und dass Neven da hinfällt kann passieren, ist ja nicht der einzige, der da mal weggerutscht ist auf dem Platz. Hummels war blöd, klar. Elfmeter war ein Witz. Aber ich gratuliere Marseille zu dem wohl unverdientesten 3:0 aller Zeiten.

bayern hat seit jahren (wahrscheinlich seit ca. 2000) nicht mehr den cl-titel als ziel ausgerufen. offizielles ziel war so gut wie immer das viertelfinale und das hat man auch das ein oder andere mal erreicht, wie du vielleicht weißt. aber das ist hier nicht das thema.

das mit subotic kann passieren, wobei nicht nur er in dem moment patzt. zu hummels muss ich nichts sagen und über den elfer braucht man nicht zu klagen, wenn man sich davor so anstellt wie pisczek. ich verstehe einfach nicht, warum dortmund nicht mal im ansatz das abruft, was man (auch ich) ihnen zutraut. ich war auch vom 1:1 gegen ein momentan mittelmäßiges arsenal schon nicht begeistert. aber das heute war 1:1 die kopie vom heimspiel gegen paris im letzten jahr. da sehe ich keine weiterentwicklung und die hatte ich dortmund eigentlich zugetraut
 
Hummels kann sich so n Ding mal leisten. Keinen Vorwurf,passiert halt.Subotic auch.Sorry egal was der Kommentator etc. sagt, wenn Weide Ansprüche stellt einer der besten Torhüter der BL zu sein, kann man den 1. und 2. Treffer auch mal halten. Den ersten hätten einige gehalten, den 2. finde ich muss n guter BL torhüter halten!
Großkreutz, Lewandowski und Kagawa nicht präsent bzw. peinlich schlecht. Lewandowski ist so ein Anti Torjäger. Richtig peinlich. Alleine was der ausstrahlt. Langeweile!
Schmelzer fand ich heute nicht so übel, wie hier dargestellt wird. Naja.

Achtelfinale hab ich abgehakt, 3.Platz muss nach den letzten Leistungen erkämpft werden!
 
43 Torschüsse in 2 Spielen und 1 Tor..
Wenn wir schon nicht ganz so gut spielen, verballern wir wenigstens die Chancen wie im Vorjahr:cool:
 
Waren das jetzt Laserpointer oder irgwelche Tracking-Laufkilometer-Dinger der UEFA?! Die Flächen waren schon ziemlich groß für Pointer und beim Chelseaspiel gab's diese ebenso zu sehen.
 
Irgendwie freut mich die Niederlage.
Wie arrogant einfach der Großteil der BVB-Fans nach der Meisterschaft und auch vor diesem Spiel war.
Kann man ja jetz schon absehn dass das ne Eintagsfliegensaison war genau wie bei den Meisterschaften von Wolfsburg und Stuttgart :)


PEACE EL)Bandi
 
Waren das jetzt Laserpointer oder irgwelche Tracking-Laufkilometer-Dinger der UEFA?! Die Flächen waren schon ziemlich groß für Pointer und beim Chelseaspiel gab's diese ebenso zu sehen.

Glaub nicht.. sonst hätte der Schiri deswegen nichts gesagt, oder?
 
Naja, gab ja Mitte der 1. HZ ein Gespräch mit dem 4. Offiziellen, was dann eher dafür spricht. Nur wie gesagt, der Umfang macht mich skeptisch plus die Tatsache, dass dies in einem anderen Spiel identisch passierte.
 
Ist ja nicht das erste Mal, dass mitn Pointer gespielt wurde...
In Griechenland war das schon öfters und da wurde sich ja auch aufgeregt.. da glaub ich nicht, dass das von der UEFA oder so kommt.. sonst würde das ja dann nicht in den Medien so plattgetreten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten