Bushido "7" (31.8.07)

"*****sohn" hat sich wohl tief in dein Gedächtnis eingegraben.

Ich will jetzt lieber nicht wissen warum...
 
back 2 topic , also mich hat kay one überzeugt auf dem track summer cem naja war schon mal besser , der macht nen bissl auf punchline S&P ;)
 
was schade an dem album ist ist das es zu sehr dem deepen faden folgt
regenbogen,es kann beginnen und wahrheit runter und ne azad und rammstein collabo drauf plus einen song ala pussy und ich hätte es gewagt von nem klassiker anwärter zu reden
so bleibt ein gutes album
 
Favoriten:

leben, das ihr nicht kennt
wahrheit
regenbogen
zeiten ändern sich
reich mir nicht die hand

nur schon wegen diesen tracks lohnt sich das album zu kaufen... die anderen tracks reihen sich aber gut in die grundstimmung ein... mischung zwischen battle raps und die eine oder andere sozialkritische zeile... wer den eher "deepen" bushido mag, sollte sich das album kaufen!
man muss aber schon sagen, dass die ausnahme beats der früheren alben nicht so zahlreich vertreten sind, dafür taugen die texte... und das album ist ist rund von der stimmung her!
 
kein gutes album. klingt jeder track gleich.

gibt durchaus besseren deutschen rap:)
 
Ich muss auch sagen, ich bin überrascht vom Album, positiv was die Texte angeht (vom Inhalt, nicht von seiner bescheidenen Technik her), negativ von den Beats. Obwohl zwei, drei gute Dinger drauf sind finde ich die Instrumentals schlecht im Gegensatz zu früheren Releases, wobei man natürlich sagen muss, dass die "deepen" Tracks auch nicht unbedingt auf die von mir präferierten druckvollen Beats passen...
 
Leider ist das Album schlecht.

Ich höre schon aus Gewohnheit in jedes Bushidoalbum rein, in der Hoffnung, das mal wieder ein Meisterwerk wie VBbzS rauskommt, aber nein... Völlig aufgesetztes Kitschgelaber mit langweiligen Flows. Am besten geht noch 'Zeiten ändern sich' ab, der Rest ist nur Luft.

Aber man muss ihm Respekt dafür zollen, dass er offiziell auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ist :)
 
Heile Welt ft. Chakuza
Dieser eine Wunsch
Abschaum
Zeiten ändern sich
Gibt es dich?
Asylantenstatus ft. Summer Cem

sind die besten tracks. der rest auch gut
 
Mein Fav. ist Stadt der Engel -Bushido`s Part ist sehr geil,meiner Meinung nach eine Mischung aus Pussy und Sonnbank Flavour ,wobei das nicht im geringsten an Pussy rankommt -erwartet aber auch keiner,hoffe ich.

Mein Fav. Line:Robin Hood ist ein Spast/
Ich klau Geld und behalts:D:D
 
Leider ist das Album schlecht.

Ich höre schon aus Gewohnheit in jedes Bushidoalbum rein, in der Hoffnung, das mal wieder ein Meisterwerk wie VBbzS rauskommt, aber nein... Völlig aufgesetztes Kitschgelaber mit langweiligen Flows. Am besten geht noch 'Zeiten ändern sich' ab, der Rest ist nur Luft.

so siehts doch aus
das album is der letzte scheiss
 
Zurück
Oben Unten