Bush droht dem Iran

Original geschrieben von Sylvest


Quelle bitte!

Ist ne Tatsache dass Deutschland Waffen an sämtliche Länder verkauft (=> China)!

Zur Kriegs-Geschichte:
Es wird Zeit dass da unten mal aufgeräumt wird! Die Menschen leiden schon ewig unter diesem fundamentalistischen Regime!
Ich halte ein militä Eingreifen dort sogar für Notwendiger als im Irak! Man kann nur hoffen dass diesmal echte Gründe vorgelegt werden und sich mehr europäische Staaten gegen die Diktatur stellen!
 
schön, und was dann? man sieht ja im irak was draus geworden ist. wäre natürlich schön wenn man das regime absetzen könnte und danach gleich frieden herrscht. aber es wird so nicht sein
 
Original geschrieben von newbie
schön, und was dann? man sieht ja im irak was draus geworden ist. wäre natürlich schön wenn man das regime absetzen könnte und danach gleich frieden herrscht. aber es wird so nicht sein

Dann herrscht da halt erst in 20 Jahren Frieden!
Wo liegt das Problem?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Ist ne Tatsache dass Deutschland Waffen an sämtliche Länder verkauft (=> China)!

Zur Kriegs-Geschichte:
Es wird Zeit dass da unten mal aufgeräumt wird! Die Menschen leiden schon ewig unter diesem fundamentalistischen Regime!
Ich halte ein militä Eingreifen dort sogar für Notwendiger als im Irak! Man kann nur hoffen dass diesmal echte Gründe vorgelegt werden und sich mehr europäische Staaten gegen die Diktatur stellen!

zur zeit gilt noch das eu - waffenembargo für china


also keine waffen für china und jetzt nenn bitte noch nen paar beispiele

und nen krieg mit nem land anfangen oder waffen zu verkaufen sind 2 verschiedene dinge
 
die usa werden auf keinen fall den iran angreifen so lange sie im irak noch gut beschäftigt sind.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


zur zeit gilt noch das eu - waffenembargo für china


also keine waffen für china und jetzt nenn bitte noch nen paar beispiele

und nen krieg mit nem land anfangen oder waffen zu verkaufen sind 2 verschiedene dinge

deutsche rüstungsfirmen haben waffen illegel in den irak damals gebracht

deutsche panzer wurden an die türkei geliefert

und sonst weiss ich auch von keinen anderen fällen bei denen es proteste gab
 
Original geschrieben von ~ck~


deutsche rüstungsfirmen haben waffen illegel in den irak damals gebracht

deutsche panzer wurden an die türkei geliefert

und sonst weiss ich auch von keinen anderen fällen bei denen es proteste gab

da war die türkei kein terroregimemehr
 
Teutonien auf Platz 3, es geht aufwärts. Ich bin stolz auf uns!
Und Afrika wichtigster Sektor, na welch eine Freude. Natürlich, es kann natürlich sein, dass alle Waffen an die seriöseren Leute verkauft wurden, aber wenn ich allein an den Kongo, Ruanda usw.. denke (ich hab da n nettes buch, das neue Schwarzbuch markenfirmen, es behandelt auch toitsche waffenverkäufe an die Region mit den 5 Millionen toten) wird mir schlecht.

Aber das is nich das Thema, back 2 Topic.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


da war die türkei kein terroregimemehr

ich weiss!
bin ja auch deiner meinung
aber es kam zu protesten da die türkei die panzer gegen die kurden im osten eingesetzt hat.
wollte ja damit zeigen, dass die aussage dass deutschland waffen an andere regimes verkauft so nicht stimmt.
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
es gibt auch viele menschen im iran die befreit werden wollen! stellt euch mal vor, deutschland wäre nicht befreit worden!


Also erstmal bin ich entsetzt und über diese Nachricht und bin auch verdammt sauer!!:mad:

Der kann doch nicht einfach irgendein Land eingreifen!!. Checkt er nicht, dass der Iran die westlichen Ideen nicht übernehmen will und einfach auf sich allein gestellt sein will. Ich mein ist es so schwer ein Land in Ruhe zulassen, dass nicht mit der westlichen Kultur gemeinsam hat?!:confused: :mad:

und jetzt zu dir Billieboy:

Ähhmm, was?!?! Ja klar gibt es solche Menschen, die "befreit2 werden wollen. Es gibt auch hier in Deutschland leute, die befreit werden wollen, von irgendwelcher scheiße. manche Leute wollen vom Arbeiten befreit werden.
Und das mit der Befreiung von Deutschland: Dazu sag ich dir eins. Wenn Deutschland keine Bedrohung für die Interessen Amerikas gewesen wäre, dann würden die sich um einen Scheiß um uns kümmern!!!
wieso gehen die nicht anch Afrika und bekämpfen dort nicht die Rebellen, damit sich die Leute befreit fühlen. ( ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, dass Nazideutschland gefallen ist)
 
Ich glaube, dass das eine Drohung war und nicht mehr. Selbst Bush wird geblickt haben, dass weder Geld noch Militär wirklich ausreichen, um ein Desaster wie im Irak zu vermeiden.
 
Original geschrieben von Kidd_Assem



Also erstmal bin ich entsetzt und über diese Nachricht und bin auch verdammt sauer!!:mad:

Der kann doch nicht einfach irgendein Land eingreifen!!. Checkt er nicht, dass der Iran die westlichen Ideen nicht übernehmen will und einfach auf sich allein gestellt sein will. Ich mein ist es so schwer ein Land in Ruhe zulassen, dass nicht mit der westlichen Kultur gemeinsam hat?!:confused: :mad:

und jetzt zu dir Billieboy:

Ähhmm, was?!?! Ja klar gibt es solche Menschen, die "befreit2 werden wollen. Es gibt auch hier in Deutschland leute, die befreit werden wollen, von irgendwelcher scheiße. manche Leute wollen vom Arbeiten befreit werden.
Und das mit der Befreiung von Deutschland: Dazu sag ich dir eins. Wenn Deutschland keine Bedrohung für die Interessen Amerikas gewesen wäre, dann würden die sich um einen Scheiß um uns kümmern!!!
wieso gehen die nicht anch Afrika und bekämpfen dort nicht die Rebellen, damit sich die Leute befreit fühlen. ( ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, dass Nazideutschland gefallen ist)

Wenn man keine AHnung hat...EINFACH MAL DIE SCHEISS FRESSE HALTEN :mad:

Du hast doch ofenbar keinen Plan was im Iran abgeht, oder? Da geht es nicht um "Ablehnung gegen die westliche Kultur"...da existiert ein scheiss Gottesstaat...da werden frauen benachteiligt, menschen entführt, gefoltert, getötet...es wird nach der scharia gerichtet...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Mit einem Namen: Michael Moore

:rolleyes:

Komisch, jetzt wo Michael Moore salonfähig geworden ist, finden ihn alle polemisch und scheisse...wenn ihr so wählt, wie ihr eine "eigene" Meinung habt, dann lasst es sein.
Ihr seid nicht politikinteressiert, sondern versucht nur krampfhaft politisch zu sein.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Mit einem Namen: Michael Moore

:rolleyes:


bist du nicht auch der meinung dass eine grössere bedrohung von nordkorea ausgeht?
beispielsweise schicken die immer wieder mal u-boote in südkoreanische gewässser um zu provozieren etc.
und die haben tatsächlich schon die atombombe und nicht so wie der iran erst in der vorbereitung.
 
Zurück
Oben Unten