Bush droht dem Iran

Original geschrieben von Kidd_Assem

Hää? hast du dir durchgelesen weas ich gesagt hab?! Was hat es damit zu tun, dass das eine Land ein Gottestaat ist, und das andere halt "demokratisch"? Ich mein, wenn in Iran Bürger getötet werden oda in Iran, Wo ist der Unterschied?! das hat nichts mit der Staatsform zu tun! Es ist einfach ungerecht, dass dem iran gedroht wird und der Türkei nicht.

Sag mal bist du wirklich so dumm wie du tust!?
Menschen die andere Menschen töten wird es immer geben!
Die Sache ist nur die: Im IRAN werden Menschen ohne wirkliche Grüne vom STAAT umgebracht. Außerdem werden sie ganz LEGAL gefoltert und verschleppt. Weiterhin gibt es keine FREIEN WAHLEN und die MEINUNGSFREIHEIT wird extrem unterdrückt!
Im gegensatz dazu, in der vom STAAT die TODESTRAFE und die FOLTER abgeschafft wurde. Außerdem wird sie, was die MEINUNGSFREIHEIT angeht immer lockerer!
Sieh doch bitte ein, dass ein Staat keine Menschen nach der Scharia richten darf!
 
man sollte einfach un-inspekteure in das land lassen und ihnen diesmal ausreichend zeit geben den irak nach abc-waffen zu durchsuchen, am besten sogar langfristig. das problem is nur das es nichts bringt wenn sich die usa wieder über den sicherheitsrat hinwegsetzen
 
Original geschrieben von Izedize
man sollte einfach un-inspekteure in das land lassen und ihnen diesmal ausreichend zeit geben den irak nach abc-waffen zu durchsuchen, am besten sogar langfristig. das problem is nur das es nichts bringt wenn sich die usa wieder über den sicherheitsrat hinwegsetzen

Es geht nicht um ABCDEFG-Waffen!
Es geht darum, dass in diesem Land
eine unglaubliche Ungerechtigkeit
herrscht!
 
hm das stimmt aber das is in etlichen staaten genauso. will die USA die alle missionieren?
werden sie eh nich schaffen.
das eine demokratisierung in solchen staaten nicht so einfach ist sieht man doch täglich im fernsehen,siehe afghanistan und irak.
 
Dieser threat ist woll mal wieder das beste beispiel was passiert wenn kinder sich gedanken über politik machen. Bei den kommentaren von MadSkillz und Toorima kann man wirklich nur den kopf schütteln. Arme welt... :(
 
Original geschrieben von BongoFit
Dieser threat ist woll mal wieder das beste beispiel was passiert wenn kinder sich gedanken über politik machen. Bei den kommentaren von MadSkillz und Toorima kann man wirklich nur den kopf schütteln. Arme welt... :(

Wie wärs mit Argumenten?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Sag mal bist du wirklich so dumm wie du tust!?

Außerdem werden sie ganz LEGAL gefoltert und verschleppt. Weiterhin gibt es keine FREIEN WAHLEN und die MEINUNGSFREIHEIT wird extrem unterdrückt!

redest du von amerika oder dem iran??? ;)
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Ähm...diese "Sauberungen" sind in keiner Weise OK und werden nicht vom Staat durchgeführt!
Im gegensatzt zum iran: da wird sie offiziell zum tode verurteilt!

wer hat hier denn keine ahung?

Ach in Amerika nicht?! Gibt es dort keine Todesstrafe? Gibt es keine Folterungen?! Guck dir mal das Beispeil Abu Ghraib an!

( ja jetzt kommt bestimmt sowas wie "es wird nicht vom statt geduldet". dann guckt euch mal guantanamo an! die werden wie tiere gehalten!)
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Ach in Amerika nicht?! Gibt es dort keine Todesstrafe? Gibt es keine Folterungen?! Guck dir mal das Beispeil Abu Ghraib an!



sagt dir das wort gewaltenteiilung bzw. staatliches gewaltmonopol etwas?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Kommt von dir noch was konstruktives oder kann ich meinen 11jährigen Bruder mit dir "diskutieren" lassen!?

Aslo die Art und Weise wie hier "dikutiert" wird, ist ja wohl echt mal die größte scheiße.

geht das auch ohne Beleidigungen?!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Ach in Amerika nicht?! Gibt es dort keine Todesstrafe? Gibt es keine Folterungen?! Guck dir mal das Beispeil Abu Ghraib an!

( ja jetzt kommt bestimmt sowas wie "es wird nicht vom statt geduldet". dann guckt euch mal guantanamo an! die werden wie tiere gehalten!)

Wenn du die USA mit dem IRAN vergleichen willst, bist du nicht nur Afghane sondern auch noch mächtig dumm!

Todesstrafe gibt es schooon in Amerika nur nicht für Ehebrecher sondern für Menschen die andere Menschen umgebracht haben!
Ich bin absolut kein befürworter der Todesstrafe, allerdings ist sie in der form wie sie in den usa existiert noch tragbar!

was in abu ghraib passiert ist, ist mächtig scheisse, die menschen sollen hinter gitter, allerdings ist das nach keinerlei gesetzlage passiert! davon abgesehen gibt es in den usa keine systematische folter wie sie im iran existiert!

Guantanamo ist sicherlich auch gegen die Menschenrechte aber auch da hinkt der Vergleich zum Iran gewaltig!

Ach ja, nurmal nebenbei: Ich HASSE die Politik der USA und die Todesstrafe und Guantanamo und ich würde mir den arsch wund freuen wenn da ein land die courage hätte ne bombe hinzuwerfen!
 
Und wer sich ab jetzt nicht zurückhält und gesittet diskutiert[/i], wird verwarnt. So einfach ist das.
 
Original geschrieben von BongoFit


geh schlaffen kleiner, ist schon spät :oops:

mache ich auch, offenbar kannst du nicht vernünftig argumentieren! vielleicht liegts daran dass du keine argumente hast!? also...wenn du nix zu sagen hast verschwinde doch aus dem thread!
 
Original geschrieben von ~ck~


sagt dir das wort gewaltenteiilung etwas?

Ja und? auch wenn die Gewaten in den USA geteilt sind. Bush kommt doch it jeder scheiße durch!! Er idt genau so ein Diktator in meinen Augen. Das das Land eine "Gewaltenteilung" hat, hat nichts damit zu tun, dass es die selbe scheiße baut, die es anderen Ländern vorwirft!
 
Ich stehe diesem Thema verdammt zwiespältig gegenüber...

Auf der einen Seite, Krieg ist falsch. Es sterben Menschen bla blubb usw. Die USA bauen ihre Vormachtstellung weiter aus und es ist wohl mehr als unwahrscheinlich, dass die USA dieses mal einen Plan haben werden, was sie tun mit den ganzen wütenden Leuten. Desweiteren ist ein alleingang der Vereinigten Staaten und ihrer Koalition der willigen alles andere als toll.

Aber es Sterben Menschen im Iran, wie Madskillz bereits gesagt hat, ist die Lage dramatisch. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Der Weltsicherheitsrat dreht däumchen und schaut fröhlich zu und ist wohl weiterhin so fest entschlossen, die Lage zu beobachten. Keiner will etwas gegen das Weltweite töten tun. Diese Diktaturen bedeuten eine Stagnation. Das Volk wird kurz gehalten und so an einer Revolution gehindert. Es gibt wohl keinen Weg da raus für die unterdrückten Völker, also muss dort irgendwer eingreifen. Dieser jemand offenbart sich nun in den USA. Es gibt zwar Nachteile, aber leider bedeutet dieser Krieg den einzigen Weg, die Menschen zu befreien. Es ist nur eine Chance, mehr nicht. Es kann zum vorherhigen Status zurückführen, es kann zu einer friedlichen Revolution und kommunismus und dem Land der Träume führen... Aber dieser Krieg vertreibt die Machthaber und ermöglicht dem Volk, seine Dinge wieder zu Regeln. Wenn auch nur auf lange sicht und unter Umständen...
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Ja und? auch wenn die Gewaten in den USA geteilt sind. Bush kommt doch it jeder scheiße durch!! Er idt genau so ein Diktator in meinen Augen. Das das Land eine "Gewaltenteilung" hat, hat nichts damit zu tun, dass es die selbe scheiße baut, die es anderen Ländern vorwirft!

Das zeugt nur von absolutem unwissen!
Bush ist überhaupt kein Diktator sondern absolut legal von seinem volk gewählt worden! dadurch dass das land eine gewalten teilung hat, kann er eben NICHT machen was der will!?
hauptschule oder in der 10.,11. nicht aufgepasst!? gehört eigentlich zum grundstoff!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Ja und? auch wenn die Gewaten in den USA geteilt sind. Bush kommt doch it jeder scheiße durch!! Er idt genau so ein Diktator in meinen Augen. Das das Land eine "Gewaltenteilung" hat, hat nichts damit zu tun, dass es die selbe scheiße baut, die es anderen Ländern vorwirft!

schlag mal bitte dein politikbuch auf und lies dir die merkmale einer demokratie durch.
in kurzform:
pressefreiheit/meinungsfreiheit
herrschaft auf zeit
machtkontrolle senat /representantenhaus
gewaltenteilung in legislative exekutive judikative
freie gleiche geheime unmittelbare und allgemeine wahlen

also bush wurde vom volk gewählt und kann seine mehrheit im representantenhaus und im senat ebenfals ausspielen.
das du jetzt indirekt bush vorwirfst wie hitler zu handeln ist ein bisschen absurd.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Das zeugt nur von absolutem unwissen!
Bush ist überhaupt kein Diktator sondern absolut legal von seinem volk gewählt worden! dadurch dass das land eine gewalten teilung hat, kann er eben NICHT machen was der will!?
hauptschule oder in der 10.,11. nicht aufgepasst!? gehört eigentlich zum grundstoff!

Gymnasium 11. Klasse:oops:

Ach willste mir jetzt sagen, dass bush der liebe, nette nachbar ist?! Guck dir mal an, was er für ne scheiße baut!! Trotz enormen Widerstand, zieht er immer sein schei, unnützes Ding durch. Das meine ich mit Diktator!

Und zu den Wahlen sag ich ja mla nichts.
wäre er nicht letztes mal durch wahlbetrug an die macht gekommen, dann wäre er nicht präsident ganz einfach.
Aber back to Topic.

Ich bin hier raus, und schreibe ein Text.

Und dieser eine satzt: " ..zeigt das du nicht nur Afghane bist, sondern noch ziemlich dumm" ist verdammt neleodigend. Willst du mir sagen, dass ich was schelchteres wär als du?! und zu dem auch noch dumm. Also "Afghane und dann noch dumm", oda wie meinst du das?!?:mad:

Naja ich will jetzt nichzt auf dein Niveau hinunter steigen ;)
 
Zurück
Oben Unten