Bushido "7" (31.8.07)

Wieso kaufst du es dir wenn du nicht viel erwartest?

Ich hab es vorhin beim Kumpel gehört und find nur "Asylantenstatus" (wegen Summer, der richtig krass abflowt und dessen Hook, Bushido kommt da nicht hinterher, schon vom Flow her), "Stadt der Engel (hat nen geilen Beat, hört sich recht innovativ an, auch wenn Nyze mich nicht unbedingt überzeugt) & "Zeiten ändern sich" (wegen des ausnahmsweise mal emotionalem Flow und dem dynamischen Beat). Den Rest find ich entweder zu Standart, zu langweilig oder zu kitschig.

Achja an den Typen der mich negativ bewertet hat, ich kündige meine Flatrate nicht. Aber danke für den Tipp. ;)


bin doch immer neugierig was er so verzapft :D
und nebenbei anhören kann man ihn schon, so schlecht is er ja auch nun wieder nicht... naja mal abwarten was das jahr noch kommt, bis jetzt liegen Maeckes & Plan B mit AWWF an der Spitze *hehe* beim dem ich übrigens genauso oft schmunzeln musste wie bei schizogenie :cool:

und ich finde das Warheit-Album irgendwie im Vergleich zu 7 (auch wenn ich es nur einmal gehört habe) doch viel schlechter, ok beats waren auch hammer, nur zu monoton stellenweise, aber naja vllt. waren einfach die Erwartungen viel zu hoch an die jungs
 
*lach* Bushido in allen Ehren aber schon jemals "Leben" oder "Faust des Nordwestens" von Azad gehört ??? sry auch wenn KOK oder VBBZS bestimmt die besten BushidoAlben sind, an das was Azad damals abgeliefert hat kommt es nicht ran. Savas hör ich persönlich nicht viel, aber "Der beste Tag meines Lebens" ist auch besser rofl Sammy hör ich gar nicht also no comment

Banjo macht Bushido damals wie heute platt... Banjo = King

jetzt zu nenn mir bessere Rapper als Bushido (zur heutigen Zeit ^^)

01. Banjo
02. Separate
03. Maeckes & Plan B

soweit die Top 3, ansonsten würd ich sagen, sind immernoch besser wie Bushido: Alpa Gun, Sido, Ercandize, Tefla & Jaleel, Jonesmann, Azad, Manuellsen, Snaga & Pillath, Godsilla ehrlich gesagt halte ich sogar B-Tight für einen besseren Rapper. Und selbst Labelkollegen wie Saad oder Chakuza sind besser wie er selbst. Sry aber die Liste könnte man ewig so weiterführen :D


Separate besser als Bushido ? ja sicher :rolleyes:
Maeckes & Plan B besser als Bushido ? ja sicher :rolleyes:
Alpa Gun, Jonesmann, Manuellsen, Snaga & Pillath, Godsilla,... besser als Bushido ? ja sicher :rolleyes:

die können gar nicht besser als Bushido sein, manche haben grad mal ein richtiges Album draußen. vl magst du sie mehr als Bushido aber besser sind sie sicher nicht!
 
Separate besser als Bushido ? ja sicher :rolleyes:
Maeckes & Plan B besser als Bushido ? ja sicher :rolleyes:
Alpa Gun, Jonesmann, Manuellsen, Snaga & Pillath, Godsilla,... besser als Bushido ? ja sicher :rolleyes:

die können gar nicht besser als Bushido sein, manche haben grad mal ein richtiges Album draußen. vl magst du sie mehr als Bushido aber besser sicher nicht!


also bitte, die top 3 haben alle mehr als 1 richtiges Album draußen und ja Separate ist mit sicherheit besser wie bushido, genauso wie maeckes & plan b, und ganz ehrlich selbst ein newcomer wie alpa gun ist in meinen augen besser wie bushido :cool:

seh es einfach ein das es bessere gibt wie bushido, ist ja kein Problem ich hör ihn ja auch ab und zu und hab alben von ihm daheim, aber es ist nunmal 2te Liga wenn ich ihn mit dem jetzigen HipHop in Deutschland vergleiche, nur weil er platin geht weil ihn die 14 jährigen girls nicht von der bettkante schubsen wollen ist er nicht der beste, der meistverkaufende ja, aber deswegen spielt er noch lange nicht 1. Liga :p
 
:rolleyes:
aber hat einer von denen es geschafft das ihr erstes Album gleich Klassik wird? und die meisten von denen werden sich glaub ich nicht wirklich viel verbesseren und nie schaffen ein Klassiker rauszubringen


sieh es wie du willst, aber es gibt genügend rapper die ein klassik landen und dann nie wieder was gutes bringen oder etwas das an das alte anknüpfen kann und lieber geb ich mir typen die konstant auf einen level sind und sich weiterentwickeln, von denen ich nicht von album zu album mehr enttäuscht werde :rolleyes:
 
