Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joker3 schrieb:
respekt an Maske auch wenn es kein wirklich toller Kampf war.
Das warn jetzt erst mal genug Comebacks.

Ich will endlich Walujew vs. Klitschko !!!!!!!!!!!!!!!!!

am besten der vitali, weil der wird walujew hoffentlich schön vermöbeln und dann müssen wir den net mehr im ring sehn
 
ich hasse maske. wie er nach dem kampf das mikro genommen hat und so scheiße gelabert hat als würde er aus seiner biografie vorlesen. "ich-alleine-im ring! die welt, sie schaut auf mich. kann ich es noch einmal schaffen? kann ich das? ich gegen die welt. die welt gegen mich..." so ein depp der typ
 
chin82 schrieb:
am besten der vitali, weil der wird walujew hoffentlich schön vermöbeln und dann müssen wir den net mehr im ring sehn


walujew ist eh die grösste verarsche.... den haben die irgendwo in sibirien beim holzhacken entdeckt :D
 
ich find valuejev cool. liber soll mal jemand den klitschkos n zehnerpack tempos und milchschnitte in die fresse drücken
 
Zum Maske - Hill K(r)ampf
Das beste am diesen abend war die einlauf musik von Hill.
Ich weiß nicht was schlechter war der Kampf oder die rede von Maske wie er in sein monolog viel.

Aber ein weltklasse Kampf wird RTL aus den USA Live übertragen.

De la Hoya vs Mayweather Jr.
http://www.youtube.com/watch?v=NOOo_MJO3PU
Hoffentlich gewinnt De la Hoya wobei man sich nicht vorstellen kan das Mayweather überhaupt verlieren kan.
 
wann isn der kampf. ach ja, und von wem isn das lied zu dem hill eingelaufen ist "the champ is here"
 
Heute Abend,ab 22:40 Uhr kommt in der ARD Waljuew`s Pflichtverteidigung gegen Chagaev. Ich denke da könnte das Monster schon Probleme bekommen. Bin mal gespannt.
 
Juppe schrieb:
Heute Abend,ab 22:40 Uhr kommt in der ARD Waljuew`s Pflichtverteidigung gegen Chagaev. Ich denke da könnte das Monster schon Probleme bekommen. Bin mal gespannt.

On Top: Ich glaub Valuev wird siegen, nicht aufgrund boxerischer Klasse sondern wegen dem Betonschädel gepaart mit Reichweitenvorteilen die einer Mittelstreckenrakete bedürfen um sie zu überbrücken...
 
Hustleröder! schrieb:
On Top: Ich glaub Valuev wird siegen, nicht aufgrund boxerischer Klasse sondern wegen dem Betonschädel gepaart mit Reichweitenvorteilen die einer Mittelstreckenrakete bedürfen um sie zu überbrücken...

sehe ich ähnlich, aber meine hoffnung, dass einer den rückenhaar-mongo mal auf die bretter schickt, war wohl noch nie so begründet wie heute:rolleyes:

naja überhaupt es wird ein schöner kampf, aber valuev und ein schöner kampf...:rolleyes: :mad:
 
Totò Riina schrieb:
sehe ich ähnlich, aber meine hoffnung, dass einer den rückenhaar-mongo mal auf die bretter schickt, war wohl noch nie so begründet wie heute:rolleyes:

naja überhaupt es wird ein schöner kampf, aber valuev und ein schöner kampf...:rolleyes: :mad:

Das is ja die Scheisse, wenn die Kämpfe wenigstens noch schön anzusehen wären, aber so ist das einfach nur ne Verarsche des Boxsports. Ich hoff ja insgeheim auch das er verliert, das schlimme ist nur, er selbst kann nichmal was dafür...
 
ich bin für valujev. das ist wenigstens immer ein cooles ereignis wenn der boxt. wenn chaguev gewinnt dann interessieren mich die kämpfe eher nicht. bei valuev freu ich mich immer drauf, egal gegen wen der boxt
 
was ist denn an einem valuev-kampf ein cooles ereignis?!:confused:
nur weil der mongo groß wie sonst nichts ist?!
nachdem valuev weltmeister geworden war, wollte ich ihn eigentlich ignorieren, aber das geht ja leider auch nicht. schließlich will ich dabei sein, wenn er gefällt wird:D
 
Totò Riina schrieb:
was ist denn an einem valuev-kampf ein cooles ereignis?!:confused:
nur weil der mongo groß wie sonst nichts ist?!
ja genau. das ist wie authisten auf delphinen zuzuschauen. irgendwie hypnotisch
 
-bobby- schrieb:
ja genau. das ist wie authisten auf delphinen zuzuschauen. irgendwie hypnotisch


hahaha du bist hier echt der beste:D
sowas kenne ich aber...aber ich habe bei valuev leider schmerzen. wenn ich nur an den dauerdraufen don king heute abend denke und seine fähnchen:oops:
 
Juppe schrieb:
Heute Abend,ab 22:40 Uhr kommt in der ARD Waljuew`s Pflichtverteidigung gegen Chagaev. Ich denke da könnte das Monster schon Probleme bekommen. Bin mal gespannt.

ein kenner ;)
ich hoff das wars für walujew.
 
Haha :cool:
Chagaev hats doch gepackt :cool:
Waluev hat statisch wie immer eine Linke nach der anderen aufs Kinn bekommen. Ab Runde 3 bis 9 hat Chagaev eigentlich nur gepunktet während Waluevs seltene Schwinger allesamt garnix trafen. Gegen Ende hat das Untier vielleicht dann nochmal paar Punkte gemacht aber alles in allem ein absolut verdienter Sieg für Chagaev :cool:
Das Urteil (Unentschieden, Chagaev, Chagaev) war eigentlich schon ein Witz...die Entscheidung hätte auf jeden Fall eindeutig sein müssen...aber wahrscheinlich hat Don King mal eben noch n paar Scheine klargemacht und den Südafrikaner umgestimmt.
Den Kampf konnte man sich sehr gut angucken im Vergleich zu all den anderen Valuev Kämpfen...lag glaubich hauptsächlich daran dass Chagaev fast nie angefangen hat zu klammern, schieben usw...sehr gute Taktik :cool:

Endlich ist das Untier weg vom Fenster :cool:
 
:cool: Mit dem Smiley hastes aber ne? :D
Ja Urteil fand ich auch lachhaft! Klarer Sieg nach Punkten für Chagaev... Tja aus dem Kampf Klitschko-Valuev wird ja jetzt leider nichts! Hätte gern gesehen wie Klitschko das "Untier" KO schlägt. Da bebt bestimmt die ganze Halle ^^
 
Na endlich ham diese hässlichen Kämpfe ein Ende. Ich fand auch den nicht wirklich spitzenklasse, der einzige Reiz bestand eigl darin das man eben gehofft hat das Chagaev vielleicht doch gewinnt, was er ja auch getan hat. Aber der Valuev hat echt Hardcorenehmerqualitäten, was der für Dinger abbekommen hat und der is nichmal n bisschen eingeknickt, wobei ihm die vielen bösen Treffer gegen Ende hin wahrscheinlich doch Probleme bereitet haben. Schade das Klitschko ihn nicht demontieren durfte, das hätte ich echt gern gesehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten