Busta Rhymes

Hab gerade das Mixtape I Bullshit You Not von Busta Rhymes und DJ Scratch runtergeladen, ist glaub von 09.

Bin beim fünften Track und bis hierhin grandios! :eek:
So hätte das letzte Album klingen sollen.

Aber da soll noch einer sagen Busta sollte aufhören.
Beats von DJ Scratch wie immer einwandfrei.
 
das video zur deutschland tour
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Track! Die beiden fehlen wirklich.:eek: Busdriver muss ich mal wieder auschecken.
 
am 2.12 ist deutschlandtourauftakt...
ich bin am 10.12 in ks dabei... freue mich das erste mal seit langen mal wieder richtig auf ein konzert...

@track:
dope!
 
boooombe!
ich ärger mich ja das busta nicht hier in der nähe vorbeikommt...wollte den schon immer mal live sehen.
 
Eine Frage

Bin in Kassel dabei, welche Tracks von Busta sind auf so nem Konzert zu erwarten?
 
am 2.12 war ja schon ein auftritt... würde mcih auch mal interessieren, was so gespielt wird...

@sam: danke dass du das für uns gegooglet hast, aber helfen tut das nicht wirklich....
 
dieser remix MUSS knallen! bin sehr gespannt auf die restlichen leute, die da drauf kommen. weezy, freeway und ludacris könnte ich mir da auch noch super drauf vorstellen.
 
Busta live in Kassel (10.12.2010)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer war in Kassel und wie fandet ihr es?

konzert war an und für sich geil. hat alles gespielt, was man so hören möchte. aber da er über 3 stunden hat auf sich warten lassen, war nicht nur bei mir die toleranzgrenze überschritten. das video über mir vermittelt einen falschen eindruck. man könnte meinen die stimmung wäre gut gewesen... ...eigentlich war der großteil der leute einfach angepisst...
 
konzert war an und für sich geil. hat alles gespielt, was man so hören möchte. aber da er über 3 stunden hat auf sich warten lassen, war nicht nur bei mir die toleranzgrenze überschritten. das video über mir vermittelt einen falschen eindruck. man könnte meinen die stimmung wäre gut gewesen... ...eigentlich war der großteil der leute einfach angepisst...

War auch da ;) Wollte nur mal sehen was die anderen sagen.

Konzert ging vielleich 50Minuten von Rhymes, für 3 1/2 Stunden Vor DJ etwas mau. G-Unit damals in Neu-Isenburg waren an die 2 Stunden ohne ewige Wartezeit.
Konzert war unterhaltsam, aber geht das pogen jetzt bei HipHop auch schon los? Schlimm sowas....
 
für 3 1/2 Stunden Vor DJ etwas mau.

vor allem was der für nen scheiß gespielt hat. da gibt es "more real rap" t-shirts zu kaufen und der dj spielt fast ausschließlich lil *hierjedenmöglichennameneinsetzen*-kommerz rotz... ich erinnere mich an 2 gute lieder.

1. i got 5 on it
2. nore - nothing...

naja. 50 minuten konzert sagst du? ich ich hatte so ne gute stunde in erinnerung. ein kumpel meinte es wären 1,5 std... hm. naja aber ich denke es ist alles dazu gesagt....

hier noch ne meinung aus der studi gruppe:

So the day after oder besser gesagt zwei!
Busta war sehr sehr geil, der rest nunja....
Die Verspätung war schon sehr abturn aber es hat sich gelohnt so lang auf Mr. Rhymes zu warten.

Das gedränge und geschupse war fast unmenschlich, genauso wie die "Bedürfnisanstalten" vorallem für die weiblichen Besucher!

Fazit: Busta war Bombe der rest ehr weniger...

Holt doch noch nen paar Ami-Rap-Artist nach Kassel ich und mit sicherheit auch viele andere wären aufjedenfall wieder dabei.
 
Zurück
Oben Unten