Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Wladimir und Willi sollten die doch heißen.
Huck lässt vermutlich vieles "mit sich machen" weil der jetzt nicht grad der Hellste ist. Sonst wär der eh nicht da, wo er ist.

Erinnert sich noch einer an seinen ersten Boxkampf in der ARD glaube ich...!? Wo er mitten im Kampf angefangen hat, zu kicken ? :D
 
Womit sich das deutsche publikum identifizieren kann ist doch scheiß egal.... wenn das mit der ARD und sauerland wirklich so ist, ist er ne pussy wenn er das einfach so mit sich machen lässt.
Wenn die schon immer davon geträumt hätten diesen einen namen zu tragen, gut ist was anderes aber so ist das schon echt schwach:thumbsdown:

Es sollte egal sein, ist es aber nicht. Deswegen gibt es Künstlernamen weil sie bei der Zielgruppe besser ankommen, leichter zu merken sind, besser vermarktet werden können und so weiter.
Kirk Doulgas heißt bürgerlich Issur Danielovitch Demsky, sicher kein vorteilhafter Name für eine Hollywood-Karriere.
 
Es sollte egal sein, ist es aber nicht. Deswegen gibt es Künstlernamen weil sie bei der Zielgruppe besser ankommen, leichter zu merken sind, besser vermarktet werden können und so weiter.
Kirk Doulgas heißt bürgerlich Issur Danielovitch Demsky, sicher kein vorteilhafter Name für eine Hollywood-Karriere.

Ja ist schon klar, auch das es in gewissen sparten von vorteil ist. Im sport sehe ich das aber ganz anders. Wenn du gut bist, ist egal ob du hans, igor oder ahmed heisst.
 
denkt ihr der kampf wird spannend heut?
bzw. lohnt sichs anzuschaun?

Weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Denke eher nicht, dass das ein guter kampf wird, hab aber trotzdem vor den kampf zu gucken langeweile swag.

Achja ich bin krank und würde gerne im bett liegen bleiben, also wenn jemand einen stream hat oder ne seite kennt bitte mal per PM oder so schicken !?
 
wann wirdn der kampf genau anfangen?
bei ard steht dasses mehrere kämpfe gibt.. geht von 10 bis 1 uhr nachts
mich interessiert aber nur der huck kampf
 
scheiss ma auf punktabzug wegen runterdrücken. der kann das eh nur durch k.o. gewinnen. huck hat ja immernoch keinen jab. wenn man sieht das so einer weltmeister werden kann, wird egtl schon klar, dass das ne witz-wm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses ständige hinterkopfgeboxe gibt noch punkt abzug, da der russe ständig mit dem kopf runter geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten