Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War Ottke nicht der, der sich immer mit seinem defensiven Geboxe 12 Runden lang versteckt hat und dann irgendwie gewonnen hat? Der war doch noch übler als Maske anzusehen.
 
War Ottke nicht der, der sich immer mit seinem defensiven Geboxe 12 Runden lang versteckt hat und dann irgendwie gewonnen hat? Der war doch noch übler als Maske anzusehen.

Defensiv ja, übler Boxer nein.

Gerade das defensive Boxen muss perfektioniert sein, um ungeschlagen abtreten zu können.
 
da hat er aber glück gehabt, dass sein gegner so ein fairer sportsmann war.
ich glaube zwar auch nicht dass das absicht war. wenn man als boxer fokusiert auf den gegner in einer schlagabfolge steckt, kanns schonmal sein, dass man den gong nicht mitbekommt oder halt nicht von einer sekunde auf die andere stoppt. das ist aber letztenendes egal. da hätte der titel auch schnell weg sein können.

hat einer gesehen wie florian silbereisen aka floko silberscheidt abgegangen ist? :D
 
boxt hier eigentlich jemand selbst? ich hab in ner kneipe ne herausforderung von nem ~45 jährigen ex amateurboxer angenommen. sollte ich irgendwelche technik lernen oder reichen fernsehkenntnisse und die tatsache, dass ich viel schneller und sportlicher als der alte sack bin?
 
Hahaha das hört sich auf jeden Fall so an als würdest du ziemlich aufs Maul bekommen :D
 
boxt hier eigentlich jemand selbst? ich hab in ner kneipe ne herausforderung von nem ~45 jährigen ex amateurboxer angenommen. sollte ich irgendwelche technik lernen oder reichen fernsehkenntnisse und die tatsache, dass ich viel schneller und sportlicher als der alte sack bin?

der ist 5 jahre älter als vitali klitschko. ich würde sagen, du kriegst ordentlich auf die fresse
 
ich würde schonmal sämtliche termine für die 2 wochen danach streichen^^ nimm am besten noch McLane mit :D
 
ich sage du machst den alten sack fertig, hat seinen grund, warum er nie über die amateurklasse hinausgekommen ist, der versager.

du machst den kaputt, jongeeee.
 
ich wäre bereit 5€ für nen livestream zu zahlen!!
das wird ne demontage wie beim kirmesboxen:)
 
außerdem ex-amateurboxer. der hat bestimmt ein kampf gehabt in der amateurklasse, verloren und karriere beendet. seitdem isser ex-boxer.

kannste aufjedenfall ohne vorheriges training hin.
 
Bwahaha... da wirste wohl gepflegt was auf die Hucke bekommen... ich samma so, das einzige was dich noch retten kann is wenn du rel. defensiv bleibst und darauf hoffst das er kein totaler Tysonpsycho is der dich trotzdem zerreisst wien ausgehungerter Löwe ne Babyantilope. Trainier am besten demütiges Verhalten und das Vortäuschen eines K.O´s. Und mach ein paar Situps, um wenigstens ein wenig die Bauchmuskulatur zu kräftigen, denn die meisten routinierten Kämpfer werden dich ersma durch Körpertreffer leiden lassen, deine Deckung nach unten verlagern und dir nach qualvollen 2 Minuten obenrum die Lichter ausblasen...;)
 
das ist doch ein alter mann :confused: der kippt sich jeden abend mindestens 6 halbe in die birne. also ich hab ihn tennis spielen sehen, sah alles total behäbig aus
 
das ist doch ein alter mann :confused: der kippt sich jeden abend mindestens 6 halbe in die birne. also ich hab ihn tennis spielen sehen, sah alles total behäbig aus

Vielleicht isser auchn Schwätzer und hat im Rausch Kneipenschlägereierfahrung mit Amateurboxen verwechselt... who knows... mach auf jedenfall n Video von dem Fight... kannst ja mit soner Maske antreten wie die Mexikanischen Wrestler...:D

Oder du stellst gleich klar das du mit Maske antrittst, wegen dem Video, und machst es dann wie Klaas: http://www.youtube.com/watch?v=RJz84Etso2s

:D :thumbsup:
 
der grund wird warscheinlich sein, dass er seine gegner noch am boden liegend weggeboxt hat.

ich wäre bereit 5€ für nen livestream zu zahlen!!
das wird ne demontage wie beim kirmesboxen:)

Bwahaha... da wirste wohl gepflegt was auf die Hucke bekommen... ich samma so, das einzige was dich noch retten kann is wenn du rel. defensiv bleibst und darauf hoffst das er kein totaler Tysonpsycho is der dich trotzdem zerreisst wien ausgehungerter Löwe ne Babyantilope. Trainier am besten demütiges Verhalten und das Vortäuschen eines K.O´s. Und mach ein paar Situps, um wenigstens ein wenig die Bauchmuskulatur zu kräftigen, denn die meisten routinierten Kämpfer werden dich ersma durch Körpertreffer leiden lassen, deine Deckung nach unten verlagern und dir nach qualvollen 2 Minuten obenrum die Lichter ausblasen...;)

:thumbsup:

für n video vom kampf zahl ich definitiv auch geld :D
 
kenn keinen mcclane
aber die guten tipps haben sich ja doch ein bißchen in grenzen gehalten
 
Wenn dein Oberkörper nicht trainiert ist, hast du eh verloren. Son Schlag in die magengegend ohne bauchmuskulatur ist sein Untergang. Das kann man in 2 Wochen aber auch schlecht trainieren.
 
ich habe einen guten tipp:
bezahl hustle die anfahrt, unterkunft, spesen, kampfkleidung plus abfahrt und bete, dass dein gegner so besoffen ist beim kampf, dass er nicht merkt, dass da nicht du megaflasche kämpfst, sondern ein austrainierter körperklaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten