Bushido "7" (31.8.07)

Bushido hat in seinen letzten 4 alben immer nur den gleichen mist gebracht
gleiche themen gleiche beats und die feats waren meist auch mist
zudem beschleicht mich der verdacht das er gohstwritter nimmt um seine unfähigkeit zu vertuschen

was bist du denn für einer..klar hat er sich verschlechtert aber das hat andere gründe...ich finde er hat zu früherer zeit gezeigt was er drauf hat...
 
Natürlich ist das pure spekulation von mir das er ein GW hat.
Nur wo viel Geld im Spiel ist wird betrogen!!!
Das ist in der Politik so in der Pop Musik im Sport in der Lebensmittelindustrie......warum nicht bei Rap???
Ausserdem bin ich gerade absolut HAcke

Ps: durch VBBZS bin ich zum erste mal auf Rap aufmerksam geworden
 
also mir gefällts nicht. Im Nachhinein schade, dass so wenige feats sind. Bushido rappt immer das gleiche...

es wird zeit aufzuhören oder eine lange Pause einzulegen (2-3j) in denen er vl noch paar feats macht oder so...

Bushido sollte eher mal schaun, dass Saad, Kay und Summer was reissen... da kann er auch sein Geld machen.

Aber mal ehrlich: wäre ich bu, würde ich auch weiter machen, solange die ganzen bravo-kids den scheiß kaufen.. er hat recht. er könnte auch tracks furzen. die kids würdens kaufen!
 
Wie geil is denn bitte "gibt es dich" ?????? :eek:


naja naja er rappt da dass er ne frau haben will die praktisch bei ihm keine rechte hat daheim sitzen muss, keine karriere machen darf, er "die tür verriegelt" wenn er sie hat...der track is nicht schlecht, auf keinen fall...aber das was er rappt ist schwachsinn
"das freundschaft zwischen mann und frau nicht existiert" warum denn das? er rappt viel schwachsinn in dem lied
 
naja naja er rappt da dass er ne frau haben will die praktisch bei ihm keine rechte hat daheim sitzen muss, keine karriere machen darf, er "die tür verriegelt" wenn er sie hat...der track is nicht schlecht, auf keinen fall...aber das was er rappt ist schwachsinn
"das freundschaft zwischen mann und frau nicht existiert" warum denn das? er rappt viel schwachsinn in dem lied

so siehts aus, und vor allem ist die hook total fürn arsch, was soll daran geil sein...

insgesamt solides bushidoalbum...kann man schon hören, aber setzt sich eigentich kaum von den restlichen alben ab! er sollte sich mal zeit nehmen und wirklich gute lieder als immer "nur" solide raptracks zu produzieren

nebenbei ist es inhaltich doch manchmal sehr fragwürdig
 
Kauf ich nicht

Nää, das Album kauf ich mir 100% nicht! Hab noch was zu gut bei Bu, hab mir ja schliesslich VDSZBZ geholt! ;)

Zum Cover: Überhaupt nichts kreatives, aber so find ich fast 100% der gängigen Rapalben immer nur die Köpfe der Mcs abgebildet, ziemlich einfallslos und selbstverliebt.

Schönes Weekend
 
starkes ding von bushdio.habs heute geholtm it der dvd.hat schon recht wenn er sagt das dt. rap ihm danken kann.kein savas,kein azad,kein sido,kein nix! hat jemals so verkauft wie er...naja viele hier schieben sich eh nur zu krasse filme auf ihren rucksack...hauta rein ich feier das neue bushido ding ;)
 
hat schon recht wenn er sagt das dt. rap ihm danken kann.kein savas,kein azad,kein sido,kein nix! hat jemals so verkauft wie er...

und das ist nen Grund, ihm zu danken?
Weil er seinen Pop-Arsch verkauft hat? Weil er Rap lächerlich macht und nur als dumme Proll-Scheisse in die Öffentlichkeit stellt?
 
er hat das geschäft angekurbelt, das find ich korrekt! das neue album hat auch wieder mehr substanz, und ich denke im herzen is er immernoch der alte. aber was weiß ich, wir kennen ihn nich, ich geb ihm aber dickst respekt für die gagen die er scheffelt und die lobby die er für rap im mainstream geschaffen hat (zusammen mit aggro)
 
Hmm ich hoffe meine Meinung ändert sich noch aber im moment finde ich das teil total langweilig...es läuft einfach an mir vorbei ich merk nichmal wenn schon der nächste Track läuft :D keine Banger dabei oder sonstwas immerhin hatte Bushido auf den Alben davor so Sachen die hatten irgendwas aber hier naja bisjetz absolut schlecht.


ich find "keine Sonne" ist doch ein richtiger banger

aber naja, geschmackssache


album hab ich mir jetzt ganz durchgehört
finds nicht schlecht, aber auch nicht so gut

zwischen electro ghetto und vdszbz

n paar geile lieder sind aber auf jeden fall dabei
 
hat schon recht wenn er sagt das dt. rap ihm danken kann.kein savas,kein azad,kein sido,kein nix! hat jemals so verkauft wie er...

