Busta Rhymes

Ein Kollabo Album produziert von Just Blaze,Swizz Beats,Timbaland,Scott Storch und Bustas Haus und Hof Produzent, dazu Rah Digga feats. und ich bin zufrieden.Das wäre echt ein Traum, aber leider nur Wunschdenken :(

joa denk ich mal auch...evtl halt paar geile tracks von den beiden + halt einen deiner genannten dj's...timbaland kann ich drauf verzichten, der hat in letzter zeit auch nur noch schund produziert. kann auch sein das vll mal noch nen guter beat von ihm an mir vorbeigezogen ist...

von storch hab ich, wenn ich mich nicht täusche auch schon länger nichts mehr gehört...oder gab es da was weltbewegendes?

Drake ist für mich irgendwie auch nicht wirklich ein YM Künstler, dafür ist er zu eigen. Bei dem Rest habe ich immer das Gefühl, dass da fröhlich geA&R't wird, bis es die Zielgruppe dann auch kauft. Das ganze dann noch möglichst kostengünstig und mit No Name Producern oder halt einfach gar nicht erst bezahlen.

dann doch eher die zweite methode^^ alleine auf carter 4 waren ja schon cool&dre, polow da don, bangladesh, t-minus, street runner, noel und keno...gilt zwar eher für wayne und auch noch für drake...aber nun gut...das sind nun namen die hat man auch schon mal gehört...es wundert einen doch nur, das bangladesh nochmal was produziert, wo er ja angeblich nicht bezahlt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drake ist für mich irgendwie auch nicht wirklich ein YM Künstler, dafür ist er zu eigen. Bei dem Rest habe ich immer das Gefühl, dass da fröhlich geA&R't wird, bis es die Zielgruppe dann auch kauft. Das ganze dann noch möglichst kostengünstig und mit No Name Producern oder halt einfach gar nicht erst bezahlen.

busta ist doch auch eigen.
tyga und konsorten sind halt auch noch komplett unbekannt, busta hat einen gewissen status.
 
yo milli^^ du liest es richtig...momentan finde ich es auch noch schrecklich, einziger lichtblick ist das mystikal auch gleich dort angeheuert hat^^
 
Ich bezweifle dass ein Blogger, der sich fantasievoll in die Figur des Ghostface Killah hineinversetzt und darüber schreibt, die Gründe für das Signing kennt oder erklären kann.
 
Ach komm, dich stört doch nur, dass Big Ghost die Ganze Zeit die YMCMB-Leute durch den Kakao zieht.

Prinzipiell hast du schon recht, ja er kann es nicht wissen, aber 1)geht es ja auch nicht unbedingt darum (die komplette Wahrheit zu kennen) und 2)ist es schon irgendwie befremdlich wenn sich eine Legende zwischen C bis E-Klasse Rappern einordnen muss (Bow Wow, Gudda Gudda und was weiss ich wer da noch rumturnt), da würde ich dem großen Geist zustimmen.
 
Mich stört dass hier immer mehr Leute denken der Typ hätte das Game erfunden oder die Weisheit mit Löffeln gefressen, wisse auf alles eine Antwort und habe generell Recht. Und dann ankommen und hier seine Posts hinstellen als wären das Tatsachenberichte oder Behind the Scenes Einblicke die sonst keiner hat.

Der Dreh- und Angelpunkt seiner Darstellung ist Satire. Neben der Satire streut er seine eigene Meinung ein und versucht sich reinzudenken in sein "Idol" bzw. die Kunstfigur Ghostface Killah. Nichts davon kann ernstgenommen werden und mich stört, dass so viele hier das tun. Dass z.B. ein Raekwon auf einem Track mit Justin Bieber war, Ghostface sich selbst von dem Blog distanziert hat und nicht annähernd so engstirnig ist (was man sieht, wenn man mal seine Tweets checkt), das wird vollkommen ausgeblendet.

Das ist lustig zu lesen, aber auch nur wenn man sich die Stimme von Ghostface vorstellt während man es liest. Da lache ich des öfteren. Gäbe es aber diese Verbindung nicht wäre das nur ein Blog unter Tausenden und keiner von euch hätte ihm jemals nur einen Funken Aufmerksamkeit geschenkt.
 
man sollte den blog von big ghost wirklich eher als satire sehen, dann machts auch spaß, seine sachen zu lesen :thumbsup:
ich muss mich auch immer über seine kommentare über drake kaputt lachen, trotzdem feier ich "take care".
 
