Bushido "7" (31.8.07)

bushido rappt über ghetto
er ist ein lügner
bushido vermöbelt nen fotografen
trotzdem ist er ne pussy
bushido hilft gegen gewalt
bushido wiederspricht sich selbst
bushido pusht seine leute
mach videos features mit ihnnen
nur aus egoismus
bushido war vorbestraft und kennt die krassesten leute aus berlin
ja und er hat so unter welchem einfluss auch immer strumpfhosen fotos
bushido schreibt ein lied für ein toten freund
es ist fake
bushido schreibt lieder über gescheiterte existenzen
und ist schwul
mann kann diese liste ja ewig lang machen
bushido macht ja eh alles falsch...
meine fresse seid ihr eklig
er könnte wirklich alles machen was er will
und es wär falsch

das album ist gut

top geschrieben!

zum album: das gesamtbild stimmt, sicherlich gibts hier und da was auszusetzen, aber vom gesamtbild her, ist es doch sehr auf den punkt gebracht, absoluter bushido-sound! hart, traurig, aber auch hoffnungsvoll, aber teilweise sind die texte nicht wirklich überzeugend von bushido vorgetragen worden.

wo man gar nicht meckern kann: bei den beats, die sind grossartig!
 
ich glaub du warst noch nie in den problembezirken wo leute sich eine dreckige toilette im hausflur mit 30 anderen teilen müssen....es wird gedealt, mit messern gearbeitet etc. und davon redet man! bandenkriege gibt es übrigens auch erst letzte woche wurde in schöneberg ein 20 jähriger niedergeschossen also halt die fresse du wichser...wohn in deinem schönen einfamilienhaus und höre weiter dendemann und blumentopf...ghetto is ein dehnbarer begriff....aber es gibt sowas wie ghettos in deutschland

:confused:

Ich lebe weder in einem Einfamilienhaus, weder höre ich Dendemann (obwohl der ganz intelligente Songs macht), weder höre ich Blumentopf.

Bist du etwa stolz auf so einen Schwachsinn ?!
Es wird gedealt...hätte ich jetzt echt nicht gedacht. :rolleyes:
Wenn man schon mal an die Techno-Szene von Berlin denkt,
dann kann sich das sogar der Dümmste ausmalen.

Außerdem,
wer Waffen jeglicher Art benutzt, hat in meinen Augen keine Eier.

Waffen machen dich nur im Moment stark.
Aber der Moment ist launisch.

Was meinst du, warum meine Eltern immer eine Smith & Wesson zum Schutz in der Wohnung hatten ?

Weil wir damit angeben wollten in unserem "Einfamilienhaus" ? :p
 
Ich würde es eher "Problem-Bezirke"
oder "benachteiligte Gegenden" nennen.
Denn vom Ghetto sind wir, zum Glück, noch etwas entfernt.
 
Ich weiß nicht ?! bitte nennts mir ein paar Rapper die viel besser als Bushido sind ..
 
warum muss in jeden bushido thread ein " gibt es ghettos in deutschland" diskussionsabend stattfinden....
 
01. Olli Banjo ("Schizogenie" ist KILLAH !!!)
02. Azad (zu früheren Zeiten)
03. Kool Savas (zu früheren Zeiten)
04. Samy Deluxe (zu früheren Zeiten)

usw...

früheren Zeiten aha .. ich finde dann sind die "früheren Zeiten" von Bushido besser als die von den Azad, Savas, Samy. Olli Banjo mag ich jetzt nicht so wegen seinen Flow und Stimme..
 
VBBZS war, von der Musik her, GENAU mein Geschmack.

Die Raps waren auch ganz nice, aber leider fake.
Wäre Bushido wirklich so ein Gangbanger,
dann würde ich ihn besser finden.

Ich meine...
Das ist so, wie wenn du ne Olle abschleppst und erst im Bett merkst, dass sie ein Gehänge hat. Verstehst du, wie ich das meine ???
 
VBBZS war, von der Musik her, GENAU mein Geschmack.

Die Raps waren auch ganz nice, aber leider fake.
Wäre Bushido wirklich so ein Gangbanger,
dann würde ich ihn besser finden.

Ich meine...
Das ist so, wie wenn du ne Olle abschleppst und erst im Bett merkst, dass sie ein Gehänge hat. Verstehst du, wie ich das meine ???

eine weiße weste hat bushido sicher nicht und ist ja eigentlich egal ob alles stimmt was er rappt , persönlich hast du ja nichts mit ihm zu tun..
 
eine weiße weste hat bushido sicher nicht und ist ja eigentlich egal ob alles stimmt was er rappt , persönlich hast du ja nichts mit ihm zu tun..

Wer hat schon eine weiße Weste ? ;)

Persöhnlich will ich auch nichts mit ihm zu tun haben,
aber wie sagte der Dude in "The Big Lebowski" ?

"Die ganze Scheiße kommt irgendwann ans Tageslicht."

In Berlin wird viel geredet.
Egal.
 
früheren Zeiten aha .. ich finde dann sind die "früheren Zeiten" von Bushido besser als die von den Azad, Savas, Samy. Olli Banjo mag ich jetzt nicht so wegen seinen Flow und Stimme..

*lach* Bushido in allen Ehren aber schon jemals "Leben" oder "Faust des Nordwestens" von Azad gehört ??? sry auch wenn KOK oder VBBZS bestimmt die besten BushidoAlben sind, an das was Azad damals abgeliefert hat kommt es nicht ran. Savas hör ich persönlich nicht viel, aber "Der beste Tag meines Lebens" ist auch besser rofl Sammy hör ich gar nicht also no comment

Banjo macht Bushido damals wie heute platt... Banjo = King

jetzt zu nenn mir bessere Rapper als Bushido (zur heutigen Zeit ^^)

01. Banjo
02. Separate
03. Maeckes & Plan B

soweit die Top 3, ansonsten würd ich sagen, sind immernoch besser wie Bushido: Alpa Gun, Sido, Ercandize, Tefla & Jaleel, Jonesmann, Azad, Manuellsen, Snaga & Pillath, Godsilla ehrlich gesagt halte ich sogar B-Tight für einen besseren Rapper. Und selbst Labelkollegen wie Saad oder Chakuza sind besser wie er selbst. Sry aber die Liste könnte man ewig so weiterführen :D
 
*lach* Bushido in allen Ehren aber schon jemals "Leben" oder "Faust des Nordwestens" von Azad gehört ??? sry auch wenn KOK oder VBBZS bestimmt die besten BushidoAlben sind, an das was Azad damals abgeliefert hat kommt es nicht ran. Savas hör ich persönlich nicht viel, aber "Der beste Tag meines Lebens" ist auch besser

Was habe ich diese Alben totgehört... :cool:

Wie findest du Schizogenie ?
Ich finds besser als "Lifeshow", weil es abgedrehter ist.
Wer mal XTC oder LSD geschmissen hat, der weiß, was ich meine.
 
omg was ihr für ne scheiße labert.... scorpio du bist nen opfer... wen realness interessiert ist gestört
 
Was habe ich diese Alben totgehört... :cool:

Wie findest du Schizogenie ?
Ich finds besser als "Lifeshow", weil es abgedrehter ist.
Wer mal XTC oder LSD geschmissen hat, der weiß, was ich meine.

Lifeshow is auf jedenfall ein Hammer-Album aber ich muss dir recht geben, Schizogenie ist einfach nur genial, ich brauch nur das intro hören und könnt mich totlachen, einfach ein hammer amüsantes album ^^ sowas fehlt mir in der heutigen zeit leider wirklich oft musste bei lifeshow selten schmunzeln, trotzdem hammer album :cool:

zum Bushido Album, habs mir heute beim Media Markt gekauft und einmal durchgehört, also im großen und ganzen, erster Eindruck, Überraschungen gibt es nicht wirklich, aber Heile Welt, Zeiten Ändern Sich und Stadt der Engel sind doch nennenswert... naja ich werds mir morgen in der Arbeit mal besser anhören... meine erwartungen hat es auf jedenfall erfüllt, hab nicht wirklich mehr von ihm erwartet... :D
 
omg was ihr für ne scheiße labert.... scorpio du bist nen opfer... wen realness interessiert ist gestört

Danke für deinen hirnge****ten Kommentar. :rolleyes:

Dann ist Azad also auch gestört.
("Gegen den Strom" - wo er gegen Faker rappt)

@ EyesOpen

Lifeshow ist natürlich auch lässig. ;)
Ich vermisse auch solche Alben, wie Schizogenie.
Das Album hatte einfach die richtige Mischung der besten Sachen !
 
Wieso kaufst du es dir wenn du nicht viel erwartest?

Ich hab es vorhin beim Kumpel gehört und find nur "Asylantenstatus" (wegen Summer, der richtig krass abflowt und dessen Hook, Bushido kommt da nicht hinterher, schon vom Flow her), "Stadt der Engel (hat nen geilen Beat, hört sich recht innovativ an, auch wenn Nyze mich nicht unbedingt überzeugt) & "Zeiten ändern sich" (wegen des ausnahmsweise mal emotionalem Flow und dem dynamischen Beat). Den Rest find ich entweder zu Standart, zu langweilig oder zu kitschig.

Achja an den Typen der mich negativ bewertet hat, ich kündige meine Flatrate nicht. Aber danke für den Tipp. ;)
 
ich finde ja erste hilfe von banjo immer noch am geilsten...

bushido is auf seine art auch kool, hat schon n paar gute tracks fabriziert
 
Zurück
Oben Unten