Bush droht dem Iran

Original geschrieben von MadSkillz#3


Wenn man keine AHnung hat...EINFACH MAL DIE SCHEISS FRESSE HALTEN :mad:

Du hast doch ofenbar keinen Plan was im Iran abgeht, oder? Da geht es nicht um "Ablehnung gegen die westliche Kultur"...da existiert ein scheiss Gottesstaat...da werden frauen benachteiligt, menschen entführt, gefoltert, getötet...es wird nach der scharia gerichtet...

Oh mein GOtt!!!

Glaub mir du brauchst mir den Scheiß mnicht zu erzählen!!

erstmal: Nenn bitte niemals wieder das wort "scheiß" in einem zusdammenhang zu "Gottesttaat", ok. das ist meine kleine Bitte an dich ;)

Ok, gibt es das auch nicht in anderen Ländern, wie zumbeispiel die Türkei? Sprinden da schon die GIs ein und wälzen alles nieder?!
Außerdem hast du bestimmt garkein Plan was die Sharia eigentlich ist! Glaub mir ich kenn mich in diesem Thema besser aus ;) Ich bin schließlich Moslem!

3. Ich komme aus einem Land namens "Afghanistan", da werde ich mich mit meinem Nachbarland besser auskenne als du, vorallem weil ich auch schonmal da war ;)

Edit: Chill doch mal.Wieso flippst du gleich so aus?
wir diskutieren und da sollte man sich nicht von emotionen in die Irre führen lassen ;)
 
Ey, jetzt mal ohne böse klingen zu wollen: Aus dem Nahen bzw. Mittleren Osten kommt halt auch immer die Scheisse...dort ist immer Stress...
 
Original geschrieben von ~ck~



bist du nicht auch der meinung dass eine grössere bedrohung von nordkorea ausgeht?
beispielsweise schicken die immer wieder mal u-boote in südkoreanische gewässser um zu provozieren etc.
und die haben tatsächlich schon die atombombe und nicht so wie der iran erst in der vorbereitung.

Nach Nord-Korea können sie auch!
Mir ist es scheissegal warum die in iran gehen...solange sie die freaks rausschmeißen!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem

Außerdem hast du bestimmt garkein Plan was die Sharia eigentlich ist! Glaub mir ich kenn mich in diesem Thema besser aus ;) Ich bin schließlich Moslem!

Die meisten Christen kennen die Bibel auch nicht...so wenig wie die 10 Gebote. Und wenn man kein Muslim ist, kann man besser soll heissen vorurteilsfreier darüber urteilen, mein schlanker Freund.
 
Ich halte das Argument, dass durch (scheinbare) Raketenabschussbasen im Iran die amerikanische Bevölkerung bedroht ist, für sehr fadenscheinig.
 
Original geschrieben von Makaveli Da Don


Die meisten Christen kennen die Bibel auch nicht...so wenig wie die 10 Gebote. Und wenn man kein Muslim ist, kann man besser soll heissen vorurteilsfreier darüber urteilen, mein schlanker Freund.

Ja da haste Recht.

Aber wer geht denn nicht mit seine eigen vourteil gegenüber einer sache voraqn? ;)
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Ja da haste Recht.

Aber wer geht denn nicht mit seine eigen vourteil gegenüber einer sache voraqn? ;)

Wenn man sich ernsthaft mit etwas auseinandersetzt lässt man meiner Meinung nach seine Vorurteile schon außen vor...
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
erstmal: Nenn bitte niemals wieder das wort "scheiß" in einem zusdammenhang zu "Gottesttaat", ok. das ist meine kleine Bitte an dich ;)

Ok, gibt es das auch nicht in anderen Ländern, wie zumbeispiel die Türkei? Sprinden da schon die GIs ein und wälzen alles nieder?!
Außerdem hast du bestimmt garkein Plan was die Sharia eigentlich ist! Glaub mir ich kenn mich in diesem Thema besser aus ;) Ich bin schließlich Moslem!

3. Ich komme aus einem Land namens "Afghanistan", da werde ich mich mit meinem Nachbarland besser auskenne als du, vorallem weil ich auch schonmal da war ;)

Du hast in deinem Post nix gesagt außer dass du wohl schlauer bist als ich! Geile Argumentation!
1. Scheiss Gottesstaat!
2. Türkei -> Laizistisch -> Staat und Religion getrennt!
3. Ich weiß schon gut genug was die Scharia ist, zumindestens so gut, dass ich sie als "anwendbares Gesetzbuch" für absolut ungeeignet halte!
4. Und wenn du Der Enkel vom Ayatholla bist! Das macht dich zu keinem schlaueren Menschen!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Ok, gibt es das auch nicht in anderen Ländern, wie zumbeispiel die Türkei? Sprinden da schon die GIs ein und wälzen alles nieder?!
Außerdem hast du bestimmt garkein Plan was die Sharia eigentlich ist! Glaub mir ich kenn mich in diesem Thema besser aus ;) Ich bin schließlich Moslem!
erstens:
türkei = sekulärer staat

und dazu noch einer der fortschrittlichsten islamischen staaten

um es dir im beispiel zu sagen
wenn du in der türkei was klaust hacken sie dir nciht die hand ab wie in anderen ländern! oder wenn du fremdgehst steinigen sie dich nicht.

zweitens:
ist die türkei eine parlamentarische demokratie mit einer verfassung die strickt religion vom staat trennt nicht so wie der iran oder afghanistan zu zeiten der talibanherrschaft
 
Original geschrieben von Makaveli Da Don


Die meisten Christen kennen die Bibel auch nicht...so wenig wie die 10 Gebote. Und wenn man kein Muslim ist, kann man besser soll heissen vorurteilsfreier darüber urteilen, mein schlanker Freund.


sind denn die 10 gebote und die 7 totsünden irgendwo im grundgesetz verankert?:confused:
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Du hast in deinem Post nix gesagt außer dass du wohl schlauer bist als ich! Geile Argumentation!
1. Scheiss Gottesstaat!
2. Türkei -> Laizistisch -> Staat und Religion getrennt!
3. Ich weiß schon gut genug was die Scharia ist, zumindestens so gut, dass ich sie als "anwendbares Gesetzbuch" für absolut ungeeignet halte!
4. Und wenn du Der Enkel vom Ayatholla bist! Das macht dich zu keinem schlaueren Menschen!

1.Ey, ich find das aber jetzt verdammt scheiße von dir, dass du sone scheiße abziehst:mad:
2. Is doch egal was die türkei für eine form hat. Die Tatsache ist doch, dass das selbe genmacht wird, aber anders gehandelt, bzw. reagiert wird. Die Staatsform hat nichts damit zu tun!
3. das ist mal keine gute Argumentation. Beschreib mir doch wie gut du dich da auskennst, dann können wor weiter diskutieren.
4. Kein Kommentar. WAs soll der sceiß denn eigentlich.
 
Bleib bei Rap, Kidd Assem. Das kannst du zwar auch nicht besonders, aber immernoch besser als über Politik zu diskutieren.
 
Original geschrieben von ~ck~

erstens:
türkei = sekulärer staat

und dazu noch einer der fortschrittlichsten islamischen staaten

um es dir im beispiel zu sagen
wenn du in der türkei was klaust hacken sie dir nciht die hand ab wie in anderen ländern! oder wenn du fremdgehst steinigen sie dich nicht...

Ja guck dir mal die Kurden im Süden der Tükei an. Wenn Frauen dort vergewaltigt werden, werden nicht die Täter sonder die vergewaltigte Frau umgebracht, damit die Famieleinehre wieder "gesäubert" wird! Ohne scheiß!!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


1.Ey, ich find das aber jetzt verdammt scheiße von dir, dass du sone scheiße abziehst:mad:
2. Is doch egal was die türkei für eine form hat. Die Tatsache ist doch, dass das selbe genmacht wird, aber anders gehandelt, bzw. reagiert wird. Die Staatsform hat nichts damit zu tun!
3. das ist mal keine gute Argumentation. Beschreib mir doch wie gut du dich da auskennst, dann können wor weiter diskutieren.
4. Kein Kommentar. WAs soll der sceiß denn eigentlich.

Erstmal...: Wow, du hast es geschafft immer noch nicht vernünftig zu argumentieren!

1. :eek: :rolleyes:
2. Nein, es ist nicht egal! In der Türkei wird nicht nach der Scharia geurteilt, es gibt freie Wahlen und die Bevölkerung hat viel mehr Rechte als die im Iran! Und um das zu wissen muss ich mich nicht 5mal am Tag richtung Mekka verbeugen!
3. Ich kenne mich so gut aus als dass ich meine Behauptung stützen kann! Das reicht, ich bin dir keinerlei Rechenschaft über mein Wissen schuldig!
4. Wollte nur damit sagen, dass es mir egal ist wo du herkommst, ich habe deswegen nicht mehr Achtung vor dir!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem

Ja guck dir mal die Kurden im Süden der Tükei an. Wenn Frauen dort vergewaltigt werden, werden nicht die Täter sonder die vergewaltigte Frau umgebracht, damit die Famieleinehre wieder "gesäubert" wird! Ohne scheiß!!

Spricht nicht gerade für diese Kurdentypen, wa?
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


Ja guck dir mal die Kurden im Süden der Tükei an. Wenn Frauen dort vergewaltigt werden, werden nicht die Täter sonder die vergewaltigte Frau umgebracht, damit die Famieleinehre wieder "gesäubert" wird! Ohne scheiß!!

Ähm...diese "Sauberungen" sind in keiner Weise OK und werden nicht vom Staat durchgeführt!
Im gegensatzt zum iran: da wird sie offiziell zum tode verurteilt!

wer hat hier denn keine ahung?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Erstmal...: Wow, du hast es geschafft immer noch nicht vernünftig zu argumentieren!


...2. Nein, es ist nicht egal! In der Türkei wird nicht nach der Scharia geurteilt, es gibt freie Wahlen und die Bevölkerung hat viel mehr Rechte als die im Iran!...
Hää? hast du dir durchgelesen weas ich gesagt hab?! Was hat es damit zu tun, dass das eine Land ein Gottestaat ist, und das andere halt "demokratisch"? Ich mein, wenn in Iran Bürger getötet werden oda in Iran, Wo ist der Unterschied?! das hat nichts mit der Staatsform zu tun! Es ist einfach ungerecht, dass dem iran gedroht wird und der Türkei nicht, für die gleichen Taten meine ich., Ich bin kein Antitürke oda so. aber es gibt dort auch Morde und Folterung!
 
Original geschrieben von Kidd_Assem

Hää? hast du dir durchgelesen weas ich gesagt hab?! Was hat es damit zu tun, dass das eine Land ein Gottestaat ist, und das andere halt "demokratisch"? Ich mein, wenn in Iran Bürger getötet werden oda in Iran, Wo ist der Unterschied?! das hat nichts mit der Staatsform zu tun! Es ist einfach ungerecht, dass dem iran gedroht wird und der Türkei nicht.


:D:D:D du musst noch einiges nach holen!
 
Zurück
Oben Unten