:rolleyes:


sieh es wie du willst, aber es gibt genügend rapper die ein klassik landen und dann nie wieder was gutes bringen oder etwas das an das alte anknüpfen kann und lieber geb ich mir typen die konstant auf einen level sind und sich weiterentwickeln, von denen ich nicht von album zu album mehr enttäuscht werde :rolleyes:

wieso immer mehr enttäuscht werde? 7 ist viel besser als Staatsfeind Nr.1 ..
 
wieso immer mehr enttäuscht werde? 7 ist viel besser als Staatsfeind Nr.1 ..


vom bordstein bis zur skyline hammeralbum, alles ge****t

electro ghetto, staatsfeind nr 1 und vdszbz waren alle schlechter und jetzt sagst du das 7 besser wie staatsfeind nr 1 ist, also ganz ehrlich, dafür hab ich das album zu wenig gehört, aber wenn er so ein album wie staatsfeind nr 1 nochmal gebracht hätte hätte er mich doch noch überrascht auch wenns nie das beste von ihm war :D

naja hören wir uns das album mal richtig durch und disskutieren in 2 - 3 wochen wieder darüber... sollte es dann noch den weg in meinen player gefunden hat :D
 
ich glaub du warst noch nie in den problembezirken wo leute sich eine dreckige toilette im hausflur mit 30 anderen teilen müssen....es wird gedealt, mit messern gearbeitet etc. und davon redet man! bandenkriege gibt es übrigens auch erst letzte woche wurde in schöneberg ein 20 jähriger niedergeschossen also halt die fresse du wichser...wohn in deinem schönen einfamilienhaus und höre weiter dendemann und blumentopf...ghetto is ein dehnbarer begriff....aber es gibt sowas wie ghettos in deutschland

Wer stellt so Ghettokindern eigentlich immer nen PC mit Internetanschluss in die 30-Mann-Hausflur-Toilette? Ist ja nicht zum Aushalten hier....mit Messern schneidet man Brot, damit wird nicht "gearbeitet", wenn ein 20jähriger niedergeschossen wird, ist gleich Bandenkrieg? Oh man, warum sind hier immer so viele Wichtigtuer unterwegs, die immer wieder mit harten Ghettogeschichten kommen, die sie irgendwo gehört haben? Ach, meinetwegen wart ihr auch selber dabei und habt selber zugestochen...interessiert doch keinen Schwanz! Zumindest dann nicht, wenn man sich ernsthaft mit Hip Hop beschäftigt....dazu gehört lustigerweise auch der schöne Rap aus dem Einfamilienhaus mit Dendemann und Blumentopf (ich wette, ein Großteil derer, die diese Art von Rap immer wieder beschimpfen, haben ihn noch nie gehört und geilen sich nur an dem Namen Blumentopf auf....würden die Munich's Messerstecher heißen, würdet ihr "Ghetto" - Affen doch alle erstmal drauf klicken, euch das anhören und feiern.....)
was für ein Kindergeburtstag hier, echt:mad:
 
dein name sagt doch schon alles....ich mein es ist auf keinen fall schlechter als ein massiv album...

nur weil ich das neue album deines helden nicht feier und konstruktive kritik liefer musst du mich nicht negativ mit "opfA" bewerten du gangster:D:D und mein name hat nichz mit meiner einstellung gegenüber bushido zutun da ich mir den name vor ca 2 jahren gegeben hab und da noch den aggrofilm gefahren bin...;) aber in 2 jahren wird man älter und das solltest du auch schleunigst tun mein freundchen:rolleyes:...
 
Durchschnittsalbum.

Paar sehr geile Sachen drauf aber auch paar totalausfälle.
 
Wie geil is denn bitte "gibt es dich" ?????? :eek:

Vom ersten durchhören bin ich positiv überascht..auch der track an Maxim is Bombe!
 
Hmm ich hoffe meine Meinung ändert sich noch aber im moment finde ich das teil total langweilig...es läuft einfach an mir vorbei ich merk nichmal wenn schon der nächste Track läuft :D keine Banger dabei oder sonstwas immerhin hatte Bushido auf den Alben davor so Sachen die hatten irgendwas aber hier naja bisjetz absolut schlecht.
 
lieder hab ich mir mal angehört so nebenbei

gibt es dich, asylantenstatus, keine sonne, intro und noch 2 lieder

die waren alle, durchgehend geil
 
also irgendwie gefällt mir sogar alles verloren zumindest der beat geht gut rein . lyrics und flow halt standart , aber okay . zumindest besser als die singles zu den letzten alben . bin schon gespannt , glaube das teil wird ganz gut , denke mal es wird besser als electro ghetto und staatsfeind nr.1
 
Zurück
Oben Unten