Bush droht dem Iran

Original geschrieben von BongoFit


wir erleben hier die vorwehen eines 3ten Weltkriegs sowie einer globalen wirtschaftskrise und kiddies wie du können nichts besseres als sich darüber lustig zu machen. aber wenn das jüngste gericht gehalten wird wird so manchem noch das lachen vergehn... :rolleyes: jeder wie er es verdient.


WORD!!
 
Original geschrieben von BongoFit


wir erleben hier die vorwehen eines 3ten Weltkriegs sowie einer globalen wirtschaftskrise und kiddies wie du können nichts besseres als sich darüber lustig zu machen. aber wenn das jüngste gericht gehalten wird wird so manchem noch das lachen vergehn... :rolleyes: jeder wie er es verdient.

Du und das Kidd wollt doch gar nicht das man mit euch ernsthaft diskutiert. Hättet ihr meinen Post doch einfach ignoriert,wenn ihr nichts damit anfangen könnt. Ich gebe mich geschlagen und werde reumütig geloben nur noch intelektuell anspruchsvolle Beiträge zu schreiben.:( :( :(

Und mit so einem Dreck wie jüngstem Gericht mußt du erst garnicht kommen.
 
Original geschrieben von die fette ratte


Und mit so einem Dreck wie jüngstem Gericht mußt du er garnicht kommen.

Träum nur ruhig weiter von einer friedlichen, gerechten, heilen Welt, die realität sieht leider ganz anders aus. du glaubst doch nicht wirklich das die anderen grossmächte untätig zusehen wie amerika seine grossmachtträume verwirklicht. die rosigen zeiten sind schon lange wieder für uns vorbei.
 
Original geschrieben von BongoFit


Träum nur ruhig weiter von einer friedlichen, gerechten, heilen Welt, die realität sieht leider ganz anders aus. du glaubst doch nicht wirklich das die anderen grossmächte untätig zusehen wie amerika seine grossmachtträume verwirklicht. die rosigen zeiten sind schon lange wieder für uns vorbei.

Woher willst du wissen ob ich von einer friedlichen Welt träume? Und dann verwende nicht so mißverständliche, pathetische Ausdrücke wie Jüngstes Gericht.
 
Original geschrieben von BongoFit


wir erleben hier die vorwehen eines 3ten Weltkriegs sowie einer globalen wirtschaftskrise und kiddies wie du können nichts besseres als sich darüber lustig zu machen. aber wenn das jüngste gericht gehalten wird wird so manchem noch das lachen vergehn... :rolleyes: jeder wie er es verdient.

hmm jüngtes gericht......

glaub ich nicht dran :D
 
was ist daran missverständlich? du denkst woll auch das die Bibel ein lustiges buch voller spannender geschichten ist. ich will dir hier nichts einreden, zumal du mir eh nichts glaubst, aber ich bin nunmal davon überzeugt. :)
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


hmm jüngtes gericht......

glaub ich nicht dran :D

schade das unsere schöne diskussion neulich so plötzlich gestoppt wurde :D du weist denk ich mal was ich meine. naja, was nicht durch die moderne wissenschaft beweisbar ist ist nunmal für viele nicht glaubhaft. aber egal, früher oder später werden wir alle gerichtet. :oops:
 
Original geschrieben von BongoFit
was ist daran missverständlich? du denkst woll auch das die Bibel ein lustiges buch voller spannender geschichten ist. ich will dir hier nichts einreden, zumal du mir eh nichts glaubst, aber ich bin nunmal davon überzeugt. :)

Na toll ein Bibelfanatiker.:rolleyes:

Zurück zum Thema:

Ich denke Bush wird auch den Iran angreifen wenn er Bock hat, aber er hat halt auch nur ein bestimmtes Kontingent an Soldaten zur Verfügung und das wird ihn wahrscheinlich davon abhalten.

So das war mein Versuch eines ernsten Beitrags zu diesem Thema.:eek: :eek:
 
Ich glaube nicht, dass Bush es in nächster Zeit zu einem Krieg kommen lässt.
Die Amis haben im Irak immer noch genügend Probleme....
 
Original geschrieben von die fette ratte


Na toll ein Bibelfanatiker.:rolleyes:


nö, hab die Bibel noch nie gelesen. ich benutze nur das "Jüngste gericht" weil die bibel nunmal die bekannteste prophezeiung ist und jeder weis was gemeint ist. ich hätte natürlich auch judgement day, armageddon, apokalypse... sagen können. aber wir schweifen hier vom thema ab.

was wäre denn nun wenn Bush jetzt die Wehrpflicht wiedereinführt, mit verweis auf den mangel wegen des irak kriegs? in einem jahr hätte amerika wieder ein riesen heer. das amerika den iran nicht morgen angreift oder in einer woche dürfte eigentlich ziemlich sicher sein.
 
genau das

und der iran ist halt ne nummer grösser als der irak,aber wenn er verhindern will, dass der iran einen sprengkopf bauen kann muss das ja bald sein
 
Original geschrieben von BongoFit


nö, hab die Bibel noch nie gelesen. ich benutze nur das "Jüngste gericht" weil die bibel nunmal die bekannteste prophezeiung ist und jeder weis was gemeint ist. ich hätte natürlich auch judgement day, armageddon, apokalypse... sagen können. aber wir schweifen hier vom thema ab.

was wäre denn nun wenn Bush jetzt die Wehrpflicht wiedereinführt, mit verweis auf den mangel wegen des irak kriegs? in einem jahr hätte amerika wieder ein riesen heer. das amerika den iran nicht morgen angreift oder in einer woche dürfte eigentlich ziemlich sicher sein.

also ich denk mal das es widerstand gegen die wehrpflicht geben würde und nach einem jahr hast du dann soldaten die ne ausbildung von nem halben jahr hinter sich haben, damit kann man keinen krieg gewinnen, weill dann ja auch die unteroffiziere und offiziere fehlen würden um die wehrpflichtigen zu kommandieren
 
das glaub ich nicht unbedingt. das problem ist einfach das wir nur vermutungen anstellen können über das atom programm des iran. wenn die lage wirklich so dingend ist so wird bush bestimmt eine general mobilmachung durchführen, wodurch recht bald mit einem angriff zu rechnen wäre, was allerdings auch den iran warnen würde. wenn es soweit ist wird eh erst wieder ein grosser luftschlag auf alle wichtigen einrichtungen durchgeführt, mit der einnahme des iran könnte man sich dann zeit lassen bis die moral der truppen durch mangelnden nachschub zerstört ist. ein reiner material und geld krieg wie Bush und seine waffenlobby in gerne führen ;)
 
Wenn er verhindern will das der Iran Bomben baut. Der Mann soll im allein Gang garnichts verhindern. Wenn der Iran Atombomben baut, wird die USA nicht das einzige Land sein was etwas dagengen Unternehmen wird.
Nur hat die USA Korea mit Krieg gedroht wo die in Verdacht standen Atombomben zu bauen? Nein.
Iran steht doch nur auf Bushs privaten Liste, weil dort Terroristen und Öl zu finden ist (nach der Meinung von Bush und der Mann war vorher nicht einmal außerhalb der USA).
 
Ich als halb Iraner wird jetzt mal meine Meinung kundtun!

Sollten die USA diesen Wahnsinn wirklich durchziehen, dann prophezeie ich, das die gesamte Region den Bach endgültig runtergeht! Der Iran, so paradox es klingt, ist eins der Stabilsten Länder in dieser Region, der Bildungsstand ist hoch, die rechte der Frauen gehen viel weiter als in den meisten arabischen Ländern, das Militär gilt als hoch gerüstet (mich würds nicht wundern wenn sie die A-Bombe schon hätten und wisst ihr was(ja schlagt auf mich ein), in anbetracht der Drohung der USA WÜNSCHE ich mir das sie sie haben, würde einen angriff jedenfalls unwahrscheinlicher machen)! Khatamie hat in seinen beiden Amtszeiten versucht, sich dem westen zu öffnen, ist aber an der macht des Wächterrats gescheitert, da der, die Befehlsgewalt über das Militär und Polizeiwesen haben! Seine Reformversuche konnte er nicht gegen die Mullahs durchsetzten, was ihn mittlerweile auch nicht mehr zum gewollten Präsidenten des Landes gemacht hat! Politische Verfolgung ist Tagesgeschäft, aber all dies gibt den USA mitnichten einen Grund für einen Präventivkrieg! Jegliche Einmischung durch Außenstehende wird kontraproduktiv sein und genau das Gegenteil erreichen, was die ach so friedliebenden Amis erreichen möchten! Eine Demokratisierung des Iran KANN nur von innenheraus geschehen! Druck von außen darf es allerhöchstens auf politischer Ebene geben!
Das die Falken im Weißenhaus, einen Militärschlag wollen glaube ich sofort und zeigt mir (mal wieder) das dort Weltherrschaftsdenken in Fleisch und Blut gegangen sind! Auch schön das die USA wiedereinmal „Fehler“ aus der Vergangenheit „gutmachen“ wollen! Denn nur durch ihre Intervention (wenn ich nicht irre 1954) wurde der Boden für einen Islamischen Staat fruchtbar gemacht, durch ihr Hilfe (CIA), wurde General Mossadeq abgesetzt, der obwohl Soldat, den Iran in eine demkrotische Zukunft lenken wollte! Allerdings hat den Briten nicht gefallen, das Mossadeq, das Öl verstaatlicht hat und die Englischen Öl-Konzerne des Landes verwiesen hat (davor gingen 95% der Ölumsätze an die englische Krone)! Die Briten liefen heulend zu den Amis und haben sie um Hilfe gebeten und diese kamen dankend der bitte nach und stürzten Mossadeq und setzten den Shah wieder ein! Die lernen es echt nie mehr!
Man sieht ja wo Demokratisierungsversuche der USA enden (afghanistan/irak) Ein Land wie der Iran würde durch so einen Krieg an den Rand der humanitären Katastrophe gedrängt und das Trauma des Iran-Irak Krieges würde wieder aufblühen! Nene ihr Deppen da drüben, ich hoffe der gleiche Vogel der euch ins Gehirn geschissen hat isn Raubvogel und verfüttert eure elenden Kadaver an seine Kücken! Ich verteidige mitnichten die Politik des Iran, denn das sind alles Schweine an der Macht, aber noch mal, Veränderung von innen ist die einzige Möglichkeit dieses Land zu demokratisieren (eine Demokratie NICHT nach westlichen Prinzip, das muss jedem klar sein) und die Europäer sehen das Gott sei dank auch so, aber wir haben ja gesehen, das das nicht viel bringt!

Bin leider unter Zeitdruck, daher erstmal nur soviel dazu!!

Ganz ehrlich……………..ich verachte mittlerweile die gesamten USA, nicht mehr nur ihre Administration! Die Deppen haben sich diesen Präsi selber zu Verantworten, daher kann ich die Bevölkerung auch nur noch als dämliche Lämmer bezeichnen!

DOWN WITH AMERICA! (ich weiß, isn ziemlich bescheuerter Spruch, aber bin grad ziemlich sauer)
 
Original geschrieben von BongoFit


Träum nur ruhig weiter von einer friedlichen, gerechten, heilen Welt, die realität sieht leider ganz anders aus. du glaubst doch nicht wirklich das die anderen grossmächte untätig zusehen wie amerika seine grossmachtträume verwirklicht. die rosigen zeiten sind schon lange wieder für uns vorbei.

kathedralen zu Mit****zentralen *sing*

Tut mir leid, anders konnte ich diese scheisse nicht kommentieren... Mods, bitte löscht BongoFits sinnentleerte scheisse (von mir aus lasst das mit dem jüngsten gericht zur belustigigung da) und diesen Post, das geht zu weit Offtopic :(
 
Original geschrieben von KanKick
Ich als halb Iraner wird jetzt mal meine Meinung kundtun!

Sollten die USA diesen Wahnsinn wirklich durchziehen, dann prophezeie ich, das die gesamte Region den Bach endgültig runtergeht! Der Iran, so paradox es klingt, ist eins der Stabilsten Länder in dieser Region, der Bildungsstand ist hoch, die rechte der Frauen gehen viel weiter als in den meisten arabischen Ländern, das Militär gilt als hoch gerüstet (mich würds nicht wundern wenn sie die A-Bombe schon hätten und wisst ihr was(ja schlagt auf mich ein), in anbetracht der Drohung der USA WÜNSCHE ich mir das sie sie haben, würde einen angriff jedenfalls unwahrscheinlicher machen)! Khatamie hat in seinen beiden Amtszeiten versucht, sich dem westen zu öffnen, ist aber an der macht des Wächterrats gescheitert, da der, die Befehlsgewalt über das Militär und Polizeiwesen haben! Seine Reformversuche konnte er nicht gegen die Mullahs durchsetzten, was ihn mittlerweile auch nicht mehr zum gewollten Präsidenten des Landes gemacht hat! Politische Verfolgung ist Tagesgeschäft, aber all dies gibt den USA mitnichten einen Grund für einen Präventivkrieg! Jegliche Einmischung durch Außenstehende wird kontraproduktiv sein und genau das Gegenteil erreichen, was die ach so friedliebenden Amis erreichen möchten! Eine Demokratisierung des Iran KANN nur von innenheraus geschehen! Druck von außen darf es allerhöchstens auf politischer Ebene geben!
Das die Falken im Weißenhaus, einen Militärschlag wollen glaube ich sofort und zeigt mir (mal wieder) das dort Weltherrschaftsdenken in Fleisch und Blut gegangen sind! Auch schön das die USA wiedereinmal „Fehler“ aus der Vergangenheit „gutmachen“ wollen! Denn nur durch ihre Intervention (wenn ich nicht irre 1954) wurde der Boden für einen Islamischen Staat fruchtbar gemacht, durch ihr Hilfe (CIA), wurde General Mossadeq abgesetzt, der obwohl Soldat, den Iran in eine demkrotische Zukunft lenken wollte! Allerdings hat den Briten nicht gefallen, das Mossadeq, das Öl verstaatlicht hat und die Englischen Öl-Konzerne des Landes verwiesen hat (davor gingen 95% der Ölumsätze an die englische Krone)! Die Briten liefen heulend zu den Amis und haben sie um Hilfe gebeten und diese kamen dankend der bitte nach und stürzten Mossadeq und setzten den Shah wieder ein! Die lernen es echt nie mehr!
Man sieht ja wo Demokratisierungsversuche der USA enden (afghanistan/irak) Ein Land wie der Iran würde durch so einen Krieg an den Rand der humanitären Katastrophe gedrängt und das Trauma des Iran-Irak Krieges würde wieder aufblühen! Nene ihr Deppen da drüben, ich hoffe der gleiche Vogel der euch ins Gehirn geschissen hat isn Raubvogel und verfüttert eure elenden Kadaver an seine Kücken! Ich verteidige mitnichten die Politik des Iran, denn das sind alles Schweine an der Macht, aber noch mal, Veränderung von innen ist die einzige Möglichkeit dieses Land zu demokratisieren (eine Demokratie NICHT nach westlichen Prinzip, das muss jedem klar sein) und die Europäer sehen das Gott sei dank auch so, aber wir haben ja gesehen, das das nicht viel bringt!

Bin leider unter Zeitdruck, daher erstmal nur soviel dazu!!

Ganz ehrlich……………..ich verachte mittlerweile die gesamten USA, nicht mehr nur ihre Administration! Die Deppen haben sich diesen Präsi selber zu Verantworten, daher kann ich die Bevölkerung auch nur noch als dämliche Lämmer bezeichnen!

DOWN WITH AMERICA! (ich weiß, isn ziemlich bescheuerter Spruch, aber bin grad ziemlich sauer)

endlich mal eine realistische einschätzung! respekt!!!
 
Original geschrieben von Makaveli Da Don
Michael Moore beisst sich sicherlich gerade in den Arsch oder haut wahlweise den Kopf auf den Schreibtisch.


Michael Moore ist auch nur ein geldgieriger Spast.
Mit seine Filmen scheffelt Typ Millionen - und macht einen auf fetten, armen, kleinen, braven"Gewöhnlicher Bürger".



Spast.
 
Moore is genau das was die Amis brauchen, einen Polemiker vorm herrn!! Von daher macht er seinen job gut, egal wieviel cash er damit verdient oder wie weit er sich ausm fenster lehnt!
 
Original geschrieben von Don Donat


kathedralen zu Mit****zentralen *sing*

Tut mir leid, anders konnte ich diese scheisse nicht kommentieren... Mods, bitte löscht BongoFits sinnentleerte scheisse (von mir aus lasst das mit dem jüngsten gericht zur belustigigung da) und diesen Post, das geht zu weit Offtopic :(

:D

geh lieber deinen keller aufräumen, subjekte wie du sollten nicht versuchen mit mir über dinge zu reden von dennen sie keinen blasen schimmer haben. du hast vllt. ahnung von dem theoretischen quatsch den sie dir in der schule eintrichtern, aber versuch mir bitte nichts über geistiges wissen zu erzählen das weit über deine vorstellungskraft hinweggeht und das schon seit mehreren jahrhunderten existiert. student. :p
 
Zurück
Oben Unten