Ach komm, dich stört doch nur, dass Big Ghost die Ganze Zeit die YMCMB-Leute durch den Kakao zieht.

Prinzipiell hast du schon recht, ja er kann es nicht wissen, aber 1)geht es ja auch nicht unbedingt darum (die komplette Wahrheit zu kennen) und 2)ist es schon irgendwie befremdlich wenn sich eine Legende zwischen C bis E-Klasse Rappern einordnen muss (Bow Wow, Gudda Gudda und was weiss ich wer da noch rumturnt), da würde ich dem großen Geist zustimmen.

Letztlich zählen ja die Zahlen und so gut sind Bustas Verkäufe ja nun auch nicht mehr. Verstehe nicht wo das Problem liegt.
Ein Busta Rhymes hat jetzt auch keinen Legenden-Status von dem er leben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube mein post wurde falsch aufgenommen, natürlich sehe ich den blog von big ghost als satire, jedoch trifft er für mich trotzdem ins schwarze mit der backseat-erklärung. und es ist schon traurig das sich einer wie Busta Rhymes neben Bow Wow und diversen einreiht anstatt sein eigener Boss zu sein in diesem Rap-Game wo nur noch so ein scheiß gefeiert wird.
 
ich glaube mein post wurde falsch aufgenommen, natürlich sehe ich den blog von big ghost als satire, jedoch trifft er für mich trotzdem ins schwarze mit der backseat-erklärung. und es ist schon traurig das sich einer wie Busta Rhymes neben Bow Wow und diversen einreiht anstatt sein eigener Boss zu sein in diesem Rap-Game wo nur noch so ein scheiß gefeiert wird.

Was soll ihm das bringen?

Cash Money ist mittlerweile ein respektables Powerhouse. Drake, Wayne, Nicki verkaufen super und werden 1A vermarktet. Und die Herangehensweise ist nicht ganz so distanziert von den Künstlern wie bei einem richtigen Major (wo Busta ja schon war), aber man hat trotzdem Major Strukturen im Rücken.
Alleine reisst ein Busta Rhymes überhaupt nichts und wird auch nicht genug Mittel haben, sich selbst zu promoten. Er würde allerhöchstens eine Randexistenz führen und das scheint ihm nicht genug zu sein, sodass er halt versucht es noch Mal nach oben zu packen, unabhängig vom Respekt den man ihm im Rapbiz gegenüberbringt.
 
Was soll ihm das bringen?

Cash Money ist mittlerweile ein respektables Powerhouse. Drake, Wayne, Nicki verkaufen super und werden 1A vermarktet. Und die Herangehensweise ist nicht ganz so distanziert von den Künstlern wie bei einem richtigen Major (wo Busta ja schon war), aber man hat trotzdem Major Strukturen im Rücken.
Alleine reisst ein Busta Rhymes überhaupt nichts und wird auch nicht genug Mittel haben, sich selbst zu promoten. Er würde allerhöchstens eine Randexistenz führen und das scheint ihm nicht genug zu sein, sodass er halt versucht es noch Mal nach oben zu packen, unabhängig vom Respekt den man ihm im Rapbiz gegenüberbringt.

perfekt.

busta hats auch nicht mehr nötig irgendwelche respekt-deals einzugehen, das brauch er nicht mehr. der gute junge hat so gute wie alles erreicht was man als rapper bzw. musiker erreichen kann.
ich finde es gut dass er zu ymcmb gewechselt hat, die werden ihn promoten und ihm noch dazu gute features verschaffen.
und ausserdem will ich mehr von weezy und bus a bus hören, ie sind zusammen Bombe !!!
 

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

...das Fass ist jetzt endgültig übergelaufen.
Der Verdacht der sich in mir hegt,verhärtet sihc immer mehr, jeder Blödmann kann rappen.
Ich höre zwar in Zukunft noch HipHop aber ich werde mir bei keinem Rapper mehr denken wow verdammt,was für ein Flow oder Part.
Ich scheiß auch auf Jay-Z oder so mein Fleischereiverkäufer kann das vlt. sogar besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten