Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach - genau: und wbc hat folgendes gemacht:
wenn ein champion ihres verbandes noch nen anderen titel eines der 3 anderen großen verbände hat, dann wird er zum so genannten "super-champion" ernannt :D. deswegen konnte erst der kampf letzte woche huck gegen povetkin stattfinden. auf jeden fall hart lächerlich, weil es ja bei dem kampf auch um den wbc weltmeistertitel ging. gibt halt zusätzlich kohle für den verband - denn sonst hätte der kampf entweder nicht stattgefunden, oder aber es hätte sich keine alte sau dafür interessiert :oops:
 
das problem haben doch alle ehemaligen, die dan irgendwann als experte die fresse aufreissen, nicht nur beim boxen. dehsalb fand ich netzer ja auch immer so lächerlich, wenn er die nationalmannschaft in irgendwelchen qualispielen kritisierte. er ist einfach der letzte, der da die fresse aufreissen dürfte und laut deiner theorie dann sogar ne pfeife:eek:

Netzer der alte Bankspieler ist ja auch ne Pfeife.

Krasniqi ist ne pfeife, da geb ich dir recht... aber von nem profiboxer einen auf die leber zu bekommen wird einfach immer schmerzhaft sein. Da kann man trainieren wie man will und ja manche mögen da anfälliger sein als andere, aber das ist doch auch völlig normal. Aber jetzt einen boxer als ne pussy hinzustellen weil er druch so einen schlag ko gegangen ist, ist doch auch blöd.

Mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Und Krasniqi ist ja nicht nur ne Pussy, weil er mal durch son Schlag K.O. gegangen ist, nur mal so am Rande.
 
Na dann bin ich ja beruhigt, dann äußere dich bitte nicht mehr über Politiker, Schauspieler, Sänger und Co, weil die dich gegebenenfalls auch gegen die Wand schauspielern, singen etc.

Klasse Argumentation, aber das ist eben der Fitnesstrainer in dir.

Du kannst seinen Boxstil gerne kritisieren, ihn aber pauschal als Pussie zu bezeichnen halte ich für anmaßend...

Ich ignoriere hier garnichts, nur worauf soll ich eingehen? Nichts von dem was er sagt, habe ich behauptet. Nur stimmt Hustles "Leberschläge sind so krass ey, du hast keine Ahnung, da geht man K.O." einfach nicht. Das wirkt bei Jedem anders. Er spricht es oben selbst an, z.b. mit dem Kinn... Es gibt Leute, die stecken son Uppercut weg und dann gibt es welche, die stehen die nächsten Minuten erstmal nicht mehr auf und sind total von der Rolle. Wenn du da n Beispiel willst, dann guck dir die Klitschkos an. Während Vitali im Kampf gegen Lewis aussah, als wäre er von nem Omnibus angefahren worden, hat Wladimir früher bei schwereren Treffern total abgekackt und war total am Ende... Warum ist das denn heute nicht mehr so? Nach Hustles Theorie müssten die schweren Hände bei derselben Person doch genau dieselbe Wirkung haben wie Jahre zuvor oder nicht?

Wann hat denn Wladimir das letzte mal nen harten Wirkungstreffer kassiert? Sein ganzer Boxstil + Gegner ist darauf ausgelegt genau das zu vermeiden, ist dir aber wahrscheinlich verborgen geblieben... deine ganze Argumentation zeugt einfach von mangelndem Fachwissen, tut mir leid das so sagen zu müssen. Wie ich eben bereits gesagt habe ist nicht jeder Schlag in die Leberregion so exakt das er die Leberspitze trifft und zum K.O führt, genauso wie ein Uppercut/Haken etc. gut platziert sein muss um einen K.O herbeizuführen. Da reichts auch nich bloß die Kinnspitze zu treffen, das Timing ist da viel entscheidender. Die Bewegung des Gegners erkennen und auszunutzen, nicht bloß draufhauen, aber sowas lernste halt nich bei ner halben Stunde Sandsackaction im örtlichen McFit...
 
ich hab keine ahnung von boxen, aber die ganze vermarktung der klitschkos ist schon widerlich

- fake interview mit haye war ja lächerlich

- warum kam direkt vor dem kampf ausschnitte in denen klitschko richtung sonnenuntergang spaziert und beim baden zu sehen ist ,untermelt mit schwuchterliger tuntenmusik, das war ja mal megagay

- das nach dem kampf mit dem kranken kind..ist ja eine gute sache, aber wie klischehaft die das für das image des saubermannsportler ausgeschlachtet haben und ihre selbstbeweihräucherung auf den gipfel getrieben haben war schon stark ekelhaft...


