Bush droht dem Iran

Hemphans

Altgedient
Registriert
7. April 2002
Beiträge
7.488
Inzwischen müsste es jeder von euch mitgegkriegt haben: bush hat dem Iran inderekt mit Krieg gedroht!

Ich meine was will Bush machen während die U.S. Armee im Irak völlig ausgelastet ist??

Mann kan ja sagen Sebelrasseln, aber das hieß es vor dem Irak Krieg auch!

Ist Bush wirklich so Wahnsinnig den Iran anzugreifen! Ich meine das Land ist wesentlich besser auf einen Krieg vorbereitet als es der Irak war. Außerdem würde Bush das letzte bisschen zustimmung in Europa verlieren. Was meint ihr??
 
Zitat:
''Die USA arbeiteten nach Absprache mit Pakistans Präsident Pervez Musharraf eng mit pakistanischen Wissenschaftlern zusammen, die zuvor mit den Iranern kooperiert hätten. Für diese Unterstützung habe Washington Musharraf zugesichert, dass seine Regierung nicht gestürzt werde''

Aha! Die U.S.A. helfen also Unterdrückten Völkern isch von Diktatoren zu befreien und demokratisch zu werden:rolleyes: :oops: :mad:
 
:mad: :mad:

was is das eigentlich für ein spasst?
was in gottes namen denkt der bitte???

das er die welt von allem schlechten befreit???

mann!!!!!
ich finde so langsam nimmt das hitler ausmaße an. er denkt er ist die weltmacht (ok, die usa sind auch eine) und will die welt von bösen menschen befreien??? und nebenbei gefällts ihm dann noch gut der größte mann im universum zu sein...

arschloch, der macht mich so aggressiv!!!!!!!

:mad:
 
Schockiert mich nicht wirklich, Syrien, Jemen wird alles noch abgeklappert sicher :)
 
Original geschrieben von Pimpgirl

ich finde so langsam nimmt das hitler ausmaße an.

bevor im Iran keine KZs stehen und er "nur" leute angreift, die zumindest selber mit Chemiewaffen auf Kurdendörfer schiessen, bekomme ich bei so etwas das kalte Kotzen. Er ist nicht wie Hitler, es gibt KEINERLEI ähnlichkeiten im handeln!

Ich weiß leider kaum was über die Situation im Iran, war der meinung, was von ner Friedlichen Revolution bzw. einem wandel zur demokratie hin gelesen zu haben, jedoch soll das wohl nicht soo geklappt haben... Wenn dies der Fall ist, hoffe ich, dass der gute Georgie zumindest dieses mal einen Plan hat um dieses land nicht im Chaos zu versinken lassen wie den Irak. Wenn dies der Fall ist, ist der Krieg zwar noch immer nicht klasse aber bei weitem nicht das schlimmste was passieren kann.
 
Michael Moore beisst sich sicherlich gerade in den Arsch oder haut wahlweise den Kopf auf den Schreibtisch.
 
Das wird übelst Enden für uns alle wenn das so weiter geht.Das ist wie ein Wurm der sich durchfrisst....
 
es gibt auch viele menschen im iran die befreit werden wollen! stellt euch mal vor, deutschland wäre nicht befreit worden!
 
Original geschrieben von Don Donat




Ich weiß leider kaum was über die Situation im Iran, war der meinung, was von ner Friedlichen Revolution bzw. einem wandel zur demokratie hin gelesen zu haben, jedoch soll das wohl nicht soo geklappt haben... Wenn dies der Fall ist, hoffe ich, dass der gute Georgie zumindest dieses mal einen Plan hat um dieses land nicht im Chaos zu versinken lassen wie den Irak. Wenn dies der Fall ist, ist der Krieg zwar noch immer nicht klasse aber bei weitem nicht das schlimmste was passieren kann.

Naja aber diesmal kann die USA nicht fast alleine in den Iran einreiten, sie brauchen mal wieder Europa und nicht nur England, Spanien, Polen etc, sondern auch Frankreich und Deutschland, weil sie ja im Irak bis dahin wahrscheinlich noch lange nicht fertig sind bzw. da noch Kriegshandlungen sind, 2ter Brandherd..
 
Original geschrieben von Don Donat


bevor im Iran keine KZs stehen und er "nur" leute angreift, die zumindest selber mit Chemiewaffen auf Kurdendörfer schiessen, bekomme ich bei so etwas das kalte Kotzen. Er ist nicht wie Hitler, es gibt KEINERLEI ähnlichkeiten im handeln!


ich denke schon es gibt einige ähnlichkeiten.
1. meint er er tut der welt was gutes seiner scheiße. und bekämpft krieg mit krieg.

und 2. passiert doch genaus dasselbe in den usa wie es damals passiert is. die deutschen hatten einfach keine ahnung was genau gespielt wurde. ihnen wurde erzählt das is gut und richtig was wir machen. wie war das denn mit volks propaganda und so. genauso isses doch jetz in den usa. alles wird vertuscht, nur das nötigste erzählt, die amerikaner kennen doch nur die halbe wahrheit!!! und das is wirklich so!

:mad:

ich krieg die krätze!
 
Original geschrieben von Pimpgirl


wie war das denn mit volks propaganda und so. genauso isses doch jetz in den usa. alles wird vertuscht, nur das nötigste erzählt, die amerikaner kennen doch nur die halbe wahrheit!!! und das is wirklich so!

:mad:

ich krieg die krätze!

genau, so siehts aus:eek: :rolleyes:

PS: mädchen, mach deinen abschluss nach, oder geh flaggen anzünden:oops::rolleyes:
 
Original geschrieben von mc pantha
Das wird übelst Enden für uns alle wenn das so weiter geht.Das ist wie ein Wurm der sich durchfrisst....

wörd!

wenn es nen dritten weltkrieg gibt dann wars das mit unsrer erde!

und davon sind wir leider nicht so weit entfernt. denn es gibt schon riesige spalten zwischen den nationen...

:(
 
Etwas Contenance, bitte. Pimpgirl, wenn dich das Thema zu sehr aufwühlt, empfehle ich dir, im Sinne der ordentlich geführten Diskussion, nicht am Thread teilzunehmen.

Und Bill-Brightham sollte sich vorsehen.
 
ich habe genauso diskutiert und meine meinung geäußert!!!

aber ok, wenn die keiner hören will!!!



i´m outta here!!!
 
das is totaler blödsinn!

Die USA sind eine Demokratie (haben nebenbei auch den Deutschen beigebracht, wie man ne funktionierende Demokratie schafft.

Es gibt freie Meinungsäußerungen in den USA, durchaus auch linke Zeitungen etc, ausserdem lassen sich cnn und abc und Consorten wohl auch nicht einschüchtern.

Das sind einfach diese uramerikanischen Werte.Nur viele Amis wollen die Americanization auch über die Staatsgrenzen verbreiten, das is dann problematisch.

Aber Propaganda gibts da nicht mehr als hier und Schröder verkauft auch gerne Waffen an Terrorregime!
 
ball flach halten, kann gut sein dass dieser bericht fingiert ist um den iran etwas unter druck zu setzen
 
Zurück
Oben Unten