Bush droht dem Iran

Mich regt die Selbstherrlichkeit von Bush auf. Der Mann sieht sich als Vertreter Gottes, glaubt der im ernst das er damit einen Deut besser ist als die Leute die er bekämpfen will. Wo ist den sein Kampf gegen den Terror ? Im Moment muß im Irak die Bevölkerung den Preis dafür zahlen. Meiner Meinung nach (um im Bild zu bleiben) haben Bush und die wahsinngen Terroristen einen Packt mit dem Teufel geschlossen den sie Gott nennen.

Die Frage ist nur ob die USA das jemals erkennt. Ich habe keinen Bock in einen Überwachungsstatt zu leben, damit Terroisten keine Chancen haben. Das heißt das der Rest der Welt mit Terroranschlägen leben muß, durch die Politik der USA.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


das problemist nur,dass im irak halt viele soldaten gebunden ist und die us armee hat auch nicht mehr die grösse, die sie im kalten krieg hatte

und die iraner würden wohlhärter kämpfen als die irakischen soldaten,die ja wohl wirklich fast keine gegenwehr geleistet haben

wir brauchen nicht zu spekulieren.. ich habe ja bereits in meinem ersten post erwähnt, dass niemand von einer möglichen invasion spricht.. und so gesehen geht es auch in keinem falle um irgendwelche demokratisierungsbemühungen oder die befreiung eines unterdrückten volkes im iran.. weiss gar nicht, weshalb das hier diskutiert wird.. klar ist die us regierung ideologisch verblendet, was aber nicht heisst, dass sie keine handfesten und konkreten gründe für ihr vorgehen hat..
 
Sorry, das sehe ich etwas anders. Die Äußerungen von Con. Rice im Zusammenhang mit dem Irakkrieg, haben bei mir schwere Bedenken hervor gerufen. Sie äußert sich jetzt das der Irak nicht nur wegen nicht vorhanden Waffen angegriffen wurde sondern auch um das irakische Volk zu befreihen.
Bei den handfesten und konketen Beweisen die, die USA braucht sind die schneller im Iran als Europa bis 3 zählen kann.
Was ist den wenn der Iran überhaupt kein Atomprogramm hat?
Dann kann der Staat genauso wenig die geforderten Unterlagen beibringen wie der Irak. Ich finde das Vorgehen der USA im Irak einfach gefährlich, weil den USA jetzt keiner mehr glaubt.
 
Original geschrieben von BongoFit


ich diskutiere nicht gerne mit 14 jährigen wie dir. was du hier bringst sind für mich auch keine argumente, das was du hier erzählst ist für mich nur die meinung eines ach so gebildeten, fortschrittlichen europäers, der mal eben über die dummen, zurückgebliebenen kulturen des orients herzieht, die in seinen augen noch wie die barbaren leben. wenn du so scharf darauf bist krieg zu führen dann melde dich doch bitte bei der U.S. Armee, die suchen noch leute, dann werden dir deine sprüche bald vergehn wenn du selbst kämpfen musst. aber so bist du für mich nur ein kleiner verwöhnter sesselpupser der keine ahnung hat von was er da redet. du bist im grunde genauso wie bush, der auch nur grosse sprüche macht, denn wenn der feind zurückschiesst sitzt du ja schön sicher im trockenen und musst deinen kopf nicht hinhalten. :rolleyes:

Ich glaube du bist es echt nicht wert...du ja immer noch nix gesagt!
 
Original geschrieben von miry
Was ist den wenn der Iran überhaupt kein Atomprogramm hat?
äh, der iran steht zu seinem atomprogramm.. und das ist ein handfester grund.. genauso wie die installation eines regimes im irak..
 
Original geschrieben von Don Donat

@ Bongo Fit: Es is erstaunlich, wie konsequent du dich weigerst irgendein Argument zu nennen. Dein ganzes gelaber hier versucht nur, MadSkillz als dumm darstehen zu lassen, solche Leute braucht keine Diskussion. Hau ab.

:D

die wahrheit ist nunmal schwer zu ertragen. ihr wollt hier eine sachliche diskussion führen obwohl ihr weder viel über den iran, noch sein atomprogramm oder die genauen pläne bushs wisst. alles was ihr hier macht ist das nachzulabbern was auf ein gerücht des New Yorkers beruht. bush wird sicher bald wieder krieg führen, amerika lebt davon, es gibt kaum einen grösseren militärischen konflikt an dem die usa nicht direkt oder indirekt beteiligt waren. wenn er angreift wird die zeit zeigen. :oops:
 
Original geschrieben von BongoFit


:D

die wahrheit ist nunmal schwer zu ertragen. ihr wollt hier eine sachliche diskussion führen obwohl ihr weder viel über den iran, noch sein atomprogramm oder die genauen pläne bushs wisst. alles was ihr hier macht ist das nachzulabbern was auf ein gerücht des New Yorkers beruht. bush wird sicher bald wieder krieg führen, amerika lebt davon, es gibt kaum einen grösseren militärischen konflikt an dem die usa nicht direkt oder indirekt beteiligt waren. wenn er angreift wird die zeit zeigen. :oops:

das mit dem atomprogramm ist kein gerücht, dass ist die realität
 
Original geschrieben von Hemphans
Inzwischen müsste es jeder von euch mitgegkriegt haben: bush hat dem Iran inderekt mit Krieg gedroht!

Ich meine was will Bush machen während die U.S. Armee im Irak völlig ausgelastet ist??

Mann kan ja sagen Sebelrasseln, aber das hieß es vor dem Irak Krieg auch!

Ist Bush wirklich so Wahnsinnig den Iran anzugreifen! Ich meine das Land ist wesentlich besser auf einen Krieg vorbereitet als es der Irak war. Außerdem würde Bush das letzte bisschen zustimmung in Europa verlieren. Was meint ihr??

Find ich gut. Iran und Irak ist sowieso das gleiche und ich verwechsle den Scheiß immer. Bush soll das alles zusammenfassen und einen einheitlichen Namen geben.( Irat oder so)
 
Re: Re: Bush droht dem Iran

Original geschrieben von die fette ratte


Find ich gut. Iran und Irak ist sowieso das gleiche und ich verwechsle den Scheiß immer. Bush soll das alles zusammenfassen und einen einheitlichen Namen geben.( Irat oder so)

:eek: so langsam mach ich mir hier echt sorgen über das gesitige wohlbefinden mancher zeitgenossen ...
 
Re: Re: Re: Bush droht dem Iran

Original geschrieben von BongoFit


:eek: so langsam mach ich mir hier echt sorgen über das gesitige wohlbefinden mancher zeitgenossen ...

Auf jeden Fall!! Genau das dachte ich mir auch gerade!!:mad:
 
Original geschrieben von BongoFit



:oops:

:( :( :(. Auch Leute mit einem IQ von nur 74 haben das Recht hier zu posten. :mad: Außerdem war das Zitat von Donat auf dich gerichtet und du verwendest es gegen mich. Du bist anscheinend ein sehr cleveres Bürschchen und weißt gar nich wie schlimm das für einen ist wenn man nichtmal den Irak oder Iran unterscheiden kann.
 
Original geschrieben von die fette ratte


:( :( :(. Auch Leute mit einem IQ von nur 74 haben das Recht hier zu posten. :mad: Außerdem war das Zitat von Donat auf dich gerichtet und du verwendest es gegen mich. Du bist anscheinend ein sehr cleveres Bürschchen und weißt gar nich wie schlimm das für einen ist wenn man nichtmal den Irak oder Iran unterscheiden kann.

Hör auf zu denken, dass du lustig bist:oops:
 
Original geschrieben von die fette ratte


Ich haße denken und will auch nicht lustig sein.:mad:

wir erleben hier die vorwehen eines 3ten Weltkriegs sowie einer globalen wirtschaftskrise und kiddies wie du können nichts besseres als sich darüber lustig zu machen. aber wenn das jüngste gericht gehalten wird wird so manchem noch das lachen vergehn... :rolleyes: jeder wie er es verdient.
 
Zurück
Oben Unten