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"Als ich gehört hab, dass Klitschko schwul ist, fand ich das nicht so cool, ich schau kein kampf mehr an, ich hoff er lässt auch mich in Ruh" :D:D

Wie kommt der denn auf sowas ?? gabs da mal was ??


naja ich find eher dieses ständige gemecker ekelhaft
is wie mit den leuten die bill gates unterstellen er würde nur humanitäre projekte unterstützen um sich selbst zu profilieren
und selbst wenn.. is doch scheiss egal
als ob es nichts wichtigeres gibt über das man sich aufregen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab keine ahnung von boxen, aber die ganze vermarktung der klitschkos ist schon widerlich

- fake interview mit haye war ja lächerlich

- warum kam direkt vor dem kampf ausschnitte in denen klitschko richtung sonnenuntergang spaziert und beim baden zu sehen ist ,untermelt mit schwuchterliger tuntenmusik, das war ja mal megagay

- das nach dem kampf mit dem kranken kind..ist ja eine gute sache, aber wie klischehaft die das für das image des saubermannsportler ausgeschlachtet haben und ihre selbstbeweihräucherung auf den gipfel getrieben haben war schon stark ekelhaft...

als diese einspielungen kamen wie klitschko zusammen mit seinem tainer lächelnd und in slowmo im schnee rumtollt meinte ich auch zu meiner freundin dass mich das dann doch stark an dsds, supertalent und so nen scheiß erinnert :D
 
Du kannst seinen Boxstil gerne kritisieren, ihn aber pauschal als Pussie zu bezeichnen halte ich für anmaßend...


Wann hat denn Wladimir das letzte mal nen harten Wirkungstreffer kassiert? Sein ganzer Boxstil + Gegner ist darauf ausgelegt genau das zu vermeiden, ist dir aber wahrscheinlich verborgen geblieben... deine ganze Argumentation zeugt einfach von mangelndem Fachwissen, tut mir leid das so sagen zu müssen. Wie ich eben bereits gesagt habe ist nicht jeder Schlag in die Leberregion so exakt das er die Leberspitze trifft und zum K.O führt, genauso wie ein Uppercut/Haken etc. gut platziert sein muss um einen K.O herbeizuführen. Da reichts auch nich bloß die Kinnspitze zu treffen, das Timing ist da viel entscheidender. Die Bewegung des Gegners erkennen und auszunutzen, nicht bloß draufhauen, aber sowas lernste halt nich bei ner halben Stunde Sandsackaction im örtlichen McFit...

Was und wen ich kritisiere, darfste mal gern mir überlassen oder bist du Anwalt vom Lümmel-Luan? Auch deine merkwürdigen Bemerkungen am Rande haben nichts mit dem Thema zu tun. Und selbst wenn ein Schlag gut plaziert ist, führt er nicht bei Jedem zwangsläufig zum K.O. oder willste jetzt das Gegenteil behaupten? Du lenkst ja quasi ein und sagst selbst, dass nicht jeder Schlag auf die Leber zwangsläufig zum K.O. führen muss, ergo ist das bei Jedem unterschiedlich, das hörte sich vorhin allerdings ganz anders an. Fakt ist, es gab/gibt und wird sicher Boxer geben, die sone Schläge wegstecken können und nicht wie sone Muschi am Boden rumwinseln aber hinterher wild die Fresse aufreißen.

Gerade du, der Haye ebenfalls als Clown und Pfeife bezeichnet hat, kommt jetzt mit "ja aber der Luan würde dich zum Krüppel boxen..." Der gute David, den du als "Baumaffen der sich in London durch die Stadt hangeln würde, gebe es dort genügend Bäume" bezeichnet hast, würde dir und Krasniqi gleichzeitig die Scheiße aus dem Leib prügeln, nicht wahr? Woher nimmst du dir also das Recht, den als Pfeife oder Großmaul zu bezeichnen?
 
:D
dann doch lieber wieder nen einspieler wie vitali mit nacktem oberkörper unter tage die kohle "fördert"
 
Was und wen ich kritisiere, darfste mal gern mir überlassen oder bist du Anwalt vom Lümmel-Luan? Auch deine merkwürdigen Bemerkungen am Rande haben nichts mit dem Thema zu tun. Und selbst wenn ein Schlag gut plaziert ist, führt er nicht bei Jedem zwangsläufig zum K.O. oder willste jetzt das Gegenteil behaupten? Du lenkst ja quasi ein und sagst selbst, dass nicht jeder Schlag auf die Leber zwangsläufig zum K.O. führen muss, ergo ist das bei Jedem unterschiedlich, das hörte sich vorhin allerdings ganz anders an. Fakt ist, es gab/gibt und wird sicher Boxer geben, die sone Schläge wegstecken können und nicht wie sone Muschi am Boden rumwinseln aber hinterher wild die Fresse aufreißen.

