Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem hatte Tyson mal weitaus stärkere Gegner als die Klitchkos... Tyson hätte auf jeden ein paar Bomben gelandet... vor allem ist Tyson einfach abnormal schnell gewesen... diese Pendelbewegungen hat das Monster perfektioniert...

jep, das wäre so ne art haye kampf geworden. klitschko trifft nicht viel , tyson ist aber aggressiver zudem hat er die schlagkraft jeden mensch auf der welt zu töten. klitschko wäre mit dem aggro-stil überfordert gewesen.


aber über sowas zu diskutieren ist eigentlich sinnlos .. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebrochener-zeh_01.jpg
 
ausrede oder nicht, man muss sagen dass haye halt wirklich den kleinen zeh gebrochen hatte. ich weiss jetzt nicht wie sehr dass beeinträchtugen kann, auf jeden fall hab ich mir den kleinen zeh schon 2x gebrochen und dass tut so extrem weh und verheilt so extrem langsam, denke mal haben paar hier von euch auch schon erlebt. beim boxen und speziell bei haye kommt der meiste schwung seiner schläge aus den beinen, und wie er schon gesagt hat hat er jedes mal krasse schmerzen gehabt wenn er zu einem hayemaker ausgeholt hat. is auf jeden fall ne beeinträchtigung,

beste Passage :D
 
Also beim boxen, ist die bein/fuß-arbeit sehr wichtig und wenn man die nicht richtig anwenden kann, bekommt man auch keine wucht hinter die schläge, da die technick einfach nicht richtig ist. Das macht schon viel aus sone technick. Besonders wenn man nicht so viel gewicht hat, dann kommts nämlich auf die schnelligkeit der schläge plus die explosivität durch die körper bewegungen an.

Aber ob so ein zehbruch wirklich so weht tut und ihm seine technik versaut hat weiss ich nicht. Ich hatte selber noch nie den kleinen zeh gebrochen und hab versucht zu boxen. Aber ist ja im endeffekt ja auch egal, denn schließlich ist haye ja angetreten und hat jetzt einfach verloren.
 
ich hatte auch mal nen gebrochenen kleinen Zeh.Tut wirklich sehr weh und man kann echt nichts anziehen,bis das teilweise verheilt.Aber erstens ist er Profiboxer,da kriegt man das schon irgendwie behandelt und außerdem,wenn man sich boxt,ist man voller Adrenalin und Stress und denkt doch nicht an den Schmerz von nem kleinen Zeh.Oder wie hat es Klitschko geschafft,mal mit nem gebrochenem Arm zu boxen oder Abraham mit nem gebrochenem Kiefer(!!!) zu kämpfen und zu gewinnen?!:eek: da ist so ein kleiner Zeh ein Witz.Hätte er sich ja amputieren lassen können oder kriegt er dann auch nicht genug Kraft in den Schlag,nur weil ihm der kleine Zeh fehlt?Die Kraft kommt aus den Knien und eventuell Sprunggelenk,aber doch nicht aus dem kleinen Zeh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst archillesferse, jetzt hayezeh



edit: hayezeh! hayezeh! hayezeh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, fand ich auch, erst weiss er vor lauter Demut garnicht genau wie sehr das beeinträchtigen kann, aber einmal in Fahrt geredet erklärt er am Ende eidesstatt dass das doch sehr beeinträchtigt...:D :thumbsup:

Ganz ehrlich, ein gebrochener kleiner Zeh isn ekliges Gefühl, mehr aber nicht. Wenns um die WM-Krone, die Ehre und so weiter geht und obendrein ne Menge Geld im Spiel ist behindert einen das nicht. Das schmerzt dann vielleicht noch beim warmmachen und maximal die ersten Minute, danach ist man so mit dem Gegner und den eigenen Aktionen beschäftigt das man nichtmehr wirklich drüber nachdenkt. Meine Fresse, ich hab Kämpfer gesehen ob MMA, oder K1, die hatten nach etlichen Lowkicks nen Oberschenkel dran der aussah wien Ozean-Aquarell und die haben trotzdem noch gewonnen, wer schonmal nen dick getretenen Oberschenkel hatte weiss was ich meine...
 
ich hatte auch mal nen gebrochenen kleinen Zeh.Tut wirklich sehr weh und man kann echt nichts anziehen,bis das teilweise verheilt.Aber erstens ist er Profiboxer,da kriegt man das schon irgendwie behandelt und außerdem,wenn man sich boxt,ist man voller Adrenalin und Stress und denkt doch nicht an den Schmerz von nem kleinen Zeh.Oder wie hat es Klitschko geschafft,mal mit nem gebrochenem Arm zu boxen oder Abraham mit nem gebrochenem Kiefer(!!!) zu kämpfen und zu gewinnen?!:eek: da ist so ein kleiner Zeh ein Witz.Hätte er sich ja amputieren lassen können oder kriegt er dann auch nicht genug Kraft in den Schlag,nur weil ihm der kleine Zeh fehlt?Die Kraft kommt aus den Knien und eventuell Sprunggelenk,aber doch nicht aus dem kleinen Zeh

Vlt. solltest du mal selber boxen um das beurteilen zu können, denn deine behauptung das die kraft nur aus dem knie und sprunggelenk kommt ist falsch. Die fuß stellung spielt eine sehr groß rolle, besonders wenn man mit seiner starken faust schlägt ;)

Die fußstellung ist enorm wichtig. Aber wie ich schon sagte, habe ich selber nie so eine erfahrung machen können und kann nicht sagen ob ein gebrochener zeh da wirklich viel ausmachen kann.
 
ich hatte auch mal nen gebrochenen kleinen Zeh.Tut wirklich sehr weh und man kann echt nichts anziehen,bis das teilweise verheilt.Aber erstens ist er Profiboxer,da kriegt man das schon irgendwie behandelt und außerdem,wenn man sich boxt,ist man voller Adrenalin und Stress und denkt doch nicht an den Schmerz von nem kleinen Zeh.Oder wie hat es Klitschko geschafft,mal mit nem gebrochenem Arm zu boxen oder Abraham mit nem gebrochenem Kiefer(!!!) zu kämpfen und zu gewinnen?!:eek: da ist so ein kleiner Zeh ein Witz.Hätte er sich ja amputieren lassen können oder kriegt er dann auch nicht genug Kraft in den Schlag,nur weil ihm der kleine Zeh fehlt?Die Kraft kommt aus den Knien und eventuell Sprunggelenk,aber doch nicht aus dem kleinen Zeh

Unabhängig davon, dass ich das mit dem kleinen Zeh für Unsinn halte - Haye war einfach viel zu passiv - wo bzw. gegen wen hat Klitschko (V oder W) bitte mit nem gebrochenen Arm geboxt? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten