Busta Rhymes

Schlechter Witz... Vor allem wenn man bedenkt wie diverse Leute auf das neue Album im vorhinein abspritzen.
 


War das nicht mal ein Tweet von Q-Tip, der sagt, dass er das geile neue Busta Album gehört hat und da Großes auf uns zukommt? Hat er den Tweet gelöscht nachdem er gehört hat, was Busta jetzt für Singles ausgekoppelt hat?
 
the coming is ein prägendes album für mich,
sehr schade, dass es mir fast keinen spaß mehr macht allein
hip hop mucke aufzulegen zu hause
 
Gibt's hier irgendwelche Experten, die das Sample zu Party Is Going On Over Here kennen?

Scratch hat sich jedenfalls das Drum Pattern beim Putzen ausgedacht. Aber Sample ist wohl nach wie vor ein Geheimnis. Klingt für mich ein wenig wie so alte Filmmusik, irgendeine dramatische Szene, vielleicht aus nem Western.

 
Scratch hat sich jedenfalls das Drum Pattern beim Putzen ausgedacht. Aber Sample ist wohl nach wie vor ein Geheimnis. Klingt für mich ein wenig wie so alte Filmmusik, irgendeine dramatische Szene, vielleicht aus nem Western.


Das kenne ich auch. Für mich hören sich die Geigen nach italienischer oder spanischer Musik an, diese Orgel (?) nach lateinamerikanischer oder spanischer. Also die Geiger könnten auch aus irgendeinem Italo-Western stammen...
 
Back
Top Bottom