Busta Rhymes


Das kann man sich auf Dauer doch nicht anhören. Und so langsam weiss die Welt, dass Busta schnell rappen kann :O Langweilt mittlerweile ähnlich wie Twista.

Da fand ich seinen Part bei der BET Cypher wesentlich besser:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mitm schnell rappen stört mich weniger als der beat, den du nach 5 sekunden schon vergessen hast :O
ich will aufm nächsten alben wieder überwiegend sachen wie "wheel of fortune", "goldmine" usw. :cool:
 
FifthAce1;9170850 busta bei cash money :eek: und mystikal auch!: [url schrieb:
http://www.xxlmag.com/news/2011/11/busta-rhymes-mystikal-sign-to-cash-money-records/[/url]
:eek: Mystikal
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sowas wie Mystikal muss wieder in die Charts. Wenn Kommerz Rap dann richtig
 
ich sag nur "shake yaaaaaa ass..." wie die boxen da früher immer fast geplatzt wären!

also wenn busta, dann was mit mystikal macht passt es...aber dafür hätte sie nicht zu YCMR gehen müssen...passt halt nicht, weil auch der rest von dem label nicht zu beiden passt...ist meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danger fande ich am besten, das Video dazu hat es noch besser gemacht.


Zu Busta Ryhmes, ich hoffe ein baldiges neues Album.
Das letzte war nicht so toll.
Respect my conglomerate war gut und world go round.
Hatte den sweet Dreams beat nur schneller.

Arab Money war ja schlimm,das lag nicht mal an ron browz, den fande ich sogar gut auf dem Track, lag mehr an dem nervenden Beat.

Aber Busta hat irgendwie bei jedem Album so eine Track mit nem übelst nervenden Beat
How we do it over here z.b auf BIg Bang, da konnte nicht mal missy was retten.
Egal dafür war Big Bang voller Hammer Tracks allen voran i luv my bitch und cocaine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne shake ya ass find ich alleine durch den ollen pharrel schon geiler...und da kommt einfach so nen geiler vibe rüber...danger ist auch nicht zu verachten...ist für mich nen millimeter dahinter
 
war mystikal nicht im knast wegen vergewaltigung? ehrlich, ich hab ein problem damit mir musik von einem mutmaßlichen vergewaltiger anzuhören, aber jedem das seine
 
war mystikal nicht im knast wegen vergewaltigung? ehrlich, ich hab ein problem damit mir musik von einem mutmaßlichen vergewaltiger anzuhören, aber jedem das seine
1.Mutmaßlich
2. Gucci Mane und Boosie? Ist wohl 100 mal schlimmer
3. Chris Brown prügelt Frauen krankenhaus reif

Warum wird über Vergewaltigungen immer so ein Aufriss gemacht? Ich checks nicht. Das ist doch pure Doppelmoral.
Klar ist es schlimm, warum aber eine Vergewaltigung schlimmer als alle möglichen Grausamkeiten sein soll, das ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich auch snoop dogg soll doch angeblich auch jmd ermordet haben...konnte man ihm auch nie nachweisen...und die hälfte eurer lieblingsrapper haben gedealt...da wird auch nicht immer alles ohne schlägerein etc abgelaufen sein. natürlich ist eine vergewaltigung schlimmer, als ne schlägerei, aber wenn die person 3-4 monate im KH verbringen musste...ist das besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yoyo, ich stimme eigentlich mit euch überein @fabo & dilettant, deswegen sage ich ja "jedem das seine", kam vlt. nicht so rüber wie es sollte

muss jeder selbst wissen, wo er da abstriche macht.. ich hör z.b. kein kanye, weil er ein spast ist, keine mary j. blige weil sie pelz trägt und kein raekwon weil er meinen lieblingsrapper verdreschen ließ, u know :D
 

also für mich kommts schon recht überraschend, dass er jetzt zu YMCMB gegangen ist, hat davor eher wenige anzeichen gegeben!
OK, er hat schon mit wayne was gemacht, aber busta hat so ziemlich mit jedem schon kollaboriert ;)
es kann aber nur besser werden, sein letztes album fand ich jetzt nicht so toll und war auch das erste von ihm was ich mir nicht gekauft hab!

Btw...Birdman ist so ziemlich der hässlichste vogel der rumläuft, aber sein gelaber is einfach grandios, das könnt ich mir den ganzen tag anhören... belee dat playbwoy! :D
 
hm busta bei YMCMB, weiß nicht was ich davon halten soll. kann gut werden, kann aber auch in die hose gehen. aber busta wirds schon richten :O
 
ich finds gut, dass er bei ymcmb gelandet ist. so hat er die möglichkeit mal wieder was zu releasen. und birdman steht hinter seinen künstlern und steckt auch bisschen geld rein.
 
Zurück
Oben Unten