Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hältst ihn für ne Pfeife weil er nach einem Leberhaken auf die Knie gegangen ist? Und das obwohl du mir glaubst das ein Leberhaken die schmerzhafteste Erfahrung ist die man schlagbedingt im Ring haben kann? :confused:

mzee wird echt immer anstrengender.

du sagtest, man will als boxer als letztes n leberhaken kassieren, richtig?
du sagtest, als boxer legt man besonderen wert darauf, die höchste priorität darauf zu setzen, dass man defensiv so arbeitet, dort nicht getroffen zu werden, richtig?

wie wir beide wissen, wurde kransniqi aber genau so ausgeknocked. den rest darfst du dir jetzt zusammenreimen, warum ich ihn für ne pfeife halte.
Mal ganz von seinen anderen blamablen Fights abgesehen.
 
mzee wird echt immer anstrengender.

du sagtest, man will als boxer als letztes n leberhaken kassieren, richtig?
du sagtest, als boxer legt man besonderen wert darauf, die höchste priorität darauf zu setzen, dass man defensiv so arbeitet, dort nicht getroffen zu werden, richtig?

wie wir beide wissen, wurde kransniqi aber genau so ausgeknocked. den rest darfst du dir jetzt zusammenreimen, warum ich ihn für ne pfeife halte.
Mal ganz von seinen anderen blamablen Fights abgesehen.


Wenn ich deiner Argumentation folge dürfte man also keine Knockouts mehr sehen weil alle direkt nach dem vermeiden von Leberhaken, das vermeiden von Kinnhaken lernen... man Alter, sei mal nicht so kompliziert ey, nur weil man im Training lernt Treffer dort möglichst zu vermeiden heisst das doch lange nicht das man sie deswegen zwangsläufig immer vermeiden kann... Training und Wettkampf sind eben zwei paar Schuhe... Oscar de la Hoya is bestimmt kein schlechter Boxer und wurde auch da getroffen, genauso wie viele, viiiiiele andere auch... ausserdem regts mich auf wenn jemand wie Krasniqi als Pfeife bezeichnet wird, der Typ würde in seinem jetzigen Zustand mit 40 Fieber und auf 2 Flaschen Woddi dich und deinen gesamten Freundeskreis zu Krüppeln schlagen ohne auch nur sein Glas abzusetzen...
 
nein wir mzeeler sind alle wie ne armee aus stahl, jackson ist da keine ausnahme
 
ausserdem darf man so aussagen doch nicht ernstnehmen
ich sag auch gomez is der schlechteste fussballer der welt manchmal aber wenn man ganz ehrlich ist stimmt das dann doch nur zum teil
 
ausserdem darf man so aussagen doch nicht ernstnehmen
ich sag auch gomez is der schlechteste fussballer der welt manchmal aber wenn man ganz ehrlich ist stimmt das dann doch nur zum teil

Hasse räscht...


Beisewäi, die K´s müssen sich langsam mal nen Kopf machen wie sie ihre Kämpfe wieder spannender gestalten können, wenn das so weiter geht verdienen die bald keine müde Mark mehr mit der Scheiße.
 
die sollen doch einfach aufhören hamn doch lang genug geherrscht und genug kassiert...
 
Also ich habe den Kampf nicht gesehen. Alles was ich gesehen habe war das Gespräch zwischen dem Moderator, Klitschko und Haye :D Das war so scheisse Fake dass ich sofort weggeschlaten habe :p

ohne witz. hab dann auf sport1 geschaltet, da lief wwe. ich guck halt lieber das original
 
ich hab keine ahnung von boxen, aber die ganze vermarktung der klitschkos ist schon widerlich

- fake interview mit haye war ja lächerlich

- warum kam direkt vor dem kampf ausschnitte in denen klitschko richtung sonnenuntergang spaziert und beim baden zu sehen ist ,untermelt mit schwuchterliger tuntenmusik, das war ja mal megagay

- das nach dem kampf mit dem kranken kind..ist ja eine gute sache, aber wie klischehaft die das für das image des saubermannsportler ausgeschlachtet haben und ihre selbstbeweihräucherung auf den gipfel getrieben haben war schon stark ekelhaft...


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"Als ich gehört hab, dass Klitschko schwul ist, fand ich das nicht so cool, ich schau kein kampf mehr an, ich hoff er lässt auch mich in Ruh" :D:D

Wie kommt der denn auf sowas ?? gabs da mal was ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal ne zeit lang kickboxen gemacht (is aber schon um die 8 jahre her jetzt :D) - beim sparing mal auf die leber bekommen, das is echt nicht allzu amüsant :oops:. wenn man n schlag auf die fresse bekommt, ist das natürlich auch ne miese sache, wenn der schlag richtig sitzt - bei der leber ist halt das problem, dass das so n verdammt ekliger schmerz ist, der auch ziemlich lange anhält. und ähnlich wie bei nem schlag in die eier, bleibt der schmerz nicht nur lokal begrenzt, sondern zieht auch mies und breitet sich etwas aus.
so oder so - wenn n schlag richtig übel sitzt, hat man sowohl bei nem leberhaken, als auch bei nem kopfschlag nicht viel zu lachen :D

kann mich noch daran erinnern, ne vorberichterstattung mit krasniqi gesehen zu haben - da hatten sie so ne dummie puppe und er wollte drauf eingehen, wo es richtig reinhaut. da hat er gesagt, dass n leberhaken unglaublich brutal ist - hat aber auf die linke seite der dummy-puppe gedeutet - da sei die leber... also wenns wirklich so ist, dass man eher auf die leberspitze schlägt, kann das ja vllt hinhauen (bei mir wars allerdings auf der rechten seite), ansonsten hätte er wohl schlechte karten gehabt, jemand anderen mit nem leberhaken auszuknocken, aufgrund von mangelnden anatomie kenntnissen :p :D
 
Interessante Wendung im Thread, nachdem ich gestern noch von Fiz gefragt wurde, ob ICH selbst überhaupt schonmal geboxt hab. :D
 
Wenn ich deiner Argumentation folge dürfte man also keine Knockouts mehr sehen weil alle direkt nach dem vermeiden von Leberhaken, das vermeiden von Kinnhaken lernen... man Alter, sei mal nicht so kompliziert ey, nur weil man im Training lernt Treffer dort möglichst zu vermeiden heisst das doch lange nicht das man sie deswegen zwangsläufig immer vermeiden kann... Training und Wettkampf sind eben zwei paar Schuhe... Oscar de la Hoya is bestimmt kein schlechter Boxer und wurde auch da getroffen, genauso wie viele, viiiiiele andere auch... ausserdem regts mich auf wenn jemand wie Krasniqi als Pfeife bezeichnet wird, der Typ würde in seinem jetzigen Zustand mit 40 Fieber und auf 2 Flaschen Woddi dich und deinen gesamten Freundeskreis zu Krüppeln schlagen ohne auch nur sein Glas abzusetzen...

Na dann bin ich ja beruhigt, dann äußere dich bitte nicht mehr über Politiker, Schauspieler, Sänger und Co, weil die dich gegebenenfalls auch gegen die Wand schauspielern, singen etc.

Klasse Argumentation, aber das ist eben der Fitnesstrainer in dir.
 
Und den ersten Teil des Beitrages hast du einfach gnadenlos ignoriert.

__

Was mich mal interessieren würde, wie ist das denn überhaupt im Boxsport geregelt? Gibts da überhaupt so ne richtige internationale Organisation? Weil gestern wurde gesagt, es gäbe schon gute Schwergewichtsboxer, nur müssten die Klitschkos sich dann erst wieder mit deren Promotern in Verbindung setzen und Angebote aushandeln etc. Das ist doch total dämlich, wenns da gar keine richtige "Liga" oder irgedneine transparente Organisation gibt.
 
Interessante Wendung im Thread, nachdem ich gestern noch von Fiz gefragt wurde, ob ICH selbst überhaupt schonmal geboxt hab. :D

Ich hab auch schon geboxt und das was Hustle sagt stimmt auch, dennoch braucht man nicht so zu tun als wäre jeder Schlag auf die Leber n absoluter K.O.-Schlag und bei Jedem mit gleicher Wirkung vorhanden, das stimmt einfach absolut nicht, da kann er erzählen was er will.

Und Krasniqi bleibt mit seine großen Sprüchen von gestern wie "So darf man sich nicht präsentieren, das ist kein Boxer" trotzdem ne Pfeife, denn genau so hat er sich selbst desöfteren präsentiert.
 
Und den ersten Teil des Beitrages hast du einfach gnadenlos ignoriert.

__

Was mich mal interessieren würde, wie ist das denn überhaupt im Boxsport geregelt? Gibts da überhaupt so ne richtige internationale Organisation? Weil gestern wurde gesagt, es gäbe schon gute Schwergewichtsboxer, nur müssten die Klitschkos sich dann erst wieder mit deren Promotern in Verbindung setzen und Angebote aushandeln etc. Das ist doch total dämlich, wenns da gar keine richtige "Liga" oder irgedneine transparente Organisation gibt.

Es gibt halt verschiedene boxverbände keine übergordnete organisation. Das sind aber mehrere und die wollen halt geld verdienen.

Im schwergewicht, gibt es zur zeit wohl nicht so viele gute boxer wie man ja in letzter zeit immer wieder sieht. Wenn die klitschkos cool sind hören die echt auf... ist doch auch nicht mehr cool für ihr image.
 
Und den ersten Teil des Beitrages hast du einfach gnadenlos ignoriert.

__

Was mich mal interessieren würde, wie ist das denn überhaupt im Boxsport geregelt? Gibts da überhaupt so ne richtige internationale Organisation? Weil gestern wurde gesagt, es gäbe schon gute Schwergewichtsboxer, nur müssten die Klitschkos sich dann erst wieder mit deren Promotern in Verbindung setzen und Angebote aushandeln etc. Das ist doch total dämlich, wenns da gar keine richtige "Liga" oder irgedneine transparente Organisation gibt.

Ich ignoriere hier garnichts, nur worauf soll ich eingehen? Nichts von dem was er sagt, habe ich behauptet. Nur stimmt Hustles "Leberschläge sind so krass ey, du hast keine Ahnung, da geht man K.O." einfach nicht. Das wirkt bei Jedem anders. Er spricht es oben selbst an, z.b. mit dem Kinn... Es gibt Leute, die stecken son Uppercut weg und dann gibt es welche, die stehen die nächsten Minuten erstmal nicht mehr auf und sind total von der Rolle. Wenn du da n Beispiel willst, dann guck dir die Klitschkos an. Während Vitali im Kampf gegen Lewis aussah, als wäre er von nem Omnibus angefahren worden, hat Wladimir früher bei schwereren Treffern total abgekackt und war total am Ende... Warum ist das denn heute nicht mehr so? Nach Hustles Theorie müssten die schweren Hände bei derselben Person doch genau dieselbe Wirkung haben wie Jahre zuvor oder nicht?
 
Und Krasniqi bleibt mit seine großen Sprüchen von gestern wie "So darf man sich nicht präsentieren, das ist kein Boxer" trotzdem ne Pfeife, denn genau so hat er sich selbst desöfteren präsentiert.

das problem haben doch alle ehemaligen, die dan irgendwann als experte die fresse aufreissen, nicht nur beim boxen. dehsalb fand ich netzer ja auch immer so lächerlich, wenn er die nationalmannschaft in irgendwelchen qualispielen kritisierte. er ist einfach der letzte, der da die fresse aufreissen dürfte und laut deiner theorie dann sogar ne pfeife:eek:
 
Ich hab auch schon geboxt und das was Hustle sagt stimmt auch, dennoch braucht man nicht so zu tun als wäre jeder Schlag auf die Leber n absoluter K.O.-Schlag und bei Jedem mit gleicher Wirkung vorhanden, das stimmt einfach absolut nicht, da kann er erzählen was er will.

Und Krasniqi bleibt mit seine großen Sprüchen von gestern wie "So darf man sich nicht präsentieren, das ist kein Boxer" trotzdem ne Pfeife, denn genau so hat er sich selbst desöfteren präsentiert.

Krasniqi ist ne pfeife, da geb ich dir recht... aber von nem profiboxer einen auf die leber zu bekommen wird einfach immer schmerzhaft sein. Da kann man trainieren wie man will und ja manche mögen da anfälliger sein als andere, aber das ist doch auch völlig normal. Aber jetzt einen boxer als ne pussy hinzustellen weil er druch so einen schlag ko gegangen ist, ist doch auch blöd.
 
Und den ersten Teil des Beitrages hast du einfach gnadenlos ignoriert.

__

Was mich mal interessieren würde, wie ist das denn überhaupt im Boxsport geregelt? Gibts da überhaupt so ne richtige internationale Organisation? Weil gestern wurde gesagt, es gäbe schon gute Schwergewichtsboxer, nur müssten die Klitschkos sich dann erst wieder mit deren Promotern in Verbindung setzen und Angebote aushandeln etc. Das ist doch total dämlich, wenns da gar keine richtige "Liga" oder irgedneine transparente Organisation gibt.

also, wenn ich das ganze noch richtig im kopf habe:
es gibt ja 4 große verbände und auch bei jedem dieser verbände ne rangliste. abgesehen davon, dass je nach platzierung pflichtherausforderer auf die klitschkos zukommen (das sind dann im normalfall zweitplatzierte in nem verband, die quasi das recht darauf haben, als nächste gegen nen klitschko (je nachdem eben welcher verband) zu kämpfen. absagen wäre da nicht so ohne weiteres drin - von klitschko seite aus), dürfen sie sich in anderen kämpfen die boxer raussuchen (der kerl gestern war glaub ich rang 10 - welcher verband, weiß ich grad nicht)
 
Hat jemand am freitag Dillian Whyte gesehn... der typ hinterlässt nen guten eindruck?! Bin mal gespannt was von dem noch so kommt in den nächsten jahren.
 
Na dann bin ich ja beruhigt, dann äußere dich bitte nicht mehr über Politiker, Schauspieler, Sänger und Co, weil die dich gegebenenfalls auch gegen die Wand schauspielern, singen etc.

Und Krasniqi bleibt mit seine großen Sprüchen von gestern wie "So darf man sich nicht präsentieren, das ist kein Boxer" trotzdem ne Pfeife, denn genau so hat er sich selbst desöfteren präsentiert.

#justsayin

__

ach, diese boxlandschaft ist schon ziemlich seltsam organisiert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten