Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass die pk mit boxen nix zu tun, swoeit komme ich auch noch. aber das bringt halt brisanz in die kämpfe. deswegen sind ja auch derbies im sport so geil, wegen der aufgeheizten stimmung. und boxen ist ein sport,d er vom spektakel seinen reiz bezieht und das bringen die klitschkos halt null, weder durch ihre art noch durch ihren kampfstil. boxen ist einfach kein saubermannsport ey, das sieht doch jeder so:O
 
alter, wenn ihr eine hinterhofrumprügelei sehen wollt, guckt ufc oder wrestling oder so. boxen ist ein taktischer sport, da hat chavezz recht.
nicht, dass ich das drumherum diesmal nicht unterhaltsam fand, aber es schadet dem ruf der sportart schon.

und wo ich bobbys beitrag gerade sehe: ja, ich finde die klitschkos auch langweilig. was aber nicht unbedingt an ihrem saubermann-image liegt, sondern an ihrem stil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass die pk mit boxen nix zu tun, swoeit komme ich auch noch. aber das bringt halt brisanz in die kämpfe. deswegen sind ja auch derbies im sport so geil, wegen der aufgeheizten stimmung. und boxen ist ein sport,d er vom spektakel seinen reiz bezieht und das bringen die klitschkos halt null, weder durch ihre art noch durch ihren kampfstil. boxen ist einfach kein saubermannsport ey, das sieht doch jeder so:O

true. diese ganzen beef-geschichten haben den sport groß gemacht :D
es gehört dazu.. ohne das wäre es auch scheisse langweilig. emotionen machen den sport aus.

alter, wenn ihr eine hinterhofrumprügelei sehen wollt, guckt ufc oder wrestling oder so. boxen ist ein taktischer sport, da hat chavezz recht.
nicht, dass ich das drumherum diesmal nicht unterhaltsam fand, aber es schadet dem ruf der sportart schon.

und wo ich bobbys beitrag gerade sehe: ja, ich finde die klitschkos auch langweilig. was aber nicht unbedingt an ihrem saubermann-image liegt, sondern an ihrem stil.

wrestling ist doch schauspielschule. da kannste gleich ne stuntshow im moviepark besuchen
 
alter, wenn ihr eine hinterhofrumprügelei sehen wollt, guckt ufc oder wrestling oder so. boxen ist ein taktischer sport, da hat chavezz recht.
nicht, dass ich das drumherum diesmal nicht unterhaltsam fand, aber es schadet dem ruf der sportart schon.

und wo ich bobbys beitrag gerade sehe: ja, ich finde die klitschkos auch langweilig. was aber nicht unbedingt an ihrem saubermann-image liegt, sondern an ihrem stil.

ach komm, gibt ja auch etwas zwischen ufc und den klitschkos. fandst du tyson nicht unglaublich geil?
 
der kampf gestern war der spannendste klitschko-kampf seit langem, endlich ma mit n bisschen mehr action als sonst, wenn auch kein hochqualitativer fight. soweit ich weiß, hat chisora doch recht schnell den sprung vom amateur zum profi gemacht. hätte er nur mehr erfahrung und boxtechnische routine gehabt, hätte er vllt. gewonnen, denke ich. so war er immer etwas zu stürmisch, diese ständigen wilden schläge waren zu unpräzise.
allerdings isser ein unsportlichens drecksschwein, allein wie er vitali beim wiegen geohrfeigt und wladimir angespuckt hat :thumbsdown:

ach quatsch, boxen kommt aus den hitnerhöfen und da soll es auch bleiben. ich will da keine akademiker sehen, die sich vor dem kampf mit "hallöchen, mesch, das wird aber echt ne tolle sportliche herausforderung heute. Toi toit toi!" begrüßen.

so wie dudley? :D
 
true. diese ganzen beef-geschichten haben den sport groß gemacht :D
es gehört dazu.. ohne das wäre es auch scheisse langweilig. emotionen machen den sport aus.


nein, find ich gar nicht "true". was ich richtig finde: ja, es gehören emotionen rein. das gestern nach dem kampf, die ohrfeige und das anspucken gingen zu weit. also aus sportlichen gesichtspunkten, unterhaltsam wars natürlich.
und ja, sowas hat das boxen groß gemacht. aber nicht als sport, sondern als event. also in eine richtung, dass in der halle ein spastenpublikum sondergleichen sitzt und es auf RTL mit 2stündigem vorlauf übertragen wird. und sowas natürlich...:

image-318080-galleryV9-ksbn.jpg
 
gut das spucken ist übertreiben aber die ohrfeige bringt doch feuer rein und ja in jeder sportart wo es um geld geht, ist auch gleichzeitig ein event. auch der fußball.da sitzen solche lappen auch auf der tribüne

ps.
selbst klitschko feiert die ohrfeige bestimmt, falls es nicht schon vorher abgesprochen war - es bringt zuschauer und das weiss er auch. das spucken wie gesagt ist ne andere nummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das spucken ist übertreiben aber die ohrfeige bringt doch feuer rein und ja in jeder sportart wo es um geld geht, ist auch gleichzeitig ein event. auch der fußball.da sitzen solche lappen auch auf der tribüne


ja ich finde das ja auch nicht "schlimm", mich hat das auch erst heiß auf den fight gemacht. sonst hätte ich es wohl gar nicht geschaut. aber aus sportlicher sicht ist es natürlich trotzdem ne katastrophe.
aber heavy weight boxen is ja auch eher Show als Sport. keine sau würde sich hierzulande normalerweise für chisora vs haye interessieren. aber so ist das halt. fürs geld macht man halt sowas. würde mich nichtmal wundern wenn schon alles zuvor so abgesprochen gewesen wäre.
 
ich feier Haye einfach weil er bißchen welle macht und leuten auf die fresse haut. ich weiss dass hustleröder da nicht mitreden kann da er noch nie jemandem in die fresse gehauen hat.
haye ist vielleicht ein vollprolet aber mir taugen einfach solche boxertypen, und wer von euch hat sich nicht gewünscht dass irgendjemand kommt und dem dicken chisora in die fresse haut. vitali hats nicht geschafft, dann hats halt haye übernommen. dass ers mit ner flasche und nem kamerastativ gemacht hat ist natürlich das i-tüpfelchen. haye ist einfach der king. ich hoffe immer noch dass er zurückkommt und gegen vitali oder chisora kämpft. chisora wäre zwar keine herausforderung dennoch würde es mich freuen zu sehen wie haye ihm auf legale weise ins maul haut. und wenn vitali so kämpft wie gegen chisora, angerissene schultersehne hin oder her, würde haye auch ihn in ernsthaft schwierigkeiten bringen.
 
ich feier Haye einfach weil er bißchen welle macht und leuten auf die fresse haut. ich weiss dass hustleröder da nicht mitreden kann da er noch nie jemandem in die fresse gehauen hat.
haye ist vielleicht ein vollprolet aber mir taugen einfach solche boxertypen, und wer von euch hat sich nicht gewünscht dass irgendjemand kommt und dem dicken chisora in die fresse haut. vitali hats nicht geschafft, dann hats halt haye übernommen. dass ers mit ner flasche und nem kamerastativ gemacht hat ist natürlich das i-tüpfelchen. haye ist einfach der king. ich hoffe immer noch dass er zurückkommt und gegen vitali oder chisora kämpft. chisora wäre zwar keine herausforderung dennoch würde es mich freuen zu sehen wie haye ihm auf legale weise ins maul haut. und wenn vitali so kämpft wie gegen chisora, angerissene schultersehne hin oder her, würde haye auch ihn in ernsthaft schwierigkeiten bringen.

was du laberst
ich feier haye ja auch irgendwie, aber dank dir schäm ich mich n bisschen

und man kann nich sagen "wenn vitali so kämpft wie am samstag"... is doch quatsch. haye hat sich von klitschko durch den ring treiben lassen. chisora hat klitschko selten die chance gegeben. schon nach den gong isser direkt nur marschiert und klitschko kam selten nach vorn. haye hat direkt nach dem der gong kam erst ma n schritt nach hinten gemacht... wenn dann müsstest du sagen "wenn haye es wie chisora macht..."
 
Theater, absolutes Theater.
Chisora hat es geschafft, dass ihn so schnell niemand vergisst. Erst die Ohrfeige, dann das Anspucken und natürlich der krönende Abschluss. Haye schlägt auch noch mit einer Flasche in der Hand zu, grandios.
So unterhaltsam ein Großmaul im Boxsport ist, gewisse "Grenzen" sollten doch eingehalten werden.
Ich glaube nicht das der Kampf zwischen Haye und Chisora abgesprochen war, vielleicht ein Wortgefecht, aber nicht die Auseinandersetzung. Ich glaube dann hätten wir keinen Schlag mit der Flasche gesehen, so blöd kann Haye doch nicht sein. Die Respektlosigkeiten von Chisora zuvor standen wohl im Drehbuch, davon bin ich überzeugt.
Erzählt mir nicht, dass Chisora gut war. Klitschko hat ihn mit seiner schlechten Leistung gut aussehen lassen.
 
ich feier Haye einfach weil er bißchen welle macht und leuten auf die fresse haut. ich weiss dass hustleröder da nicht mitreden kann da er noch nie jemandem in die fresse gehauen hat.
haye ist vielleicht ein vollprolet aber mir taugen einfach solche boxertypen, und wer von euch hat sich nicht gewünscht dass irgendjemand kommt und dem dicken chisora in die fresse haut. vitali hats nicht geschafft, dann hats halt haye übernommen. dass ers mit ner flasche und nem kamerastativ gemacht hat ist natürlich das i-tüpfelchen. haye ist einfach der king. ich hoffe immer noch dass er zurückkommt und gegen vitali oder chisora kämpft. chisora wäre zwar keine herausforderung dennoch würde es mich freuen zu sehen wie haye ihm auf legale weise ins maul haut. und wenn vitali so kämpft wie gegen chisora, angerissene schultersehne hin oder her, würde haye auch ihn in ernsthaft schwierigkeiten bringen.

bei deinen beiträgen ist immer fremdschämen angesagt:O
1. haye schlägt mit flasche und stativ. findste gut:confused: hahaha absoluter losermove, aber klar, dass du das feierst.
2. haye würde also einen verletzten vitali in ernsthafte schwierigkeiten bringen?? klasse leistung. dieser haye ist ein könner.
3. peinlich, dass du nicht merkst, dass haye nur show macht und nichts dahinter ist:D:D

du bist bestimmt so einer, der beim wrestling immer die gespräche zwischen den kämpfen am geilsten findet. schau dir mal die southparkfolge zum thema wrestling an. das dürfte voll dein ding sein, nur gequatsche null aktion. quasi eine david haye folge
 
die frage is nur.warum bekommt er ne flasche in die fresse und blutet nicht.und warum schlägt haye ihm beim ersten schlag nur auf die brust und geht dann in den ringkampf auffm boden
alles abgesprochen.die flasche war warscheinlich sone pulle die die bei filmen auch benutzen.die aus dme zuckerscheiß da is oder so
 
Verbände beraten über lebenslange Chisora-Sperre
Die Schlägereien, Ohrfeigen und Provokationen könnten das Ende der Box-Karriere von Dereck Chisora bedeuten. Es wird über Sanktionen gegen den Briten beraten.

http://www.welt.de/sport/article13877457/Verbaende-beraten-ueber-lebenslange-Chisora-Sperre.html


edit
Haye hatte schon früh am Morgen das Weite gesucht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Verdachts der leichten Körperverletzung.
irgendwie enttäuschend für einen profiboxer :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind halt parasiten... machen den boxsport kaputt um sich zu bereichern. Wobei man auch sagen muss, dass sie nicht alleine schuld sind, aber sie haben einen großen teil mit dazu bei getragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten