Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, der sah anders aus. aber der da auf dem bild, wie heißt der? war das nich so einer, der selbst nach dem kampf immer noch einen auf cool und lässig gemacht hat, obwohl er im kampf voll kassiert hatte? :D

ja, claude oliver rudolph, genau :D der stand selbst nach dem kampf gegen die seile gelehnt, mit beiden armen so lässig ausgebreitet, trotz seines zustands.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade hätte azad gerne mal in aktion gesehen:( !


AZAD:
Hatte ne anfrage von tv total für promiboxen , bin letztendlich aber leider nicht in die engere auswahl gekommen ... Schade

Quelle : Facebook
 
azad würde savas in runde 1 ausknocken!!
ich würde ja gerne mal kollegah sehen. oder fler. diese ganze "über"-pumper. die könnten dann auch ihre mcfit-biys mitbringen!



am wochenende bekommt captn huck auf die fressleiste. wenn nicht, dann müssen wir ihn nach schmeling einordnen. hahahah:D:D
 
Wie sie jetz versuchen mit der angeblichen Morddrohung den Kampf noch zu promoten... wetten das danach kein mensch mehr darüber spricht? Der Manager von Huck hat nach der Chisora-Schelle bestimmt so gedacht "Verdammt!!!... Plan A ge****t... naja... wir ham ja noch die Morddrohung!"
 
:D

Das war auch mein erster Gedanke.
Irgendwo habe ich mal einen Thread gelesen der die Sprüche von Huck zusammenträgt. Sehr unterhaltsamer Kerl.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is doch alles nur show. hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen abend wird spannender kampf werden.. ich bin auf der seite von Muamer Hukic - aka Marco Huck.

schade, dass er genau wie Felix Sturm (Adnan Catic) nicht unter seinem richtigen namen in der öffentlichkeit auftritt und diesen irgendwie verleugnet.
 
Name oder Karriere?

Chisora soll angeblich auch am Start sein. Ticket in der ersten Reihe.
 
wieso müssen sich diese boxer denn für ihre karriere einen "deutsch klingenden" künstlernamen geben, anstatt unter ihrem echten namen aufzutreten? kommt muamer hukic oder adnan catic weniger gut bei der gesellschaft an?

das wäre so, als würde Felix Blume aka Kollegah in der realität Slavomir Szcerovic heißen!
 
Der 1. deutsche Schwergewichts-Weltmeister seit 80 Jahren heißt Muamer Hukić

Der 1. deutsche Schwergewichts-Weltmeister seit 80 Jahren heißt Marco Huck

Womit identifiziert sich das deutsche Publikum mehr?



Ihr Geburtsname ist Muamer Hukic...

Ja, und bei meinem ersten Kampf vor acht Jahren wusste ich gar nicht, dass ich jetzt auf den Namen Marco Huck höre!

Wie war das genau?

Ich wurde aufgerufen, habe aber gar nicht reagiert, weil ich den Namen nicht kannte. Und dann hat einer gesagt: Los, Du bist dran.

Wie kam der Name zustande?

Ich glaube, das hatte die ARD mit Sauerland so abgemacht. Darauf hatten die sich wohl geeinigt. Ohne mein Wissen.

http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/huck-bin-schneller-und-kann-gut-hauen-article1396580.html

Was sagt Ihre Frau Amina dazu?

Was soll ich sagen? Da höre ich nicht so drauf. Mein Vater ist mir wichtig.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Womit sich das deutsche publikum identifizieren kann ist doch scheiß egal.... wenn das mit der ARD und sauerland wirklich so ist, ist er ne pussy wenn er das einfach so mit sich machen lässt.
Wenn die schon immer davon geträumt hätten diesen einen namen zu tragen, gut ist was anderes aber so ist das schon echt schwach:thumbsdown:

Zu den klitschko's: Wladimir hat sich doch auch schon in waldemar umgenannt, hat boris doch schon gesagt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten