Bushido "7" (31.8.07)

bonn90

Gold Status
Supporter:in
Joined
Aug 22, 2005
Messages
3,032
offiziele tracklist:

01- Intro
02-Hinter dem Horizont
03-Es kann beginnen
04-So sein wie sie
05-Heile Welt feat. Chakuza
06-Dieser eine Wunsch
07-Alles verloren
08-Abschaum
09-Zeiten ändern sich
10-Gibt es dich?
11-Keine Sonne feat. kay One
12-Wo du hier gelandet bist
13-Reich mir nicht deine Hand
14-Asylantenstatus feat. Summer Cem
15-Regenbogen
16-Wer ich bin
17-Wahrheit feat. Philippe
18-Stadt der Engel feat. nyze
19-Leben, das du nicht kennst
20-Outro
 
kein eko-feature??? oh oh... die gerüchtetrommel darf angeworfen werden



:rolleyes:

außer schönen samples wird das album wohl nichts bieten können
 
Saad seh ich jetzt auf den ersten Blick auch nicht ....
 
Aus alter Loyalität werd ich wohl einmal reinhören... und dann nie wieder
 
tracklist klingt mir persönlich zu deep
aber die bereits bekannten themen lassen mir schon noch ein bisschen hoffnung auf ein gutes album auf eg niveau,
der mxim song,dann das reich mir nicht deine hand, wo du hier gelandet bist, zeiten ändern sich etc
kay one find ich raptechnisch einer der besten in deutschland, wenn er mir auch so sympathisch ist wie ein hvrensohn.
 
Der war schon auf dem Track "Eigentlich schön" von Eko & Azra feat. Chablife drauf. Singen kann er aber, trotz DSDS.
 
sieht nach einem deepen album aus, wenn man nach den track titeln geht... bin mal gespannt, hab mir bisher nur carlo coxxx nuttten II wegen saad gekauft.... mal schauen, ob es dieses mal langt, gekauft zu werden... schade, kein saad feat.! ich hoff, da is alles i ordnung und der bringt bald nen album raus... saad is doch bushidos cousin, da wirds wohl kein beef geben!!
 
KOK
VBBZS
EG
DS1
VDSZBZ

Er zählt wohl noch das Livealbum dazu, dann sinds 6.

Nee. Die sieben soll die 7 Eigenschaften eines Samurais (Bushido = Weg des Kriegers) präsentieren. Hat nix mit seinen Alben zu tun. Produziert er das Album wieder selbst? Denn dann werden wenigstens die Beats gut sein. Snippet gibts wohl wieder nicht?
 
Quatsch, na klar geht es um diese Eigenschaften, aber auch um das 7. Album von ihm...
 
Back
Top Bottom