Seit wann hörst du Rap ? :confused:

Ich weiß noch, wie die Absoluten Beginner mit Bambule über 300.000 Alben verkauft haben. Und 1998 gab es schon längst Internet...
(falls jemand kommt- von wegen, die konnten es sich nicht runterladen)

Wenn jemand wirklich auf die Mucke steht, dann kauft er sie sich.

Übrigens ist noch oder war Azad auf Platz 1 der Single Charts mit Prison Break Anthem. Bu war noch nie auf 1.
Klar, das sagt jetzt nicht aus, dass Azad mehr verkauft (variiert ja immer), aber so nem Toy wie Bu jetzt in den Arsch zu kriechen, nur weil er mehr Platten verkauft, ist ziemlich übertrieben und homo-like.

Album ist außer dem Intro und der 1. Single
(von der Musik her) nicht mein Geschmack.

Texte sind mal wie immer hingerotzt.

Meine Meinung.

PS: Habe ne Kopie von nem Bekannten, der beim Media Markt arbeitet bekommen, damit ich es in WAV Qualität "genießen" kann.
Mache das immer so mit Alben, die ich mir nicht kaufen würde, aber mal reinhören will, damit ich mir n Urteil erlauben kann. ;)
 
Seit wann hörst du Rap ? :confused:

Ich weiß noch, wie die Absoluten Beginner mit Bambule über 300.000 Alben verkauft haben. Und 1998 gab es schon längst Internet...
(falls jemand kommt- von wegen, die konnten es sich nicht runterladen)


und warum haben die beginner dann mit blast action hero keine 100.000 mehr verkaufen können, obwohl sie mit dem album auf platz 1 und mit bambule nichtmal in den top 10 waren??

das war ne ganz andere zeit, was die downloadmöglichkeiten angeht...
 
Seit wann hörst du Rap ? :confused:

Ich weiß noch, wie die Absoluten Beginner mit Bambule über 300.000 Alben verkauft haben. Und 1998 gab es schon längst Internet...
(falls jemand kommt- von wegen, die konnten es sich nicht runterladen)

Wenn jemand wirklich auf die Mucke steht, dann kauft er sie sich.

Übrigens ist noch oder war Azad auf Platz 1 der Single Charts mit Prison Break Anthem. Bu war noch nie auf 1.
Klar, das sagt jetzt nicht aus, dass Azad mehr verkauft (variiert ja immer), aber so nem Toy wie Bu jetzt in den Arsch zu kriechen, nur weil er mehr Platten verkauft, ist ziemlich übertrieben und homo-like.

Album ist außer dem Intro und der 1. Single
(von der Musik her) nicht mein Geschmack.

Texte sind mal wie immer hingerotzt.

Meine Meinung.

PS: Habe ne Kopie von nem Bekannten, der beim Media Markt arbeitet bekommen, damit ich es in WAV Qualität "genießen" kann.
Mache das immer so mit Alben, die ich mir nicht kaufen würde, aber mal reinhören will, damit ich mir n Urteil erlauben kann. ;)


ich höre rap seit ich das erste mal das wu tang 36chambers gehört hab...das is jetzt schon einige jahre her mein freund;) dt. rap höre ich seit ich das erste mal aggro und bushido gehört habe so seit 2002 ungefähr.fand davor dt. rap eher peinlich und langweilig.berlin hat damals die szene interessant gemacht und das game gefikkt.samy und beginner hin und her.mehr als phrasen und party/spaß rap war da nix.torch war auch nie mein ding.fand die reality/street rap ecke eh immer für mich interessanter.the infamous ist für mich zusammen mit hell on earth das beste rap album aller zeiten.azad is mit ner "pop"-single auf platz 1....wow...schwule hook und immer das gleiche kopf hoch gerede von ihm...von dem komtm doch auch nix mehr...leben und bozz waren unfikkbar aber das neuste auch net gerad mehr das wahre...bambule war wohl ne ausnahme da damals nix in sachen dt rap gab...außer hamburg und massive töne...die breite masse kannte nie einen torch und was weiß ich wen noch...das liebeslied ding von den war ja überhaupt kein pop lied;) rosa brille abziehen kollegah;) apropos kollegah...der einzige der meiner meinung nach dt rap mal wieder fikken kann...savas hat verspielt...album muss sowas wie 2001 werden und im lms stil und net mehr dieses auto-boom-boom-click scheiß...also ich fins korrekt das ein bushido über solange distanz sich halten kann...mucke hin oder her...kohle zählt...nicht die mucke...sonst müsste man samy und savas genauso schlachten wie hier immer bushido auseinander genommen wird...wenn man mal samy's letzte musikalischen werke betrachtet war da ja wohl nix oder?"jo ich hab ne eigene reebok collection plus song dazu"....geiles dinga alta...k.i.z. haben wenigstens mal frischen wind reingebracht...
peace
 
Back
Top Bottom