Busta Rhymes

ich hoffe nur, dass busta seinen style nich zu sehr an diesen YMCMB-standart anpassen wird. dass er da ordentlich vermarktet werden wird, is eh klar.

birdman-rubbing-hands.gif


BURRRRRRRR :cool:
 
Muss auch sagen, dass Busta nie zu meinen Favoriten gehört hat, das letzte Album fand ich auch ganz schlimm + diese peinliche Nummer mit Linkin Park. Flowen kann er aber natürlich wie ein verrückter!
 
Hat halt auf jeden Fall n Haufen Banger aber auf Albumlänge war der mir auch immer zu stressig.
 
Muss auch sagen, dass Busta nie zu meinen Favoriten gehört hat, das letzte Album fand ich auch ganz schlimm + diese peinliche Nummer mit Linkin Park. Flowen kann er aber natürlich wie ein verrückter!

Jetzt wo er bei YM ist erwarten und sogar noch viel mehr peinliche Nummern :) Kein Busta mehr auf Dilla und Just Blaze Beats, sondern Lex Luger und Chris Brown Features sind die Zukunft :thumbsup: Busta wird langsam genauso peinlich wie Snoop :oops:
 
Jetzt wo er bei YM ist erwarten und sogar noch viel mehr peinliche Nummern :) Kein Busta mehr auf Dilla und Just Blaze Beats, sondern Lex Luger und Chris Brown Features sind die Zukunft :thumbsup: Busta wird langsam genauso peinlich wie Snoop :oops:
Ach bei Snoop ist es eh so dass diese Zuhälter Musik sogar noch seine alten Sachen um längen schlägt Boss Playa,paperd up oder Secrets, der sollte mal nur so ein Album machen.

Zu Busta, naja das neue Lied mit Chris Brown finde ich besser als sein gesamtes letztes Album
 
:eek: Wie kann man das neue BUsta Ryhmes Lied mit Chris Brown nicht mögen???
Erinnert euch der Beat nicht an Donkey Kong 2,das Achterbahn Level?
Alleine deswegen
 
Last edited by a moderator:
Jetzt wo er bei YM ist erwarten und sogar noch viel mehr peinliche Nummern :) Kein Busta mehr auf Dilla und Just Blaze Beats, sondern Lex Luger und Chris Brown Features sind die Zukunft :thumbsup: Busta wird langsam genauso peinlich wie Snoop :oops:

drake hat doch auch kein chris brown feature und n just blaze beat?
 

Da eiskalt Donkey Kong 2 :D zu geil
Dieses Geräusch,ich liebe es
 
Last edited by a moderator:
das ist auch das einzig gute, das die beiden nun auf einem label sind^^ nun gut es wird sich für beide in sachen promo und gleichzeitig auch in den verkäufen wieder positiv zeigen...wenn dann doch nen wayne, drake und minjah oder wie sie heißt auf'm album sind...und dann busta auf'm mystikal oder mysti auf'm busta album
 
Last edited by a moderator:
hoffentlich featured busta fast nur mystikal
Ein Kollabo Album produziert von Just Blaze,Swizz Beats,Timbaland,Scott Storch und Bustas Haus und Hof Produzent, dazu Rah Digga feats. und ich bin zufrieden.Das wäre echt ein Traum, aber leider nur Wunschdenken :(
 
Last edited by a moderator:
drake hat doch auch kein chris brown feature und n just blaze beat?

Drake ist für mich irgendwie auch nicht wirklich ein YM Künstler, dafür ist er zu eigen. Bei dem Rest habe ich immer das Gefühl, dass da fröhlich geA&R't wird, bis es die Zielgruppe dann auch kauft. Das ganze dann noch möglichst kostengünstig und mit No Name Producern oder halt einfach gar nicht erst bezahlen.
 
Back
Top Bottom