Busta Rhymes

konzert war an und für sich geil. hat alles gespielt, was man so hören möchte. aber da er über 3 stunden hat auf sich warten lassen, war nicht nur bei mir die toleranzgrenze überschritten. das video über mir vermittelt einen falschen eindruck. man könnte meinen die stimmung wäre gut gewesen... ...eigentlich war der großteil der leute einfach angepisst...

ist irgendwie standard bei ihm seit seinem 40 minuten auftritt incl. 3 stündiger verspätung ist der mann für mich gestorben :thumbsdown:
 
ich war in kassel!

Um 21uhr war einlass und um 01.45uhr kam er dann endlich!

In der zwischenzeit hat wohl der schlechteste dj der welt aufgelegt!!!!
Der hat die ganze zeit so geile sachen wie z.b. get low von lil john oder hot in here von nelly gespielt. Ich kam mir vor wie in der „hip hop“ halle einer großraumdisko!

busta hat sein programm profesionell durchgezogen! aber das publikum bestand zu 99,9% aus behinderten bauern! hat mir total die stimmung versaut!

Nach ziemlich genau 60min. war dann feierabend.
Keine zugabe!

Scheiss Kassel!!!!



und die leute die sich diese more real rap shirts gekauft haben sind noch peinlicher als die shirts selbst!!!!!
 
Da oben schreibt irgendjemand was davon dass Busta Rhymes, eine lebende Legende, Ansehen für irgendwelche Lines verliert.

Und jetzt gib dir nochmal den Busta Part auf dem Chris Brown Track, erkenne die Gottesähnlichkeit des Busta Rhymes an und wage es ja nie wieder diesen Namen negativ gestimmt in deinen dreckigen Mund zu nehmen ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Gerad erst entdeckt...besser spät als nie:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


old but gold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Gerad erst entdeckt...besser spät als nie:p


haha :D wenn busta gewusst hätte was stefan da labert hahahhaa.

sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neeee bitte nicht...hör grad die ersten sekunden und hab das bedürfnis auszumachen.

also wenn man diesen ganzen justin bieber kack mal skippt macht busta einfach nur mal wieder n beat kaputt.
 
jungs jungs jungs....
ist klar dass dieser track scheisse ist! was habt ihr erwartet ? bei dem lied gehts um business ! lasst doch buste auf seine alten tage nochn bißchen kohle scheffeln was los ? das ist der einzige grund warum er diesen track gemacht hat....
 
Awa? Dachte der hat den Track gemacht, weil Bieber son Ausnahmekünstler ist :D
 
Zurück
Oben Unten