Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unabhängig davon, dass ich das mit dem kleinen Zeh für Unsinn halte - Haye war einfach viel zu passiv - wo bzw. gegen wen hat Klitschko (V oder W) bitte mit nem gebrochenen Arm geboxt? :D

Wladimir hat sich im Kampf gegen Brewster die rechte Hand gebrochen, ihn aber dennoch in Runde 7 zur Aufgabe gejabt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter ok :D bin zwar kein klitchko fan aber das ist echt killer :D
 
Hahaha und da ist mir Wlad auf einmal wieder sympathisch :D da muss jetzt Haye durch, aber ich hab ganze Zeit darauf gewartet, dass er das Blasebild als Shirt an hat... :D dann wäre ich komplett abgebrochen...

Aber hat schon ne gewisse Coolness mit den Mimiken ohne ein Wort zu sagen :D :thumbsup:
 
hahahahaha der is ja echt n richtiges schauspiel talent. ganz großes video.
 
hm.. nee hab ich schon geschaut, da steht nirgends wo es übertragen wird. Maybe bin ich ja blind ...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D


ich bin so froh, dass der kampf so verlaufen ist. wo sind die ganzen haye groupies überhaupt, die hier immer rumpalabert haben? knechte........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die erste ausrede von haye hab ich ja mal so hingenommen, aber das is jetzt albern :D

trozdem isser zur zeit mein lieblingsboxer. würde mich auf n weiteren kampf gegen (irgendeinen) klitschko freuen

is doch auch alles ironisch. die ganzen klitschko- fanboys die wirklich glauben dass haye dass ernst meinst sind einfach nur zurück geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten