Bushido "7" (31.8.07)

nur weil ich das neue album deines helden nicht feier und konstruktive kritik liefer musst du mich nicht negativ mit "opfA" bewerten du gangster:D:D und mein name hat nichz mit meiner einstellung gegenüber bushido zutun da ich mir den name vor ca 2 jahren gegeben hab und da noch den aggrofilm gefahren bin...;) aber in 2 jahren wird man älter und das solltest du auch schleunigst tun mein freundchen:rolleyes:...

tut mit leid aber ich habe dich nicht negativ bewertet mit opfa:D
ich sag ja nicht dass das album gut ist...es ist standart aber besser was bu so in letzter zeit gebracht hat...trotzdem gibt es lieder die gut gelungen sind....das darf man auch ruhig einsehen...
 
Hab mal reingehört, und na ja meiner Meinung nach lässt Bushido nach jeder LP immer mehr nach, is ja auch kein Wunder wenn man jedes Jahr ein neues rausbringt.
Gold oder Platin hat das ding auf keinen Fall verdient!
Und ich frag mich was Bushido bzw einige andere gegen Sam haben, warum müssen die ihn erwähnen und so billig dissen?
Gut Sam hat sich auch verändert, aber der Typ hat mehr drauf als die meisten die in den Charts sind, und wenn sich Bushido und Sam mal auf der Bühne gegenüber stehen würden würde Sam ihn mit Niveau fertig machen.

Bald is Dynamite Deluxe zurück, dann wird sich zeigen was da noch geht.

Bushido's reime sind größtenteils einfach nur langweilig, und dissen kann er auch nicht so richtig also sollte er es lieber lassen!
Sam's mixtapes sind da teils qualitativ besser als Bushidos LP's :D
 
manchmal frag ich mich ob bushido mit absicht so schlecht, und immer wieder das gleiche, rappt... ich mein der muss doch wissen wie man ordentlich flowt, der ist ja nich dumm... und der wird ja wohl auch mehr in seinem kopf haben außer ghetto und seine liebesstory... und sich auf jedem album zu wiedersprechen ist auch nich die schlauste idee... ich glaub er rappt nur so schlecht um die ganze szene auszulachen weil er trotz seines schlechtseins immer noch am meisten verkauft... würde mich freuen wenn er jetzt einfach 2 jahre nichts releaset und dann in 2 jahren mit einem burneralbum kommt und allen hier im internet zeigt dass er es einfach kann... aber selbst wenn... er wird immer eine bizznezz-**** bleiben... und das ist schade... ich höre mir manchmal "Schlangen" vom Demotape99 an und frage mich wie aus diesem mensch der bushido werden konnte den man heute in interviews reden sieht...
 
Du glaubst doch nicht im ernst das Bushido das was er rapt als schlecht empfindet und dann sich selbst auslacht weil er mit dem scheiss so viel verkauft :rolleyes:
ganz einfach der typ macht einfach zu viel aufeinmal, er nimmt sich nicht viel Zeit für ne LP, is ja auch kein Wunder so viel wie der von seinem scheiss verkauft macht der gutes Geld mit.

Manchmal wenn ich so seine Texte höre oder ihn in Interviews sehe/höre denke ich mir der Typ is einfach nur verplant und weiss selbst nich was er labert.

Davon abgesehen war Bushido noch nie der überrapper, seine erste LP hat einfach gepasst, war aber lyrisch auch nicht das beste vom besten.

Das Problem bei ihm is einfach das er das ganze nur fürs Geld macht und nen scheiss drauf gibt wie sein Produkt nun letzendlich klingt oder was für ne scheisse er da zusammenreimt, hauptsache die Zahlen auf dem Konto stimmen.

wenn er immer so weiter macht wird er irgendwann nichts mehr verkaufen, momentan verkauft er nur seinen namen, ich frage mich nur immer wieder für was sein Name eigentlich steht? qualität ist es jedenfalls nicht :rolleyes:

PS: es gibt einige Tracks die er wirklich gut hinbekommen hat, aber wenn man alle Tracks von ihm zusammen zählt dann sind die wirklich guten ziemlich rar
 
Hmm ich hoffe meine Meinung ändert sich noch aber im moment finde ich das teil total langweilig...es läuft einfach an mir vorbei ich merk nichmal wenn schon der nächste Track läuft :D keine Banger dabei oder sonstwas immerhin hatte Bushido auf den Alben davor so Sachen die hatten irgendwas aber hier naja bisjetz absolut schlecht.


kann man so unterschreiben...Bushido ist (finde ich) sogar unterdurchschnittlich inzwischen...
 
das problem ist, dass bushido den sinn für die musik verloren hat.

er hat kein spaß mehr am rappen. das merkt man einfach.
er rappt absolut ohne abwechslung und scheißt sein text einfach hin.

er ist wirklich geschäftsmann, der jedes jahr ein album raushaut um das label über wasser zu halten.
mein geschmack ist es schon lange nicht mehr. ich kann mir das einfach nicht mehr geben, wobei ich zugeben muss, dass ein paar coole tracks dabei sind.
aber ebenso muss ich zugeben, hätte sie jemand anderes "performt", hätte ich es besser gefunden =).
 
schwächstes album von bushido ever. fast nur deepe sachen. letztes album war schon schlecht, aber da waren so sachen wie weisst du drauf, wo die beats noch so richtig reingehauen haben, aber diesmal gibts so was nich.
 
also bei wahrheit läuft mir vor augen nen film ab... wie bei vbbzs skyline. deswegen fand ich das album damals so krass. Sowas find ich 10 mal emotionaler als curse bla bla gelaber. Man muss sich nicht besonders ausdrücken oder in metaphern reden. Die Wahrheit ist nunmal das was die Menschen bzw mich berührt
 
find das album wie erwartet scheise...aber das ist MEIN Geschmack also fangt blos nicht wieder an zu haten...der einzige Track der wirklich gut ist , ist "Dieser eine Wunsch" ...
 
find das album wie erwartet scheise...aber das ist MEIN Geschmack also fangt blos nicht wieder an zu haten...der einzige Track der wirklich gut ist , ist "Dieser eine Wunsch" ...

und wieso kaufst du es dir dann ???? :rolleyes:
 
sind ein paar ganz gute sachen drauf, er ist zwar nicht der toprapper aber finde er ist hörbar und ein paar tracks sind immer ganz cool, beats sowieso gut wieder, also nicht imme ralles was bushido macht so haten
 
sehr gutes album meiner meinung nach
nr 3 hinter vbbzs und ccn
 
nach dem demotape des "schlechteste" was ich von bushido gehört hab...
so 2-3 deepe trackx auf einem album gehn klar, aber bei dem bekomm ich ne migräne und depressionen..(nich ganz;)
aber wems gefällt solls feiern, sonst durchschnitt - kayone und summer bomben featurez!
maxim und "der-daddy-track" gehn klar
piZ
 
Bushido hat in seinen letzten 4 alben immer nur den gleichen mist gebracht
gleiche themen gleiche beats und die feats waren meist auch mist
zudem beschleicht mich der verdacht das er gohstwritter nimmt um seine unfähigkeit zu vertuschen
 
Back
Top Bottom