Gerade du, der Haye ebenfalls als Clown und Pfeife bezeichnet hat, kommt jetzt mit "ja aber der Luan würde dich zum Krüppel boxen..." Der gute David, den du als "Baumaffen der sich in London durch die Stadt hangeln würde, gebe es dort genügend Bäume" bezeichnet hast, würde dir und Krasniqi gleichzeitig die Scheiße aus dem Leib prügeln, nicht wahr? Woher nimmst du dir also das Recht, den als Pfeife oder Großmaul zu bezeichnen?


ob man nen leberhaken wegstecken kann oder nicht hängt von ganz anderen faktoren ab als ob man ne muschi ist oder nicht
da machst du es dir deutlich zu einfach
 
ob man nen leberhaken wegstecken kann oder nicht hängt von ganz anderen faktoren ab als ob man ne muschi ist oder nicht
da machst du es dir deutlich zu einfach

Mit dir werde ich das jetzt nicht auch noch diskutieren. Wenn Jeder durch n Treffer auf die Leber umfallen würde, bekämen wir mehr K.O.s durch Lebertreffer. Da das aber sowohl trainings- als auch körperabhängig ist, sehen wir das halt selten.

Weiß garnicht warum wir hier so extrem diskutieren. Krasniqi ist und bleibt ne Flasche. Diskussion beendet.
 
naja ich find eher dieses ständige gemecker ekelhaft
is wie mit den leuten die bill gates unterstellen er würde nur humanitäre projekte unterstützen um sich selbst zu profilieren
und selbst wenn.. is doch scheiss egal
als ob es nichts wichtigeres gibt über das man sich aufregen kann


bei bill gates ist es doch was ganz anderes :confused:

aber dass du das als bild leser nicht verstehst was ich meine war zu erwarten
 
Und selbst wenn ein Schlag gut plaziert ist, führt er nicht bei Jedem zwangsläufig zum K.O. oder willste jetzt das Gegenteil behaupten? Du lenkst ja quasi ein und sagst selbst, dass nicht jeder Schlag auf die Leber zwangsläufig zum K.O. führen muss, ergo ist das bei Jedem unterschiedlich, das hörte sich vorhin allerdings ganz anders an.

Gerade du, der Haye ebenfalls als Clown und Pfeife bezeichnet hat, kommt jetzt mit "ja aber der Luan würde dich zum Krüppel boxen..." Der gute David, den du als "Baumaffen der sich in London durch die Stadt hangeln würde, gebe es dort genügend Bäume" bezeichnet hast, würde dir und Krasniqi gleichzeitig die Scheiße aus dem Leib prügeln, nicht wahr? Woher nimmst du dir also das Recht, den als Pfeife oder Großmaul zu bezeichnen?

Zum ersten: Dicker, du verzerrst die Diskussion um gut dazustehen, ich versteh das, dein Mzee-Ego ist sehr ausgeprägt, aber grundsätzlich hast du einfach unrecht und um das zu vertuschen versuchst du die Grundsatzdebatte zu verlagern. Du hast gestern gesagt das Krasniqi die Pfeife der erste Boxer war den du durch einen "Körpertreffer" hast K.O gehen sehen. Worauf hin der Affe dir bereits versuchte klarzumachen dass das kein simpler Körpertreffer war, woraufhin du so nach dem Motto "Ja da geht man mal kurz runter und dann ist wieder gut" daherkamst und alles was ich dazu beigetragen hab war das ein Lebertreffer eben nicht so einfach wegzustecken ist wie ich anhand von Videomaterial anerkannt besserer Boxer unter Beweis zu stellen versuchte, aber da hatte ich die Rechnung ohne Wirt Jackson gemacht denn dann hast du dich um Kopf und Kragen diskutiert bis wir jetzt schon so weit sind das jeder nen Leberhaken anders wegstecken darf, nur dieser Krasniqi halt nich...

Zu 2: Wie ich zu deinen anderen Äusserungen eben noch hinzufügen wollte kritisiere ich eher das Verhalten gewisser Menschen, als ihre sportlichen Leistungen, wenn ein haye sich also aufführt wie ein Primat, durch gewisse Handlungen und Aussagen, dann bezeichne ich ihn auch als solchen... Primaten und Clowns sind bezüglich ihres Entertainmentfaktors nicht weit voneinander entfernt und da ich bei Haye nicht so richtig unterscheiden konnte ob Just Trolling oder really that stupid hab ich ma vorsichtshalber beides genommen... wenn einer den Mund so voll nimmt wie der liebe David und dann sone indiskutable Leistung abliefert und obendrein noch seinen Zeh und den vielen Kuchen vom Nachmittag als Grund dafür anführt, joar, dann hat er sich offiziell lächerlich gemacht... nichtsdestotrotz is er ein guter Boxer, nur eben nicht im Schwergewicht, ich denke das war auch der Tenor meiner Aussagen bezüglich Haye... der Rest war eher suwhooopbedingt...
 
bei bill gates ist es doch was ganz anderes :confused:

aber dass du das als bild leser nicht verstehst was ich meine war zu erwarten

dann erklären sie es mir doch professor
is schon klar das man das ausschlachtet, weshalb auch nicht
ist halt so
außerdem wurden die von kai ebel darauf angesprochen, und nicht umgekehrt
aber klar, das hatten sie natürlich im vorfeld so abgemacht meine fresse
selbst wenn es so wäre, es ist noch n ganzes stück behinderter sich darüber aufzuregen
 
noch behinderter ist es dann nur noch, sich darüber aufzuregen, dass sich jemand über das RTL/Klitschko Promo Gedöhns aufregt.
 
dann erklären sie es mir doch professor
is schon klar das man das ausschlachtet, weshalb auch nicht
ist halt so
außerdem wurden die von kai ebel darauf angesprochen, und nicht umgekehrt
aber klar, das hatten sie natürlich im vorfeld so abgemacht meine fresse
selbst wenn es so wäre, es ist noch n ganzes stück behinderter sich darüber aufzuregen



ich reg mich ja nicht explizit über die eine Sache auf, ich hab ja gesagt dass das eine gute aktion für den jungen war, mich nervt nur die gesamte inszenierung dieses Events und das Image der Klitschkos. Genau wie auf Pressekonferenz, da lacht der eine von den Klitschkos noch und schüttelt Hande mit Haye und hinther ist er entsetzt und behauptet er hat die Schlägerei erst auf yt gesehen, obwohl er zu selben zeit im selben raum war ??:confused:
ist mir halt alles bisschen zu scheinheillig und zu kommerzialisiert. aber gut, ich würdes genau so wie die Brüder machen, im Schwergewicht kann sie eh niemand ****en, also melken sie den Esel solange er scheißt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch behinderter ist es dann nur noch, sich darüber aufzuregen, dass sich jemand über das RTL/Klitschko Promo Gedöhns aufregt.

wir sind halt alle behindert

@wild

ja da is sich wohl jeder hier einig, dieses ewige rumgemache is nur nervig, aber ändern können wa da eh nix dran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetz kommt auf Eurosport Andre Ward gegen Carl Froch...

Okay, glaub da hab ich mich irgendwie verguckt inner Fernsehzeitung...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind halt alle behindert

@wild

ja da is sich wohl jeder hier einig, dieses ewige rumgemache is nur nervig, aber ändern können wa da eh nix dran

Ein anfang wäre mal einfach jemanden zu engagieren der sich geschmacklich und künstlerisch nichtmal auf dem niveau von wahrscheinlich klitschko selber befindet. das ist doch alles total billig und unterste schublade. ich würde 10000€ drauf wetten das sogar hohlheit sich was besseres ausdenken könnte. auch beim haye kampf, das ist doch ein witz. unstylisch und kindisch etc. bis zum geht nichtmehr die ganze kacke, aber mit so viel geld und special effects, technischen möglichkeiten etc. das kann man sich nicht erklären. das macht bestimmt klitschkos cousin weil er keine arbeit findet.

Zum ersten: Dicker, du verzerrst die Diskussion um gut dazustehen, ich versteh das, dein Mzee-Ego ist sehr ausgeprägt, aber grundsätzlich hast du einfach unrecht und um das zu vertuschen versuchst du die Grundsatzdebatte zu verlagern. Du hast gestern gesagt das Krasniqi die Pfeife der erste Boxer war den du durch einen "Körpertreffer" hast K.O gehen sehen. Worauf hin der Affe dir bereits versuchte klarzumachen dass das kein simpler Körpertreffer war, woraufhin du so nach dem Motto "Ja da geht man mal kurz runter und dann ist wieder gut" daherkamst und alles was ich dazu beigetragen hab war das ein Lebertreffer eben nicht so einfach wegzustecken ist wie ich anhand von Videomaterial anerkannt besserer Boxer unter Beweis zu stellen versuchte, aber da hatte ich die Rechnung ohne Wirt Jackson gemacht denn dann hast du dich um Kopf und Kragen diskutiert bis wir jetzt schon so weit sind das jeder nen Leberhaken anders wegstecken darf, nur dieser Krasniqi halt nich...

ein richtiger fighter kann luan krasniqi locker mit einem schlag töten. mich natürlich mit eingeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten