Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber erinnert doch zu sehr an wrestling^^

"sag ihm dass ich nächste woche mit ihm kämpfen will, egal wo grrr"
 
Ich schätze mal dass Haye nach der Aktion wohl erstmal ne lange Zeit ganicht mehr kämpfen darf, was die sache verdammt langweilig werden lassen würde.

Chisora hat einfach auch einen Horizont von drei meter fuffzig, die flaschen attacke von haye auf ihn wär für chisora eine top werbung gewesen für nächste kämpfe aber dann diese morddrohung... oh man :D
 
Wenn aus Amiland nix Interessantes mehr kommt, backt man sich halt die Gegner zusammen, indem man 2 englische mittelstark gestörte standardboxer aufeinander loshetzt. So gesehen geschickt.
 
Alter, der Kampf war ja wohl der absolute Rohrkrepierer. Da gabs doch nicht eine erwähnenswerte Szene. Klitschko ist weit unter seinen Möglichkeiten geblieben > Ab in die Politik! Chisora hat sich auf jedenfall besser verkauft als man es von ihm erwartet hätte, was aber auch nicht mehr heisst als das er den Wanst nicht komplett vollbekommen hat. Von einem Sieg oder ähnlichem war er trotzdem so weit entfernt wie Haye von nem IQ im dreistelligen Bereich. Aus der Tatsache das er nicht K.O gegangen ist nen guten Kampf seinerseits herbeireden zu wollen wäre so als würd ich jetz in Flipflops in die City gehen um den Sommer herbeizubeschwören. Er ist nicht K.O gegangen, das war seine Leistung gestern. Als der dämliche RTL-Kommentator bei einer seiner Windmühlenaktionen von ner Rechts-Links-Kombination gesprochen hat um den Kampf technisch aufzuwerten wars bei mir gänzlich vorbei.

Problem von den Klitschkokämpfen ist weniger die Gewaltbereitschaft der Klitschkos, sondern eher die vorhersehbarkeit ihres Aktionsradius, da sie meistens gegen kleiner Gegner boxen müssen sie sich Hauptsächlich auf Kopftreffer konzentrieren, insbesondere Vitali, Wladimir versuchts schon öfter im Rumpfbereich, aber dadurch können sich die Gegner mittlerweile immer besser auf sie einstellen und gehen dadurch schwerer K.O. Die Zeiten von krachenden K.O´s sind für Vitali definitv vorbei. Was aber nicht heisst das er deswegen zurücktreten muss, Kämpfe gewinnen wird er weiterhin, dafür sorgt schon seine doch noch ziemlich gefährliche Rechte.
 
beides unnormale lappen ... chisora diesen *****sohn sollte man direkt lebenslange boxsperre geben und fertig .... das hat doch nix mehr mit dem sport zu tun diese dreckige ***** alter ... ich hab haye ja immer unnormal gehasst aber ich hoffe das die sich iwann übern weg laufen und dass haye ihn einfach ausknockt und fertig ...

lächerlicher haufen... hätte er ihm mit der flasche wenn dann direkt eine überziehen sollen
 
Haye die Pussy...mit Gläsern und Stativen schlagen und dann abhauen...:O erst erschießt Chisora ihn und dann verbrennt er ihn :D:thumbsup:
 
ob inszeniert oder nicht, der kampf haye chisora ist für mich auf jeden fall jetzt schon viel interessanter als es jeder klitschko kampf jemals war. :thumbsup:
 
was kriegts jetzt eigentlich Chisora so ab? klar is das genauso ein spast, aber zugeschlagen hat doch immer noch haxe :D
 
was bitte soll boxen denn sonst sein? leute die sich auf die fresse hauen, je krasser und je mehr hass im spiel desto besser. oder siehst du das anders?

Boxen ist ein Sport, was im Zweifel bedeutet, dass die Gegner vor und nach dem Spiel zusammen ein Bier trinken können. Allerdings würde ich mich auch auf einen Haye - Chisora Kampf freuen.
 
Boxen ist ein Sport, was im Zweifel bedeutet, dass die Gegner vor und nach dem Spiel zusammen ein Bier trinken können. Allerdings würde ich mich auch auf einen Haye - Chisora Kampf freuen.

ach quatsch, boxen kommt aus den hitnerhöfen und da soll es auch bleiben. ich will da keine akademiker sehen, die sich vor dem kampf mit "hallöchen, mesch, das wird aber echt ne tolle sportliche herausforderung heute. Toi toit toi!" begrüßen.
 
ach quatsch, boxen kommt aus den hitnerhöfen und da soll es auch bleiben. ich will da keine akademiker sehen, die sich vor dem kampf mit "hallöchen, mesch, das wird aber echt ne tolle sportliche herausforderung heute. Toi toit toi!" begrüßen.

so is profiboxen aber^^
das is keine schlägerei

das was die auf der PK abgezogen haben war ne schlägerei, das hatte nix mit boxen zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten